[Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr) [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr) - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei

    Reihenfolge nach:

    Wipe - ViperOne - ElementalX - Restore - S-OFF - Tampared - Warning Text

    Habe ich etwas vergessen?
    Tim was ist denn bitte elementalx?
    0
     

  2. 04.05.2014, 09:14
    #42
    Ein Custom Kernel, siehe Thread im Root und ROM.
    1
     

  3. Und einer der besten wenn ichs mal so behaupten darf

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 07.05.2014, 07:14
    #44
    Morgen,muss den die sdcard entfernt werden wenn ich s-off herstellen will?
    Hat sich erledigt die frage,sdcard bleibt drin.


    So geschafft, also ich hatte mal ein vodafone gerät, jetzt wird geflasht bis das handy raucht.
    Ach ja einen bessen brauche ich auch nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr)-img-20140507-wa0000.jpg  
    1
     

  5. 10.05.2014, 18:13
    #45
    Das zweite HTC One M8 ließ sich s-offen.

    [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr)-unbenannt.png
    1
     

  6. 10.05.2014, 18:15
    #46
    Ja perfekt, hat es ein branding gehabt oder ein freies?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 10.05.2014, 18:19
    #47
    Bei mir kommen nur freie Geräte ins Haus
    0
     

  8. 10.05.2014, 18:21
    #48
    Trotzdem komisch wa, bei dem einen geht es und beim anderen wider nicht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 10.05.2014, 18:34
    #49
    Es kommt nicht zum ersten mal bei diesem Device vor, dass bei manche geht es und manche nicht.
    So wie ich die Entwicklung von HTC Entwickler über die Jahre beobachten konnte, wird schon noch etwas kommen.

    Ich bin froh, dass mein Device jetzt S-OFF ist, es gibt paar Sachen, die nur mit S-OFF gehen.
    0
     

  10. 12.05.2014, 22:59
    #50
    Ja wie du schon sagst, hoffen wir das noch was kommt, so das alle die wollen s-offn können.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. also bei mir hat s off nicht geklappt
    habe diese meldung bekommen :
    [Anleitung] Firewater S-OFF für HTC One M8 (funktioniert nicht mehr)-s-off.jpg
    0
     

  12. 13.05.2014, 14:45
    #52
    Dann bist du leider einer der glücklichen, genauso wie ich, die ihr Gerät vorerst nicht S-OFFen können.
    Liegt wohl an einem anderen Speicherchip oder ähnlichem.

    Jedenfalls heißt es hier leider nur geduldig sein.

    Getappat mit dem HTC One M8.
    0
     

  13. Oh man
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich so das gefühl das ich wirklich immer der angearschte bin
    Egal was ich hole immer bekomm ich eins von den Modellen die irgendwas haben oder nicht können
    0
     

  14. 13.05.2014, 14:52
    #54
    Von nicht können kann hier ja nicht die Rede sein, es funktioniert genauso gut wie die anderen Modelle.
    Es dauert nur, und du bist ja nicht der einzige. timsah durfte sich anfangs auch zu den glücklichen zählen, bis er ein neues bekam. ^^

    Getappat mit dem HTC One M8.
    0
     

  15. Dann sagen wirs so mit "limitierungen" auch wenn diese zeitlich begrenzt sind
    0
     

  16. 13.05.2014, 15:10
    #56
    Yeap

    Sei froh, dass jetzt so eine Meldung kommt. Ich habe mit der alten Version Stundenlang probiert, weil manche erst nachdem 20. Versuch geschafft habe.
    0
     

  17. ja ich habs auch mehrmals probieren müssen bis dann diese meldung kam^^
    0
     

  18. Hallo,
    ich habe gerade mein jungfräuliches M8 mit "Methode 1" ohne Probleme auf "S-OFF" gesetzt.
    Danke für die tolle Anleitung

    -> nun happy flashing

    edit: nur zur Info ich habe das Systemupdate von HTC nicht gemacht
    0
     

  19. 07.06.2014, 10:05
    #59
    Gern geschehen

    Das man nicht S-OFFen kann, hat mit dem Systemupdate nichts zu tun.
    0
     

  20. Hallo Freunde,

    da hier so viele Österreicher mit der "netten" VODAP CID sind würde ich mal bitten, dass einer eine NANDROID Backup zur verfügung stellt. Ich hab mein Stock ROM zerschossen und würde gern wieder zurück - RICHTIG! Ich Idiot hab vor dem flashen keine Nandroid Backup gemacht :/

    Besten Dank!

    Lg Andi
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testberichte für das HTC One M8
    Von John im Forum HTC One M8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 13:51
  2. OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
    Von freeprivacy im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:52
  3. Suche Podcast App für HTC One V
    Von ryu2k8 im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 15:33
  4. Sicherung // Buckup für HTC one X unter Android 4.0.3
    Von installchk im Forum HTC One X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:14
  5. User Manual für HTC One S gesucht
    Von threeeleven im Forum HTC One S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m8 s-off

htc one m8 s off

s-off htc one m8

htc one m8 s-off anleitung

s off htc one m8

htc m8 s-off

htc one m8 soffhtc m8 s offone m8 s-offs off m8firewater s-offhtc one m8 root ohne htcdevweaksauce wurde beendethtc one s s offsetzenm8 s-offFirewater m8htc one m8 firewaterhtc m8 soffhtc one m8 root s offhtc one m8 root ohne pcs-off M8HTC One M8 Rootm8 soffhtc one m8 s-off setzenhtc m8 root anleitung

Stichworte