Android 4.4.2 für HTC One Android 4.4.2 für HTC One
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. 25.02.2014, 05:19
    #1
    Das Update für das One wird seid gestern in Deutschland für die ungebrandeten Geräte verteilt. Angeblich auch schon bei Vodafone. O2 und Telekom Geräte bekommen es später.
    So jetzt meine Frage: Stimmt es wirklich das mit dem Update Adobe Flash nicht mehr unterstützt wird -> 1. wie schaue ich dann Videos im Browser an ? 2. Es soll die Druck Cloud Funktion entfernt werden -> Ist damit die systemisch integrierte Druckfunktion gemeint oder ein extra Cloudapp ?! Also wenn das Update wirklich die lieb gewonnen Funktionen entfernt bleibe ich bei Android 4.3

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 07:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------

    Hier die Seite wo ich die Infos her habe http://www.netzwelt.de/news/117681-h...-verteilt.html

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 25.02.2014, 07:25
    #2
    Habt ihr auch noch, die symbole ganz unten, in einem schwarzen balken? Dachte das wäre bei der version 4.4 nicht mehr so.

    Lg plehmi

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. skaarj80 Gast
    Servus,
    habe seit etwa ner Stunde das Update drauf, danach folgten App und Systemappupdates, jetzt liegt es in aktuellster Form vor mir.
    Zu deiner ersten Frage, habe aus Chrome heraus mal die beiden You... Seiten angesteuert und entweder Glück gehabt das nur HTML5 Videos gefunden wurden, aber soweit lief alles ok. Wenn Du eine bevorzugte Seite zum Testen hast, feel free.
    Zu Frage 2 kann ich leider nichts sagen, nutze keinen eigenen Drucker und habe von daher nichts zum Testen da.

    Was mir jetzt ein wenig Fragezeichen beschert, kann mich dunkel dran erinnern das am Lifetab der Sprung von 3.2. auf 4.0. relativ unproblematisch war, ich aber irgendwann merkbare Leistungseinbußen hatte und beim Zurücksetzen um das Ding zu verhökern einiges schief lief. Sollte ich nach dem Update einen Wipe machen, oder erstmal laufen lassen? Bin noch nicht so lange auf Android, deshalb die Frage.

    Greetz,
    Thorsten
    0
     

  4. 25.02.2014, 07:45
    #4
    Moin Zusammen,

    habe 4.2.2 seit gestern drauf. Auffällig war erst einmal, dass ich keine WLAN-Verbindung zu meiner FritzBox herstellen konnte...!
    Davon haben bereits viele im Netz geschrieben. Scheint wohl ein BUG zu sein! Solltet Ihr das Problem auch haben, hier eine Lösung:

    http://android-revolution-hd.blogspo...c-one.html?m=1

    Bei mir hats funktioniert!
    1
     

  5. 25.02.2014, 12:47
    #5
    Mit der druckfunktion würde mich nur interessieren wenn ihr in polaris Office oder Adobe Reader ein dok öffnet und dann oben links die Menüleiste auswählt ob da neben speichern auch immer noch drucken steht

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. skaarj80 Gast
    Also im Polaris gibt es den Punkt Drucken bei mir auch mit 4.4.2 noch In den Einstellungen habe ich auch den Punkt Drucken und Cloud Print noch vorhanden.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 25.02.2014, 16:54
    #7
    Ok gut zu wissen danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. skaarj80 Gast
    Nicht dafür
    Wobei bisher keiner der Android Cracks sich hier zu Wort gemeldet hat, ob es sinnvoll ist das One einmal komplett zu resetten nach dem Update, oder ob nur verschwendete Zeit ist?!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 25.02.2014, 17:10
    #9
    Sorry hab noch kein Update sonst würde ich dir gerne helfen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. skaarj80 Gast
    Joa, streng getreu dem Motto "Never Touch a running System" halte ich eh erstmal die Füsse still und nach der Patch- und Flashorgie am Ativ S das Wochenende fehlt mir auch etwas die Lust das One auch zu resetten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. 25.02.2014, 17:15
    #11
    Ich habe mein htc one resetet. Alleine deswegen da ich beim letzten update, das gefühl hatte der akku läuft weniger lang. Jedoch der play store machte mir grosse sorgen, konnte keine einzige app herunterladen. Es kam immer eine fehlermeldung, jedoch nach einer gewissen zeit gings dann wieder. Keine ahnung warum 😱
    0
     

  12. Hallo
    ich sollte auch noch ein bisschen mit dem Update warten. Habe aber schon mal gecheckt ob es verfügbar ist. Jetzt nervt mich das System ständig mit Erinnerungen zum Update. Kann man das irgendwie abstellen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 26.02.2014, 07:22
    #13
    So habe jetzt auch das Update geladen alles fehlerfrei .... Musst das Smartphone nur Ca 15 min beim Update in Ruhe lassen und nicht nervös werden sonst kann es zu Fehlern bei der Installation kommen ....
    So was mich gleich mal zu Beginn ärgert ist das, was ich befürchtet habe: mein Lieblings widget von HTC namens News und Wetter wurde entfernt das habe ich mehrmals täglich genutzt weil es schneller geht als BlinkFeed und weil man xbeliebige Suchbegriffe eingeben konnte und dazu je nach Einstellung alle paar Stunden Updates bekam

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. skaarj80 Gast
    Ärgerlich, hoffe Du findest eine Alternative, oder dein Widget kommt vielleicht in ner überarbeiteten Version.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. 26.02.2014, 08:23
    #15
    Außerdem ist die akkuanzrige jetzt weiß und man kann sie nicht mehr in Prozent anzeigen lassen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 26.02.2014, 09:20
    #16
    Zitat Zitat von Cottbus Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die akkuanzrige jetzt weiß und man kann sie nicht mehr in Prozent anzeigen lassen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Die Akku-Anzeige kann man noch in Prozent anzeigen lassen. Einstellungen -- Power -- Hacken rein bei Akkuladung anzeigen.

    Gruss plehmi

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 26.02.2014, 10:43
    #17
    Ja habe es vorhin übersehen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 26.02.2014, 16:10
    #18
    was mir noch aufgefallen ist das meine benachrichtigungs led seit dem update nicht mehr blinkt!Bin ein wenig angefressen von diesem update zu viele sachen dir mir persönlich nicht gefallen zb keine grüne akku anzeige mehr,beats logo in weiss und lautsprecher sind bei mir leiser geworden usw usw!Ich denke davon sind nur swisscom brand geräte betroffen und swisscom es verbockt hatt
    0
     

  19. 26.02.2014, 16:11
    #19
    Kann man einstellen bei mir blinkt sie

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. 26.02.2014, 16:17
    #20
    wo ist den mein beitrag?hier verschwinden einfach beiträge
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherung // Buckup für HTC one X unter Android 4.0.3
    Von installchk im Forum HTC One X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.4 htc one schweiz

news and weather 4.4.2

htc one android 4.4 schweiz

htc one exchange konto konnte nicht erstellt werden

htc one 4.4.2

htc one m7 benachrichtigungs led geht nicht

android 4.4 news and weather

android homebutton hochwischen deaktieren

htc one update 4.4 schweiz

nach version 4.4.2 installation htc one vieles weg

htc one mini akku balken nicht mehr gruen

benachrichtigungs leiste in dolphin browser ausblenden

htc one android 4.4

htc one Statuszeile defekt Android 4.4.2swisscom htc one m7 android 4.4.2 update wlan patchandroid 4.4.2 htc one m7 fehlerfreiAndroid 4.4 aivc pro Problem 4.4.2 htc ladeproblemeAndroid 4.4HTC Touchbenachrichtigungs led htc one m7skype akkuverbrauch htctaskmanager android 4.4.2 one m7

Stichworte