Probleme, Bugs & Vergleichbares Probleme, Bugs & Vergleichbares - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. Zitat Zitat von Deywid Beitrag anzeigen
    Bevor du was nutzloses postest ließ dir erstmal alles durch es geht hier weder nur um einen Akku noch sonst was es geht um die kompletten Bits wenn du dich nicht auskennst brauchst auch nichts unnötiges Posten.
    ah ja, das kind fühlt sich beleidigt nur weil jemand nicht seiner meinung ist.
    0
     

  2. 25.08.2013, 14:42
    #42
    Ausgeschaltet ist bei mir auf den Ein- und Ausschalter drücken. Da dürfte dann doch nichts mehr laufen. Oder?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. 25.08.2013, 14:42
    #43

    Hahaha hast wieder mal ne Packung ich bin lustig fallen lassen wa?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Zitat Zitat von freewind Beitrag anzeigen
    Ausgeschaltet ist bei mir auf den Ein- und Ausschalter drücken. Da dürfte dann doch nichts mehr laufen. Oder?
    damit ist nur der bildschirm aus, das handy macht nach wie vor alles wie zuvor im hintergrund. auch der stromfresser frißt weiter strom.
    steht sogar im handbuch.

    da steht sogar das man die powertaste länger drücken und ausschalten bestätigen muß um das handy auszuschalten.
    0
     

  5. 25.08.2013, 15:20
    #45
    Ja natürlich habe ich die Powertaste länger gedrückt, also nicht nur den Bildschirm ausgeschaltet. Bluetooth und GPS sind aus. Ich hab es eben noch mal probiert. 30 Minuten nur Bildschirm aus minus 1 %, Gerät 30 Minuten ganz ausgeschaltet minus 4%.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. Bedenke das das an und ausschalten ebenfalls Strom verbraucht. Das ausgeschaltete Gerät sollte sinnigerweise keinen Strom verbrauchen. Ein paar wilde NSA Theorien mal außen vor gelassen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  7. vor allem das erneute einbuchen ins mobilfunknetz ist stromsüchtig. deshalb hält der akku auch bei schwankendem bzw schlechtem netz weniger.
    0
     

  8. 25.08.2013, 16:06
    #48
    Ich hab auch schon nach einer NSA-App gesucht....
    Aber im ausgeschalteten Zustand über Nacht von 100 auf 14 % ist wohl doch nicht so ganz normal. Seit dem update gibt es einige Ungereimtheiten.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Zitat Zitat von freewind Beitrag anzeigen
    Aber im ausgeschalteten Zustand über Nacht von 100 auf 14 % ist wohl doch nicht so ganz normal.
    nö, wenn es richtig aus ist dann ist das nicht normal.


    Zitat Zitat von freewind Beitrag anzeigen
    Seit dem update gibt es einige Ungereimtheiten.
    wenn da was wäre dann würden mehr leute als nur du klagen.
    0
     

  10. wenn es tatsächlich so ist, würde ich zum händler meines vertrauens gehen und es umtauschen.
    0
     

  11. 26.08.2013, 10:03
    #51
    Ich habe gestern 'ne Weile rumprobiert, mir fiel auf, dass beim Einschalten immer eine Meckermeldung kam, dass ich mein HTC-Konto bestätigen sollte. Nachdem ich das gemacht hatte, hat das Gerät im ausgeschalteten Zustand keinen Strom mehr gezogen. Kann da wirklich ein Zusammenhang bestehen oder ist das Zufall?
    0
     

  12. Nein, das wird Kollege Zufall gewesen sein.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  13. 27.08.2013, 18:48
    #53
    Was ich auch feststellen musste, ist das ich beim Telefonat immer ein Grundrauschen höre.

    Jedes mal wenn mein Gesprächspartner etwas sagt, fängt es an mehr zu rauschen.
    Es hört sich fast das ganze Gespräch über an als hätte er die Freisprecheinrichtung an, was aber nicht der Fall war.

    Kann da jemand Abhilfe schaffen oder hat das noch jemand.



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. wie wäre es mit einem nokia 6310i?
    0
     

  15. Ich weiß nicht ob ich richtig sehe aber mir kommt es irgendwie vor als wenn mein Display leicht flackert.

    Gibt's da irgendwo ne Einstellung, hab mal irgendwas gelesen weiß aber nicht mehr wo.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. Das könnte eventuell an der automatischen Helligkeits Reglung liegen, bei manchen custom Roms sind die Schritte sehr "unruhig" gewählt?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  17. Also bei meinem Handy ist noch alles Standard

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. War ja nur eine Vermutung. Du könntest die Helligkeit ja mal fix einstellen im zu schauen ob es dann noch Auftritt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  19. Ja were ich mal probieren und dann schauen wenn ich das Handy starte ob man es noch sieht.

    Aber mal ehrlich keiner schaut schräg unter den schwarzen Rand und bei normaler Verwendung merkt man es nicht.

    Wie sieht's bei dir aus Onkel, hast du auch Spaltmaße?



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. 02.09.2013, 19:21
    #60
    Zitat Zitat von DoubleD Beitrag anzeigen
    Wie sieht's bei dir aus Onkel, hast du auch Spaltmaße?
    Bitte Themen nicht durcheinander bringen. Dafür gibt es bereits einen eigenen Thread!
    http://www.pocketpc.ch/htc-one/18504...brilliant.html
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan Problem (bug?)
    Von Marti im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 19:09
  2. Fehler/Probleme/Bugs
    Von Ultra2010 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:52
  3. Swype - Probleme, Bugs etc.
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:23
  4. Probleme/Bug Wetterdaten und Orte aus China/Japan auszuwählen!
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one probleme

htc one lautsprecher knacken

htc one lautsprecher defekt

htc one lautsprecher rauschen

htc one lautsprecher kratzenhtc one boxen knackenhtc one mackenhtc one boxen kratzenhtc one knackenhtc one lautsprecher kratzthtc one spinnt totalprobleme htc onehtc one verbindungsproblemehtc one spinnthtc one boxen rauschenhtc one lautsprecher problemhtc one rauschen musikhtc one lautsprecher kaputtProbleme mit htc onehtc one rauschenhtc one s lautsprecher problemhtc one s lautsprecher defekthtc one empfangsproblemehtc one youtube problem

Stichworte