HTC One: Erste Eindrücke HTC One: Erste Eindrücke - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206
  1. Als ich es heute in der Hand hatte, war ich einfach nur begeistert. Wie kann das Display nur in jeder Hinsicht besser sein als das vom XZ, wenn beide von Sharp hergestellt werden?
    0
     

  2. Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Als ich es heute in der Hand hatte, war ich einfach nur begeistert. Wie kann das Display nur in jeder Hinsicht besser sein als das vom XZ, wenn beide von Sharp hergestellt werden?
    Ein Audi ist auch etwas anderes wie z.B. ein Skoda, obwohl beide innerhalb der Volkswagen Gruppe hergestellt werden!
    Hängt immer davon ab, welche Preisvorgaben man für einen Artikel macht und welche Zielgruppe man anvisiert
    1
     

  3. Sry, das war eigentlich eine rhetorische Frage.. Aber natürlich hast du recht ^^
    0
     

  4. Die rhetorik habe ich verstanden^^
    Die Order von Sony an Sharp ist und war eine Andere, die von HTC eigentlich seit dem One X diesselbe: Bitte das beste Display
    2
     

  5. Ich finde auch, daß das Display des One das des XZ schlagen wird. Das spricht für das One. Und der Body, Sense 5.0, ach einfach alles. In der neuen Connect wird ja das XZ über den Klee gelobt, bis auf die Startzeit der Kamera. Aber ich bin nun mal ein HTC-Fan und daran wird sich auch so schnell nix ändern. Außer das S4 kommt auch edler daher als die bisherigen Plastikbomber
    0
     

  6. Das XZ ist für mich wie damals das HOX der richtige Weg, indem Fall für Sony Eigentlich wollte ich mir das XZ auch holen, hatte es in der Hand, zwei Stunden lang, und meine Begeisterung ist auf dem Teppich geblieben....Normalerweise kauf ich das, was mich in 2 Minuten begeistert, nach zwei Stunden sollte man dann es doch lassen


    IPadMinitapatalked
    0
     

  7. 03.03.2013, 10:25
    #27
    @majorsky

    Danke erst mal für deine ausführlichen Eindrücke.

    Zu der Empfehlung, sich dieses YouTube Video anzuhören, muss ich aber sagen, dass die Sound quali von dem Video nicht besonders ist, so das man es nicht unbedingt zum überprüfen der Qualität des One heranziehen sollte.

    Gruß
    Ulli

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 03.03.2013, 11:47
    #28
    hab mir das Ding gestern auch mal angeschaut hier im o2-Shop. muss ja sagen, es versteht zu beeindrucken! ist echt irre, wie flüssig alles von statten geht. für mich persönlich nochmal besser als auf dem Galaxy S3. die Verarbeitung ist mal der Knaller. lediglich ein kleiner Spalt, der hier auch schon mal angesprochen wurde (Oberseite des gehäuse) ist zu sehen. aber der beläuft sich auf kaum sichtbar, bzw. nicht von Belang.die Lautstärkewippe könnte etwas erhabener sein, da ich selbige immer in der Jacken, bzw. Hosentasche lauter und leiser stelle. Naja, man gewöhnt sich ja an vieles!
    das Display ist echt gut mit satten und kräftigen Farben, die für meinen Gusto natürlicher aussehen als auf meinem S3.
    der große WoW-Effekt stellte sich nur zu 95% ein, aber das muss ja nix heißen. mal sehen wi es auschaut wenn o2 das Ding nächste Woche liefert und man es sich in Ruhe anschauen kann
    0
     

  9. In einem YT Video meinte ein Tester, dass das Display des One zwar sehr gut sei, aber das vom Xperia Z (ihn) mehr beeindrucke. Für mich war genau das Gegenteil der Fall, als ich im O2 Shop mein XZ neben das One hielt.
    Ich habe seit ein paar Tagen sogar die Bravia Engine deaktiviert, weil mir die übersättigten, grellen Farben bei der Bildbetrachtung jede Natürlichkeit nahmen, bei Videos erst recht, wenn Hautfarbe plötzlich karotten-orange wurde.
    0
     

  10. Zitat Zitat von ONE X Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für deine ausführlichen Eindrücke.

    Zu der Empfehlung, sich dieses YouTube Video anzuhören, muss ich aber sagen, dass die Sound quali von dem Video nicht besonders ist, so das man es nicht unbedingt zum überprüfen der Qualität des One heranziehen sollte.

    Gruß
    Ulli

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Stimmt! die ist wirklich unter aller Sau... habs mir grad daheim angehört.
    0
     

  11. 03.03.2013, 20:52
    #31
    Das ist ja mal ne richtig dreckige Quali ....
    0
     

  12. 03.03.2013, 21:01
    #32
    Sag ich doch

    Da können wir uns ja auf einen richtig geilen Sound freuen, wenn wir das One nur mit gutem füttern.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Aus welchem Material besteht eigentlich der weiße Rahmen? Sieht nicht aus wie Alu
    0
     

  14. 03.03.2013, 22:34
    #34
    Polycarbonat


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  15. Anscheinend aber nur eine Aussenschicht^^
    HTC One: Erste Eindrücke-iepixel.png
    0
     

  16. 03.03.2013, 23:59
    #36
    POLYCARBONAT

    Man merkt schon bissel, dass du ein Fanboy bis Chollege


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  17. Sorry, bin ich net^^ hatte eigentlich ein Bild reinsetzen wollen, aber irgendwie geht das nicht...da sieht man den ausgefrästen Alubod, und der Rahmen an der Seite ist auch aus ALU,,,bedeutet als, dass das PCB aussen drangemacht wurde....das meinte ich damit......
    0
     

  18. Daher auch meine Frage. Den kpl. Unibody habe ich eben auch gesehen und mich dann gewundert, warum der Rand dann nicht auch so belassen wurde. Vielleicht um einem Antennagate wie beim iP4 vorzubeugen, bloß dann brauchen sie auch nicht so einen Terz um 12 Jahre Entwicklung usw. machen und was für ein Meilenstein ihr Aluphone doch sei.
    Mir ist's ja im Grunde gleich, hol es mir so oder so. Hätte mich nur interessiert ^^
    0
     

  19. 04.03.2013, 00:39
    #39
    Also mal was von der Insider Seite: Das One hat ein Design vom 2012er HTC Prototypen was eigentlich nach dem One X kommen sollte bzw. das X+ werden sollte es aber nicht released wurde und der andere Weg entschieden worden ist. Der Codename hängt damit auch zusammen denn der hiess Monaco deshalb auch das M ich find das weisse besser als das schwarze von hinten wegen Alu aber von vorne stören mich diese löcher omg. Und die Fertigungszeit haben sie ja schon übertrieben^^ wie viel wollen sie ausliefern wenn eines 150std. dauert oder so. Vllt. für die Entwicklung soviel Stunden


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    1
     

  20. Thx für die Insider-Infos ^^

    Zu den "Löchern": Für mich hat gerade das dieses gewisse Etwas, Wiedererkennungswert und Designnote.. Sonst wäre es mir dem BBZ10 von vorne auch zu ähnlich, bis auf die Position der Frontcam.
    Hoffe, das wird für die Nachfolger des One beibehalten. Hängt aber natürlich davon ab, ob's ankommt. Ich jedenfalls finde, dass es nur Vorteile hat.

    (Größenverhältnis stimmt nicht)
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X+ Eure ersten Eindrücke
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:15
  2. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 14:28
  3. HTC Evo3D - Erste Eindrücke etc.
    Von C_Troy242 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:29
  4. Erste Eindrücke zum HTC 7 Mozart
    Von Svebu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one verarbeitungsfehler

htc one spalthtc one rissehtc one spalt obenhtc one spaltmasseverarbeitungsfehler htc onehtc one spaltehtc one haarrissehtc one zoespalt htc oneverarbeitungsfehlern htc onehtc onehtc one mini spalthtc one spaltenhtc one mini plastikrahmen rissehtc one haarriss

Stichworte