[ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants [ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants - Seite 7
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 389
  1. MD5Sum von der runtergeladenen ROM.zip stimmt überein?
    Evtl. irgendwelche SystemApps deinstallieren lassen beim flashen?

    LG, Helmut
    0
     

  2. hab mal ne frage hat einer von euch mit dem viper rom sein runtime auf art setzen können? ich habs versucht aber es bleibt ständig auf dalvik erst fragt er ob ich das will dann macht er reboot und zack wieder dalvik...
    0
     

  3. Viper One 2.0.0 auf Android 4.4.3 Basis (2.22.401.4) ist Online,
    Startpost ist aktualisiert.

    P.S. Changelog folgt sobald online!
    1
     

  4. als TIP vor dem flashen der 2.0.0

    A recommendation to everyone: if you can, please update your firmware to 2.22.401.4 prior to updating Viper to 2.0.0 or you'll end up with very long boot times. Instructions can be found here

    http://forum.xda-developers.com/htc-...uu-m8-t2813792

    auf deutsch vorher die FW updaten auf 2.22.401.4

    ---------- Hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

    noch der neue Changelog:

    ViperOneM8 2.0.0 (August 10)
    Re-based on 2.22.401.4
    ART compatibility
    Added ability to show/hide venom apps in native settings
    Added ability to show HK setting
    Added force new task exclusion list
    Added Boomsound and HK to "hide specific statusbar icons"
    Added NFC to "hide specific statusbar icons"
    Fixed freeze when wiping dalvik cache in VenomTweaks
    Fixed immersive mode exclusion list (previously min 2 apps were required to get it to work)
    Fixed App Installer to be able to work with external SD card
    Fixed custom autobrightness
    Added sound boost mod option in aroma
    General aroma clean up, improvements and additions
    2
     

  5. Danke Osiris, Changelog ist in Startpost eingepflegt.

    Nur verstehe ich dies mit dem FW Update noch nicht ganz.
    Wieso muss dies separat erfolgen, das Rom 2.0.0. basiert doch auf FW 2.22.401.4 !?!?
    0
     

  6. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Danke Osiris, Changelog ist in Startpost eingepflegt.

    Nur verstehe ich dies mit dem FW Update noch nicht ganz.
    Wieso muss dies separat erfolgen, das Rom 2.0.0. basiert doch auf FW 2.22.401.4 !?!?
    relativ einfach erklärt:
    die Firmware ist wie das BIOS am PC
    das ROM ist das Betriebssystem

    wenn Du dem link folgst kommst Du zu Sneakyghost thread
    dieser ist sehr gut erklärt und im Downloadbereich findest Du dann auch die 2.20.401.4 in Kombination mit TWRP

    -> aber Du musst S-OFF haben
    1
     

  7. Ja, ist verständlich.
    Wenn mann allerdings kein S-Off möchte ist das FW Update nicht möglich.

    Setzt Viper One 2.0.0 denn zwingend die neue FW voraus oder funktioniert dies auch mit der alten?
    0
     

  8. Zitat Zitat von nemetona Beitrag anzeigen
    Ja, ist verständlich.
    Wenn mann allerdings kein S-Off möchte ist das FW Update nicht möglich.

    Setzt Viper One 2.0.0 denn zwingend die neue FW voraus oder funktioniert dies auch mit der alten?
    funktioniert auch mit der "alten" Firmware, allerdings dauert jeder BOOT ca. 5min.

    für S-OFF kannst Du auch mal hier nachschauen http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2792487 kostet aber 25$
    1
     

  9. Danke, dann ist das Update der FW und der Roms mal ein Fall für eine ruhige Minute
    0
     

  10. bei mir läuft es rund
    0
     

  11. Läuft tiptop
    0
     

  12. 10.08.2014, 17:07
    #132
    Klasse Nachrichten, wenn ich daheim bin, wird geflasht. Hat jemand schon mit ART bereits experimentiert?
    0
     

  13. ich habe art ausprobiert.

    lt. ANTUTU & Quadrant ist es aber wesentlich langsamer.
    Vielelicht muss es ja 2 / 3 Tage laufen um richtig schnell zu werden ?

    Findet man in Entwickler unter dem Button "aktiv bleiben"
    0
     

  14. ViperOneM8 2.0.1 (August 12)

    FIXED Sprint WIFI calling
    FIXED Sprint bootanimation
    FIXED Verizon bootanimation
    FIXED Latest YouTube 5.9.0.10 not working
    FIXED Missing search items in Google Search
    FIXED Hiding NFC icon on t-mobile carrier (will just work if fullrom is installed)
    FIXED Custom Lockscreen notifications not working
    FIXED Smallapps showing updates in playstore
    FIXED Widgets for resizing on 4x5 and 5x6 home screen

    DL: http://venomroms.com/htc-one-m8/
    1
     

  15. @Osiris, Danke!

    Startpost auf Version 2.0.1 aktualisiert.
    0
     

  16. wer Nachrichten (SMS) / Mail (Exchange) Widget vermisst.

    ist im Venom HUB unter Addons
    0
     

  17. Zitat Zitat von SoBeRiAn Beitrag anzeigen
    Hallo Pocket PC community !

    Ich hab seit kurzem ein HTC One. Und habe nach dem rooten und S-off usw., versucht Venom Rom zu flashen. Das Flashen hat auch ohne weiteres geklappt nur startet das Smartphone nicht ins Rom sondern bleibt beim Bootloader hängen. Als alternative habe ich eine andere Rom drauf gemacht und sie funktioniert tadellos. Meine Frage, weiß einer von euch warum die Rom nicht geladen wird ???
    Ich habe mit Viper 2.0.1 genau das gleiche Problem. Kann alle möglichen ROMs flashen ohne Probleme, nur bei der Viper bootet es in den Bootloader. Es wurde mir schon gesagt, ich solle zurück auf Stock-ROM und dann alles von vorne anfangen. Ehrlich gesagt, stinkt mir das.

    Ach ja, fastboot erase cache hat auch nicht funktioniert.
    0
     

  18. 15.08.2014, 09:08
    #138
    Hi hi, ihr müsst dringend eure Firmware updaten auf 2.22.401.4.
    Wenn ihr das habt dann läuft es auch, der Start ist dann ganz normal. Ich hatte es schon drauf, hab dann wipe cache und dalvik Cache durchgeführt dann die Rom drüber und gut.
    0
     

  19. Ich habe schon lange die neue Firmware drauf. Seit Wochen läuft auf meinem One die InsertCoin ROM. An dem kanns nicht liegen. Naja, ist nun auch nicht wirklich weiter schlimm, InsertCoin ist ein Klasse-ROM mit Webbasiertem Market für Addons etc.

    Wollte einfach wieder mal die Viper ausprobieren, is nu halt Pech
    0
     

  20. 15.08.2014, 09:10
    #140
    Hier ein Bild dazu.
    Dann musst du bestimmt was übersehen haben weil es nämlich auf jeden HTC One m8 läuft.

    Nun gut wenn dein jetziges Rom dir gefällt dann passt alles ja.😜
    0
     

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 14:32
  2. [ROM][30.05.2014] InsertCoin 3.0.1 | 1.54.401.10 | Android 4.4.2 & Sense 6
    Von g0dsCookie im Forum HTC One M8 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 13:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:33
  4. [ROM][10.1] Hero/Espresso Hybrid - v1.2 - Android 2.1
    Von osmotoletto im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:13
  5. [ROM] [1.12] HERO2.1-Lox-1.0 Android 2.0
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

viper one m8

viperone m8

viperonem8

htc one m8 viper rom

htc one m8 viperone

viperone m8 xda

viper rom htc one m8

htconem8 viperone

htc one m8 viper

viperone htc one m8venom rom htc one m8viper m8free download threemahtc m8 viperonedeutsche Tastatur viperone m8Viperonem8 3.1.0 WLAN geht nichthtcone m8 viperoneviperonem8 3.0.1is m8tl a carrier smartphoneViperOneM8 3.0.0 anleitung3.28.401.9VIPERonem8 1.7.0Viperone htc dot view einstellungenviper one 4.3.0viperonem8 3.0

Stichworte