Android 4.4.2 für HTC One Android 4.4.2 für HTC One - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. 26.02.2014, 16:18
    #21
    Bis gerade war er noch da

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 26.02.2014, 16:19
    #22
    Zitat Zitat von Cottbus Beitrag anzeigen
    Bis gerade war er noch da

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.

    nervt total
    0
     

  3. 26.02.2014, 16:19
    #23
    Einstellungen / Anzeige Benachrichtigungs LED

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 26.02.2014, 16:21
    #24
    Zitat Zitat von Cottbus Beitrag anzeigen
    Einstellungen / Anzeige Benachrichtigungs LED

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    ist aktiviert geht trotzdem nicht mehr hab ein swisscom gerät
    0
     

  5. 26.02.2014, 16:32
    #25
    Mal neu starten ... Ansonsten nochmal werksreset manchmal klappt es nicht beim ersten mal das alles perfekt läuft

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. 26.02.2014, 17:05
    #26
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    wo ist den mein beitrag?hier verschwinden einfach beiträge
    Liegt ganz einfach an der Forensoftware und dem "Anti-Gossensprache-Filter".
    Wenn du dich in der Wortwahl im Niveau also nach unten bewegst, wird der Beitrag vorerst ausgeblendet und muss vom Team geprüft werden.

    Hab ihn jetzt ein wenig angepasst und dein angepi*** in angefressen umgeschrieben
    0
     

  7. 26.02.2014, 19:46
    #27
    Ich werde das Gefühl nicht los dass htc mit jedem Update immer mehr Funktionen wegfallen lässt wenn ich mich noch an das Sensation oder selbst das One s erinnere: da konnte man noch den sperrbildschirm beeinflussen und konfigurieren , Wetter einblenden lassen wunderschön animiert, News und Wetter wurde entfernt ... Und jetzt alles nur noch weiß die wettersymbole die akkuanzeige .... Ich sage ja man sollte nicht so wie manch anderer dem updatewahn verfallen es ist nicht immer vorteilhaft. Ich denke HTC ist momentan die performenz und die Akkulaufzeit wichtiger als das schicke aussehen der Oberfläche

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    ist aktiviert geht trotzdem nicht mehr hab ein swisscom gerät
    Hallo bligg,

    ich habe auch ein Swisscom Branding und bei mir geht die Led.
    Versuch mal ein Werksreset zu machen.


    Ich hab da auch noch eine andere frage, kann man den die neue 4.4.2 mit Hboot 1.56 schon Rooten?
    1
     

  9. Zitat Zitat von Cottbus Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los dass htc mit jedem Update immer mehr Funktionen wegfallen lässt wenn ich mich noch an das Sensation oder selbst das One s erinnere: da konnte man noch den sperrbildschirm beeinflussen und konfigurieren , Wetter einblenden lassen wunderschön animiert, News und Wetter wurde entfernt ... Und jetzt alles nur noch weiß die wettersymbole die akkuanzeige .... Ich sage ja man sollte nicht so wie manch anderer dem updatewahn verfallen es ist nicht immer vorteilhaft. Ich denke HTC ist momentan die performenz und die Akkulaufzeit wichtiger als das schicke aussehen der Oberfläche

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Ist alles Ansichtssache. Ich finde die schwarz weiße Statusleiste sehr schön. Das Wetter wurde halt diesem Design angepasst.
    Du kannst dir aber einfach die Flip Clock von Sense 4 nehmen dann ist das Wetter auch wieder bunt .

    Die Wetteranimationen vermisse ich allerdings auch ein bisschen. Trotzdem ist Sense für mich die beste Android Oberfläche.
    0
     

  10. 28.02.2014, 14:39
    #30
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    ist aktiviert geht trotzdem nicht mehr hab ein swisscom gerät
    @bligg: Ich hatte dasselbe Problem. Wenn die LED grundsätzlich funktioniert, jedoch einfach keine Benachrichtigungen meldet, liegt vermutlich bei Dir ebenso an einer unglücklichen App-System-Kombination. Woher der Fehler kommt kann ich nicht sagen, aber versuch mal einen Werksreset zu machen und NICHT wieder aus einem Backup herzustellen.

    Hier war mein ursprünglicher Threat: http://www.pocketpc.ch/htc-one/20392...ed-defekt.html

    Hoffe das funktioniert dann wieder bei Dir. Viel Gluck!

    jimmyk
    1
     

  11. Für alle, die die HTC-App "News & Weather" vermissen. Schaut im Playstore nach. Ich hab sie mir dort auch wiedergeholt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  12. 01.03.2014, 07:34
    #32
    Ja habe ich auch schon entdeckt es gibt da 3 Varianten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 01.03.2014, 07:38
    #33
    Das Nachrichten und Wetter ist das naheliegendste nur das Wetter ist auf Englisch obwohl deutsch eingestellt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Android 4.4.2 für HTC One-1393659484922.jpg  
    0
     

  14. Stimmt es das das Update von HTC zurück gezogen wurde?
    Kann das jemand bestätigen der es noch nicht installiert hat?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. 01.03.2014, 09:47
    #35
    Ja aber komischerweise lief es bei o2 fehlerfrei

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. Okay hab bis jetzt auch keine Probleme damit.
    Ein Grund wäre aber interessant vielleicht ist der Fehler bis jetzt einfach nicht aufgetreten...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 01.03.2014, 12:51
    #37
    HTC kann nicht darüber reden laut Interview ... Von Google untersagt ... Angeblich soll es einfach nur bei einigen Netzbetreibern Probleme schon bei der Auslieferung geben aber wie gesagt Google unterbindet bzw verbietet es htc genaueres zu äußern ... Angeblich sollen die die das Problem einfach abwarten und ab und zu noch mal die updatefunktion manuell ansteuern

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

    Adobe Flash wird seit Android 4.4 für keinerlei Geräte mehr unterstützt. Alternative Dolphin Browser ... Finde ich aber absolute sch... Habe immer den HTC Browser genutzt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 02.03.2014, 12:13
    #38
    Hallo Leute. Kann das Update irgendwie nicht installieren. Gerät ist gerootet. Immer wenn ich "Jetzt installieren" wähle, startet das Gerät normal neu und geht in die Recovery aber beginnt nicht mit dem Update. Da stehen dann verschiedene Fehler im Recovery"log".
    0
     

  19. 11.03.2014, 19:47
    #39
    Diese Frage richtet sich an HTC One Besitzer mit O2 Branding (kaum sichtbares branding ) und o2 Vertrag: Habt ihr seit dem Update auch das Problem, dass ihr telefonisch auch oft nicht erreichbar seid weder ausgehende noch eingehende Gespräche. Aber nur sobald das Smartphone zwischen 3G und HSDPA wechselt. Stellt man das Handy nur auf GSM funktioniert alles. Die Info habe ich von O2 erhalten. Daraufhin habe ich bei HTC angerufen die meinten ich solle das Handy einschicken so ein Blödsinn. Ist definitif ein Software Problem. Angeblich liegt es an der Android Version von O2. Reset über die Power und leise taste hat auch nicht geholfen .... Wisst ihr mehr über das Problem? Dann meldet euch hier zu Wort

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. 12.03.2014, 00:35
    #40
    Zitat Zitat von Shavo91 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Kann das Update irgendwie nicht installieren. Gerät ist gerootet. Immer wenn ich "Jetzt installieren" wähle, startet das Gerät normal neu und geht in die Recovery aber beginnt nicht mit dem Update. Da stehen dann verschiedene Fehler im Recovery"log".
    Du musst das Stock (HTC) Recovery installieren, mit einem Custom Recovery geht es nicht.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherung // Buckup für HTC one X unter Android 4.0.3
    Von installchk im Forum HTC One X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.4 htc one schweiz

news and weather 4.4.2

htc one android 4.4 schweiz

htc one exchange konto konnte nicht erstellt werden

htc one 4.4.2

htc one m7 benachrichtigungs led geht nicht

android 4.4 news and weather

android homebutton hochwischen deaktieren

htc one update 4.4 schweiz

nach version 4.4.2 installation htc one vieles weg

htc one mini akku balken nicht mehr gruen

benachrichtigungs leiste in dolphin browser ausblenden

htc one android 4.4

htc one Statuszeile defekt Android 4.4.2swisscom htc one m7 android 4.4.2 update wlan patchandroid 4.4.2 htc one m7 fehlerfreiAndroid 4.4 aivc pro Problem 4.4.2 htc ladeproblemeAndroid 4.4HTC Touchbenachrichtigungs led htc one m7skype akkuverbrauch htctaskmanager android 4.4.2 one m7

Stichworte