Probleme, Bugs & Vergleichbares Probleme, Bugs & Vergleichbares
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Ähnlich wie beim XZ möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, in dem wir uns über o. g. austauschen können. Ich fange gleich mal an:

    1. Die Beleuchtung der Navigationskeys spinnt bei meinem Gerät total rum. Alle paar Sek. geht sie an und wieder aus. Mehrmaliges Ausschalten u. Neustarts konnten das Problem nicht beheben.
    Kann man diese dauerhaft deaktivieren? Besonders beim Videoschauen ist die Beleuchtung nervig.. zumal sie wie gesagt ständig an und wieder ausgeht.

    Probleme, Bugs & Vergleichbares-img_0027.jpg

    2. Die Lautsprecher sind wirklich gut, aber ohne beats audio klingt es genauso grauenvoll wie auf anderen Geräten. Mit aktiviertem ba bekomme ich beim Youtube gucken allerdings oft ein Knarzen und Knacken zu hören, unabhängig von der Lautstärke. An den Lautsprechern selbst kann kein Defekt vorliegen, da meine Musik in bester Qualität abgespielt wird. Von dem Problem hab ich übrigens auch schon in Rezensionen zum Gerät gelesen, bin also kein Einzelfall.
    0
     

  2. Zu 1.:
    Könnte mit aktiviertem Autobrightness zusammenhängen

    Zu 2.:
    Könnte mit mieser Tonqualität bei den YouTube-Videos zusammenhängen.

    Beide Probleme habe ich nicht (schaue nicht auf YouTube und höre qualitativ hochwertige mp3, Tasten bleiben bei mir wärend dem Video schauen aus)

    LG, Helmut
    0
     

  3. Thx, aber beides trifft nicht zu. Autobrightness ist deaktiviert und die Tonquali der Reviews, die ich gucke, ist eigentlich immer ausgezeichnet. Es ist ja jedes Video betroffen, nur mit deaktiertem ba knackst es nicht. Und ist diese deaktiviert, wisst ihr ja selbst, wie sch***** alles klingt ^^
    0
     

  4. Beats Sch*** oder nicht ist so eine Sache, die Musik, die ich höre, klingt mit BeatsAudio in der Tat richtig Sch***

    LG, Helmut
    0
     

  5. Das trägt nichts zum Thema bei. Und ich rede hier von den Lautsprechern, nicht vom Musikhören oder Kopfhörer etc. Und es ist keine Geschmackssache sondern Tatsache, dass die Lautsprecher bei deaktiviertem ba blechern klingen
    0
     

  6. Ich rede auch von den Lautsprechern, und bei mir klingt nichts blechern, weder mit noch ohne beats
    Nur verzerrt beats meine sauber ausgepegelten Audiofiles.

    LG, Helmut
    0
     

  7. Bzgl. dem Knacksen, kopiere ich mal, was ich auch ins "android-hilfe" Forum geschrieben habe:

    *****************************************************************
    So ich konnte das Problem wegen der Youtube Knackse im WLAN Modus weiter einschränken. Wenn ich im Router die WLAN Gechwindigkeit auf 11 Mbps beschränke (Funkstandard B oder Manuell auf 11 Mbps ändern im G oder Mixed Modues) dann sind auch sämtliche Sound-Knackse verschwunden.

    Gehe ich im G oder Mixed Modus wieder auf 18+ MBit dann geht das bekloppte Geknackse wieder los in den Youtube Videos. Unglaublich.

    Bei denen wo es ja nicht geknackst hat bei den Youtube Videos, könnte ihr mal gucken was für ne Datenrate bei euch am Router eingestellt ist oder was bei euch ankommt ? Vielleicht hat es bei euch ja nicht geknackst, weil ihr nicht über 11 Mbps via Wlan gesendet habt.

    Schlussfolgerung: Also entweder erkennt die Youtube App die Schnelligkeit der Verbindung und skaliert an dieser Erkennung das Material in etwas anderes um, womit das One in Verbindung mit den Lautsprechern nicht klarkommt (in dem Falle ab über 11 Mbps => ab da knackst es dann bei mir). Oder das Handy an sich (Software/Hardware) kommt irgendwie durcheinander sobald mehr als 11 Mbps via WLAN eintrudeln und er gleichzeitig das Video streamen soll.

    Wie gesagt; habe 2 Ones hier, ist bei beiden dasselbe.

    *****************************************************************

    Ich denke bei dir ist es genauso wie bei mir. Um den gesamten Kontext mit dem WLAN zu verstehen, einfach mal den Thread durchlesen.

    Kompletter Thread:
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-...er-fehler.html
    2
     

  8. Ich danke dir, werde ich mir auf jeden Fall später durchlesen. Allerdings doch komisch, dass es mit deaktiviertem beats audio nicht knackst..? Irgendwas passt hier nicht zusammen ^^
    0
     

  9. Jepp mit deaktivieren Beats Audio knackt es auch nicht bei mir in der Youtube App, oder man hoert es dann einfach nicht mehr. Ja finde es auch sehr sehr seltsam, wem sagst du das. Guck dir mal den Trailer "96 Hours - Taken 2" im Playstore im Trailer an dort ... da knackt es auch ordentlich was zusammen in den ersten Sekunden.

    Sobald der Ladebalken bei Youtube aber nicht mehr weiterlädt und zum Stillstand gekommen ist, dann knackst es auch im WLAN Modus nicht mehr,lädt der Balken weiter, knackst es wieder ab und zu, achte mal drauf. Sprich lädst du das entsprechende Material erstmal vor in Youtube, dann knackst es auch nicht, einfach nur böööööööööööööööh.
    0
     

  10. Oh Mann Aber gut, dass ich kein Einzelfall bin. Für Reklamationen hab ich nach der langen Wartezeit echt keine Nerven mehr...
    0
     

  11. Ist aber tatsächlich von der ladegeschwindigkeit abhängig...Nicht nur beim HTC, auch andere Geräte...am deutlichsten, wenn man ein Video downloadet, und zwar mit E Netz....ganz schlimm...

    One tapa'ed
    0
     

  12. YouTube verstehe ich sowieso nicht so ganz, da bieten die immer schön HD Videos an, doch kein einziges läuft ohne puffern mal ordentlich ab.Das Flash wird mit lahmen 350 kb/s geladen.Und es liegt nicht an der Leitung.
    0
     

  13. Mich stört außerdem das deutlich hörbare Grundrauschen der Lautsprecher, wenn man die Lautstärke niedrig hat (was beim One immer noch lauter ist als bei anderen Geräten. Hierfür würde ich mir ein Tweak wünschen.)
    0
     

  14. Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie beim XZ möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, in dem wir uns über o. g. austauschen können. Ich fange gleich mal an:

    1. Die Beleuchtung der Navigationskeys spinnt bei meinem Gerät total rum. Alle paar Sek. geht sie an und wieder aus. Mehrmaliges Ausschalten u. Neustarts konnten das Problem nicht beheben.
    Kann man diese dauerhaft deaktivieren? Besonders beim Videoschauen ist die Beleuchtung nervig.. zumal sie wie gesagt ständig an und wieder ausgeht.
    Die Sensortasten gehen unabhängig von der Brightness-Einstellung (egal ob AUTO oder manuell) ab einer gewissen Umgebungshelligkeit aus.

    Wenn man das Gerät in dunkler Umgebung in der Hand hat, reflektieren manchmal die eigenen Hände oder andere Gegenstände soviel Displayhelligkeit an den Sensor, dass die Tasten ausgehen - bewegt man sich oder das Gerät ein Stück, fällt dieses reflektierte Licht wieder weg und die Sensortastenbeleuchtung springt wieder an.

    Lässt sich mit Bordmitteln leider nicht separat regeln.
    2
     

  15. Ok, wenn das so ist, ist es aber nicht sonderlich glücklich gelöst. Hatte das nämlich Nachts und bei absoluter Dunkelheit und so wie ich es gehalten hab, konnte höchstens mein Gesicht Licht reflektieren.
    0
     

  16. Ganz an- oder abschalten ist natürlich auch schwierig: man müsste dann jedesmal, wenn man sich in eine dunkle Umgebung begibt die Tasten wieder selber über einen Menüpunkt einschalten und wieder aus, wenn man die Beleuchtung nicht mehr braucht. Ist sicher auch nicht sehr komfortabel - allerdings gebe ich dir recht, dass dieses AUTO an- und abschalten auch nervig sein kann, bzw. fast an einen Defekt denken lässt.

    Kannst du aber selber mal testen: Autohelligkeit abschalten, in einen dunkleren Raum gehen -> Tasten werden beleuchtet. Nimm eine kleine Lichtquelle (Taschenlampe etc) und leuchte auf den Umgebungslichtsensor -> Tastenbeleuchtung geht aus.

    Was evtl. hilfreich wäre, wenn man den registrierten Lichtwert anpassen könnte, bzw. die Dauer, bis die Regelung greift, damit die Tasten im ungünstigen Fall nicht ständig an- und abschalten.
    0
     

  17. Und falls tatsächlich der HTC Button in der Mitte mal freigeschalten werden sollte, passt es auch nicht richtig zusammen, dass nur die äußeren beiden Tasten beleuchtet sind ^^ aber das wären Luxusprobleme
    0
     

  18. Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Ich denke bei dir ist es genauso wie bei mir. Um den gesamten Kontext mit dem WLAN zu verstehen, einfach mal den Thread durchlesen.

    Kompletter Thread:
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-...er-fehler.html
    Habe mir den Thread nun durchgelesen, ist also ein generelles Problem. Das mit der Piano App probier ich erst gar nicht aus..
    Weiß HTC bereits Bescheid oder wie machen wir am besten darauf aufmerksam?
    0
     

  19. Die LS von meinem Gerät funktionieren irgendwie nicht mehr richtig, obwohl ich sie bisher noch gar nicht oft genutzt hab... Bekomme seit gestern den Ton mal nur links, mal rechts, zwischendurch wieder normal. ba hab ich wegen dem Knacksen bei YT deaktiviert.
    Werd heut Abend mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    0
     

  20. Ich hab das gefühl, dass die "<" Sensortaste manchmal nicht oder nur schlecht reagiert... wenn ich auf home klicke gehts sofort...
    oder ich treff die nur schräg... mal schauen
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan Problem (bug?)
    Von Marti im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 19:09
  2. Fehler/Probleme/Bugs
    Von Ultra2010 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:52
  3. Swype - Probleme, Bugs etc.
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:23
  4. Probleme/Bug Wetterdaten und Orte aus China/Japan auszuwählen!
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one probleme

htc one lautsprecher knacken

htc one lautsprecher defekt

htc one lautsprecher rauschen

htc one lautsprecher kratzenhtc one boxen knackenhtc one mackenhtc one boxen kratzenhtc one knackenhtc one lautsprecher kratzthtc one spinnt totalprobleme htc onehtc one verbindungsproblemehtc one spinnthtc one boxen rauschenhtc one lautsprecher problemhtc one rauschen musikhtc one lautsprecher kaputtProbleme mit htc onehtc one rauschenhtc one s lautsprecher problemhtc one s lautsprecher defekthtc one empfangsproblemehtc one youtube problem

Stichworte