[ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants [ROM] ViperOneM8 5.0.0 • Tweaks, HUB, IconPacks, Themes, OTAs and more • All variants - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 389
  1. Wo finde ich den Ordner,
    In Venom ist er nicht

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

    Hab in gefunden,war noch versteckt

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

    Problem mit dem Venom Hub bleibt mir immer noch

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
    0
     

  2. BeeHopper Gast
    Hi,

    entweder bin ich gerade auf den Kopf gefallen, oder es fehlt was..

    Bisher gab es in den Kurzeinstellungen neben den HTC-Standard-Sachen auch noch spezielle Venom-Kurzueinstellungen, u.a. einen Switcher, der zwischen 2g und 3g umgeschaltet hat. Diese finde ich nicht mehr...

    Hab XPosed installiert und dort (frag mich jetzt nicht wo genau) meine ich, hätte ich die einzelnen Kurzeinstellungen aktiviert gesehen. Wie gesagt, in den nutzbaren Kurzeinstellungen im Benachrichtigungsbereich sind sie nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!

    Was ich auch noch hatte (in 4.3.0): Rechts eine Sammlung von Menüeinträgen (nicht PIE), wo diese Einstellung u.a. auch vorzunehmen war. Achja, der letzte Punkt der auffällt: 2G steht als einzelne Datenverbindung gar nicht mehr zur Verfügung. Das Minimum ist 3G.... Wo kann dieser Eintrag wieder hinzugefügt werden??


    UPDATE:
    Habe zwei Dinge gefunden:
    1. Venom Sidebar
    2. Zur Aktivierung der Kurzeinstellungen muss man lange auf das Datum drücken.

    Bleibt offen: Wie kann der Eintrag "2g" (only) in den Datenverbindungen wieder anzeigbar gemacht werden...
    0
     

  3. Zitat Zitat von pcpower98 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Ordner,
    In Venom ist er nicht

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

    Hab in gefunden,war noch versteckt

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

    Problem mit dem Venom Hub bleibt mir immer noch

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
    Ordner löschen hat bei mir nichts gebracht, ich habe die Dateien von Venom mit Titanium Backup gelöscht,nun klappt es.


    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
    0
     

  4. 26.07.2015, 17:32
    #364
    Zitat Zitat von BeeHopper Beitrag anzeigen

    Bleibt offen: Wie kann der Eintrag "2g" (only) in den Datenverbindungen wieder anzeigbar gemacht werden...
    Anhang 173078
    0
     

  5. BeeHopper Gast
    Hab die Lösung gefunden...

    ...kannst du die default.xml in system/customize/ACC bearbeiten.

    Dazu einfach die default.xml mit einem Editor öffnen und den Eintrag

    <item type="integer" name="sku_id">42</item>

    suchen und 42 in 99 ändern. Anschliessend speichern und rebooten
    0
     

  6. Funktioniert perfekt...👍👍👍
    0
     

  7. 16.01.2016, 15:02
    #367
    Erster Beitrag aktualisiert. Update auf Marshmallow 6.0, Firmware-Update 6.x.x ist notwendig! Ansonsten kann es sein, dass WLAN nicht mehr funktioniert, das Gerät nicht bootet, usw.
    1
     

  8. BeeHopper Gast
    Gibt es "erste" Erfahrungen hinsichtlich der Tatsache, dass bei MArshmallow WLAN deaktiviert wird, wenn das Handy im Standby ist? Aktivierung erfolgt, sobald das Handy wieder in Betrieb genommen wird (entsperrt)... Unabhängig davon, ob man in den WLAN-Energieeinstellungen "Immer" aktiv lassen selektiert hat? Die Erfahrung musste ich nämlich bei anderen Handys machen (Nicht HTC). Nur, bevor ich mein M8 update, würde ich dazu gerne etwas wissen
    0
     

  9. Also ich hatte heute morgen ein Update gemacht und es funktionierte einwandfrei und WLAN ging auch ohne Probleme...nur beim Reboot dauert es bisschen bis es hoch lädt da ich meine Firmware noch nicht upgedatet hatte.. Aber werde es gleich in Angriff nehmen 😁
    0
     

  10. BeeHopper Gast
    Wichtig ist (mir), dass WLAN nicht ständig deaktiviert wird, wenn das Handy nicht benutzt wird. Kannst Du da bitte einmal beobachten und berichten? DANKE!!
    0
     

  11. Werde es mal gleich probieren wenn ich zuhause bin... Werde ich beobachten und hier berichten👍
    1
     

  12. Nabend,

    wo bekomme ich die FW 6xxx?
    0
     

  13. 0
     

  14. Moin moin...Habe erfolgreich mein firmware auf 6xx upgedatet und auf die viper 5.0.0 und habe es mal ein tag getestet und beobachtet,ich muss sagen das lauft echt super also bis jetzt keine probleme gehabt auch wifi funktioniert einwandfrei..
    0
     

  15. BeeHopper Gast
    Also bleibt wlan an,auch wenn Display aus? Dann würde ich wohl auch mal umstellen... Sd-karte wird Marshmallow-like gehandhabt? Also entweder intern oder mobiler Datenträger?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  16. Ja bleibt an wenn Display aus ist.... sd Karte meinste??? Die wird ganz normal erkannt als externe Karte
    0
     

  17. BeeHopper Gast
    Ja, sd-karte. Die wird doch unter 6.0 anders gehandhabt. Oder die Viper ist dahingehend angepasst worden... Danke für die Infos!


    Danke und Gruß
    0
     

  18. Kann ich die Firmware mit der FUU flashen? Vermutlich nicht oder?
    Bin schon so lange raus aus dem thema


    Erledigt, hab es doch noch hinbekommen ..
    0
     

  19. Also ich habe die Firmware über FUU geflasht.
    0
     

  20. BeeHopper Gast
    Mal was anderes... Habe die sd-karte als internen Speicher eingebunden. Nun kann ich mit twrp nicht mehr auf zu flashende Dateien zugreifen. Gibt es dazu schon eine Lösung? Twrp kann nicht mehr auf die sd-karte zugreifen....

    Hat man eine Chance,indem Mann den PC als USB mountet und dann von dort aus Flash?


    Danke und Gruß
    0
     

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 14:32
  2. [ROM][30.05.2014] InsertCoin 3.0.1 | 1.54.401.10 | Android 4.4.2 & Sense 6
    Von g0dsCookie im Forum HTC One M8 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 13:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:33
  4. [ROM][10.1] Hero/Espresso Hybrid - v1.2 - Android 2.1
    Von osmotoletto im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:13
  5. [ROM] [1.12] HERO2.1-Lox-1.0 Android 2.0
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

viper one m8

viperone m8

viperonem8

htc one m8 viper rom

htc one m8 viperone

viperone m8 xda

viper rom htc one m8

htconem8 viperone

htc one m8 viper

viperone htc one m8venom rom htc one m8viper m8free download threemahtc m8 viperonedeutsche Tastatur viperone m8Viperonem8 3.1.0 WLAN geht nichthtcone m8 viperoneviperonem8 3.0.1is m8tl a carrier smartphoneViperOneM8 3.0.0 anleitung3.28.401.9VIPERonem8 1.7.0Viperone htc dot view einstellungenviper one 4.3.0viperonem8 3.0

Stichworte