Android 4.4.2 für HTC One Android 4.4.2 für HTC One - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Seit heute wird wieder das Update ausgerollt. Kann jemand nen Screenshot geben für meinen Blog? http://smartdroidblog.de/2014/03/kit...rn-ausgerollt/

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Android 4.4.2 für HTC One-uploadfromtaptalk1395210133543.jpg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  3. Perfekt und läuft es gut?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Hatte vorher keine Probleme und bisher auch nichts festgestellt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 07:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:24 ----------

    Die Probleme mit dem Akku angeblich wegen der Kamera hatte ich auch nicht, obwohl ich Skype drauf habe

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  5. Also kommt der Fehler nicht bei allen vor.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. skaarj80 Gast
    Super, Update gerade erfolgreich gezogen, hatte aber mit dem ersten 4.4 schon keine Probleme

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  7. Hatte mit dem ersten sporadisch einen starken Akkuverbrauch.
    Gestern zum Beispiel mit 45% nach über 2h Screen On von der Uni heimgekommen. Dann nach knapp 2h fast ohne Nutzung war der Akku leer und das Handy ein bisschen warm. Hoffe das Update behebt das 😊

    Geschrieben mit meinem HTC One
    0
     

  8. skaarj80 Gast
    Bei der Gelegenheit mal ne kurze Stilfrage, hatte es nach dem ersten 4.4 er Update schon mal gefragt, nach dem Update Werksresett oder nicht, bzw. warum.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  9. 19.03.2014, 17:19
    #49
    Zitat Zitat von red34117 Beitrag anzeigen
    Du musst das Stock (HTC) Recovery installieren, mit einem Custom Recovery geht es nicht.
    Welche Version muss man installieren? Habe schon mehrere Erfolglos ausprobiert...
    0
     

  10. 19.03.2014, 18:11
    #50
    Also O2 Geräte bekommen noch kein Update ... Mal sehen ob diese überhaupt eines bekommen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. 20.03.2014, 02:55
    #51
    Zitat Zitat von whg Beitrag anzeigen
    Welche Version muss man installieren? Habe schon mehrere Erfolglos ausprobiert...
    Sie sollte in etwa, günstigstenfalls genau der Versionsnummer deines auf dem Gerät befindlichen Roms entsprechen, also bei einem 3.62er Rom auch einer 3er Recovery. Wenn du schon auf 4.19 bist, auch eine 4er Recovery. Normalerweise tun sich kleinere Versionsunterschiede bei einem Recovery nichts, da dieses i.d.R. seltener verändert wird.
    1
     

  12. 20.03.2014, 07:44
    #52
    Auch bei der Telekom wird's wohl wieder dauern.
    0
     

  13. 4.4.2 ist nun für o2 Geräte verfügbar
    0
     

  14. 24.03.2014, 08:40
    #54
    Wer die Updates durchführt und noch auf Custom Recovery ist und anschließend auch wieder eines einspielt, bitte mal daran denken vor- und nachher ein Backup ohne persönliche Daten anzulegen und dem Forum zur Verfügung zu stellen. Bisher gibt es von Providergeräten kaum welche und für manchen Nutzer wäre es die Rettung bei Problemen.
    2
     

  15. 24.03.2014, 18:22
    #55
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    4.4.2 ist nun für o2 Geräte verfügbar
    Ist doch bei o2 schon lange ausgeliefert ich habe mein 4.4.2 von o2 seitdem es vor ein paar Wochen ausgeliefert wurde

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 24.03.2014, 21:41
    #56
    Habs jetzt auch drauf.. mir kommt der "Task"manager etwas langsamer vor.. aber was ist das fürn neues Ding das man beim hochwischen auf der Hometaste kriegt? Kann man das wenigstens anpassen und ein paar Apps ablegen statt nur zur Suche zu kommen oder abschalten?^^
    0
     

  17. skyhigh Gast
    Jop ohne root mit Tasker und Secure Settings

    gesendet per HTC M7
    0
     

  18. 25.03.2014, 05:52
    #58
    Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch drauf.. mir kommt der "Task"manager etwas langsamer vor.. aber was ist das fürn neues Ding das man beim hochwischen auf der Hometaste kriegt? Kann man das wenigstens anpassen und ein paar Apps ablegen statt nur zur Suche zu kommen oder abschalten?^^
    Das ist schon lange seit dem vorherigen Android möglich und ja es ist anpassbar muss mir nur nochmal anschauen wie das ging

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 06:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:46 ----------

    Ok du findest das unter Einstellungen / Anzeige / dann runter bis Tasten und dann auf Startseite. Du kannst aber nur sagen wann oder wie der Home Button reagieren soll . Ich glaube die apps wo es möglich ist gehen automatisch in die Funktion .. wenn du z b. Öffi installierst packt sich das app automatisch in diese Funktion. Wenn ich jetzt vom Home Button nach oben auf das Display wische taucht zunächst die Frage auf ob ich googlenow oder Öffi starten will

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. 25.03.2014, 17:53
    #59
    Ich kann z.B. zwischen Google Now und AIVC wählen. Aber dieser Halbkreis ist ja groß genug für 5 Apps.

    @skyhigh: Mal wieder Tasker..^^ Danke dir.
    0
     

  20. skyhigh Gast
    Tasker ist meine Lieblingsapp geworden die regelt so ziemlich alles automatisch was bisher manuell war. Vom Lautstärke runter stellen um 22.00, über WLAN und Bluetooth abschalten wenn nicht benötigt, bis zum dropbox-Backup von Chat verläufen und Medien


    Ich suche auch noch nach einer möglichkeit die Anzahl zu erweitern. Wenn jemand was weiß bitte bescheid geben

    gesendet per HTC M7
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherung // Buckup für HTC one X unter Android 4.0.3
    Von installchk im Forum HTC One X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.4 htc one schweiz

news and weather 4.4.2

htc one android 4.4 schweiz

htc one exchange konto konnte nicht erstellt werden

htc one 4.4.2

htc one m7 benachrichtigungs led geht nicht

android 4.4 news and weather

android homebutton hochwischen deaktieren

htc one update 4.4 schweiz

nach version 4.4.2 installation htc one vieles weg

htc one mini akku balken nicht mehr gruen

benachrichtigungs leiste in dolphin browser ausblenden

htc one android 4.4

htc one Statuszeile defekt Android 4.4.2swisscom htc one m7 android 4.4.2 update wlan patchandroid 4.4.2 htc one m7 fehlerfreiAndroid 4.4 aivc pro Problem 4.4.2 htc ladeproblemeAndroid 4.4HTC Touchbenachrichtigungs led htc one m7skype akkuverbrauch htctaskmanager android 4.4.2 one m7

Stichworte