OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2) OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 08.05.2012, 14:16
    #1
    Hi, hab gerade mal aus spass den Button "Software aktualisieren" gedrückt und siehe da, es steht ein update zur verfügung. Die grösse beträgt 59mb und mein OneS installiert es gerade. Bin gespannt was kommt

    Edit: jetzt von meinem geupdateten oneS aus gibt es keine großen Änderungen. Es läuft anscheinend nur noch etwas flüssiger und es wurden wohl bugs behoben.hier noch 2 Screenshots von der sys info

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    Geändert von freeprivacy (08.05.2012 um 14:55 Uhr)
    0
     

  2. Hm... bei mir kommt keins DE One ist von O2 und Frei.

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ich habs auch gerade gemacht....
    0
     

  4. WLAN-Bug scheint behoben, mal sehen was uns nochso auffällt...

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Werds auch gleich mal ausprobieren!

    Eddi: Hab das Update auch gekriegt, ich frage mich bloß, warum die automatische Prüfung nicht funzt? Hätte ich es hier nicht gelesen, wer weiß wann ich es dann bekommen hätte!?

    Bin gespannt, was es kann, hat jemand nähere Infos?

    Gruß, Chris
    Geändert von w201 (08.05.2012 um 23:40 Uhr)
    0
     

  6. .. grosses htc Wetter-widget aktualisiert sich nicht mehr nach Update, dann kurz widget loeschen und neu hinzufuegen,...dann gehts wieder

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Bei mir gehts wie gehabt!
    1
     

  8. HTC Kalender-Widget scheint wieder ohne Probleme zu laufen, planloser reboot ist leider wieder vorgekommen, schlecht!

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Bei mir ist nach dem Update der ständige Wechsel zischen "3G" und "H" während aktiver Datenübertragung behoben.
    Es bleibt nun ständig das "H" an.
    0
     

  10. Bei O2 ist Update nun auch zu haben.




    Nur frage ich mich was sind die neuen Features??? Finde da nichts????

    Gruß Peter


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    Geändert von Wurmclemens (14.05.2012 um 15:27 Uhr)
    1
     

  11. 15.05.2012, 13:30
    #11
    Sind nur Bugs behoben. Was mich wundert das O2 zu flott war diesmal.
    0
     

  12. Ja, habe den Build schon länger und könnt ihr bei euch mal schauen ob da bei Beats Audio Klangoptimierung auch nur noch UrBeats zur Auswahl steht?
    Geändert von Mike Leitner (15.05.2012 um 18:09 Uhr)
    0
     

  13. Ja ist nach Update bei allen so soll aber kein Wirklicher Mangel der Qualität sein...

    Gruß Pter
    0
     

  14. Zitat Zitat von CHGICEMAN Beitrag anzeigen
    Sind nur Bugs behoben. Was mich wundert das O2 zu flott war diesmal.
    Das riecht nach einer kritischen Sicherheitslücke

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 16.05.2012, 07:23
    #15
    Du bist ja T-Mobile Kunde. Hast du das Update auch schon bekommen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von CHGICEMAN Beitrag anzeigen
    Du bist ja T-Mobile Kunde. Hast du das Update auch schon bekommen?
    Wen meinst Du ?

    Wenn mich : ich hab zwar ne tmob sim aber die Geräte kauf ich schon ewig nicht mehr beim Provider cyberport und Amazon

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    Geändert von freeprivacy (16.05.2012 um 11:45 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von freeprivacy Beitrag anzeigen
    Das riecht nach einer kritischen Sicherheitslücke

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    http://t.co/s3tlqd9u
    Das scheint wohl der Grund für das schnelle OTA zu sein

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 25.05.2012, 10:34
    #18
    Weiß eigentlich jemand wie es aus sieht mit den Updates bei Android 4.0 ? ich weiß ja von meinem Ganz altem HTC mit Android 2.0.3 das es da eins gab und dann keins mehr. Wäre schon toll wenn die es wie WP machen so im jahr zwei Neuerungen.
    0
     

  19. Das weiß keiner aber denke es wird schon noch was kommen. HTC ist ja nicht Motorola....

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 25.05.2012, 11:39
    #20
    Zu Motorola kann ich nicht sagen hatte noch nie eins. aber eig kommt es da doch auf Google an wann die neu Updates raus geben wenn ich es richtig verstanden habe. Ich Kenn halt nur die zeit wo es ein update von 2.0 auf 2.1 gab und das war es dann hatte ich beim HTC Tattoo und beim HTC Wildfire aus diesem Grunde hatte ich mir dann nach 2 1/2 Jahren ein HTC HD7 mit WP geholt da gab es eig immer Updates.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P7510UEKMP für US-Geräte als OTA verfügbar
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 12:17
  2. Honeycomb OTA 3.55.405.1 für Flyer 3G verfügbar
    Von Lucas0511 im Forum HTC Flyer Root & ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:29
  3. OTA o2-Update nicht verfügbar
    Von TOKE1 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04
  4. OTA Update für ungebrandetes HTC Desire
    Von corleone im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:37
  5. Ota Update verfügbar!
    Von Fragen über Fragen im Forum HTC Legend
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s update

htc one s 1.78.401.2

htc one s system update

htc one s systemupdate

htc one s otahtc one s ota updatesystem update htc one s1.78.401.2htc one s firmware updatehtc one s firmwarehtc one s update 1.78.401.2ota update htc one ssystemupdate htc one shtc one s software pcupdate htc one sone s updatehtc one s software updatehtc update 1.78.401.2htc one s wlan bughtc one s pc softwarehtc one system updatehtc one s update datensystemupdate one shtc one s am pc updaten

Stichworte