HTC One (M7) Testberichte, Reviews und Videos HTC One (M7) Testberichte, Reviews und Videos - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
  1. 13.03.2013, 00:09
    #81
    Engadget Review:
    http://www.engadget.com/2013/03/12/htc-one-review/

    Das HTC One kommt hier sehr gut weg. Ausdrücklich gelobt werden hier die Kamera und die gute Akkulaufzeit.
    Am Ende des Reviews gibts einen 175MB Link zu einer ZIP Datei mit Originalbildern, zusammen mit Vergleichsbildern u.a. vom Lumia 920.
    5
     

  2. 13.03.2013, 10:30
    #82
    Zitat Zitat von Hobby-Bahne
    Was ich bislang so an Fotos im Net gesehen habe, sind diese für mich eher
    enttäuschend. Der Vorteil wird wohl wirklich bei widrigen Lichtverhältnissen
    sich ausspielen. Bei "normalen" Bedingungen fehlt es doch gehörig an Schärfe.
    Das wird schon noch werden. Das war beim Lumia ähnlich, so lala Bilder tagsüber und die Stärken in der Dämmerung und Nachts. Hab hier ein zwei Bilder herumliegen bevor das Portico Update kam und die sind mehr als in Ordnung. Auf jeden Fall nicht so ein Pixelmatsch wie das XZ produziert.

    Da hat HTC noch Luft nach oben mit einem Update, wobei das was ich bisher gesehen habe sieht recht gut aus.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 13.03.2013, 11:09
    #83
    1
     

  4. 13.03.2013, 15:45
    #84
    Geändert von gestho (13.03.2013 um 21:08 Uhr)
    0
     

  5. 13.03.2013, 22:53
    #85
    Hier nochmal ein Bilder Vergleich HTC One vs. Lumia 920
    http://pocketnow.com/2013/03/13/htc-...era-comparison

    Das HTC One schlägt sich hier auch ganz gut.
    2
     

  6. Der Wärmefilter ist ja krass beim One... Die vom L920 sind meistens besser - mit wenigen Ausnahmen
    0
     

  7. Jopp.....die Lampenaufnahme ist mir persönlich beim One gelungener...ist ja auch anfokussiert worden und man sieht die Konturen...auch beim Video finde ich die Audio besser und klarer, beim Lumina extremst gegatet....
    Was das One leider bei Dimmlicht zu viel tut, rötliche Wärmeerzeugung, istbeim Lumia indes kälter, wobei ohne Vergleich das beim Lumia realistischer wirkt....für eine 4mp-Cam und 2.0 trotzdem sehr gute Ergebnisse.....
    0
     

  8. 14.03.2013, 09:23
    #88
    HIer noch der Bericht von The Verge, auf welche man doch recht gut zählen kann
    http://www.theverge.com/2013/3/11/40...htc-one-review
    0
     

  9. 14.03.2013, 09:38
    #89
    Den hättest du nicht erwähnen sollen - wegen dem sind mir einige Leute schon weiter oben an die Gurgel. Grundsätzlich sollte man hier nichts negatives Posten. Wegen mangelnder Kritikfähigkeit und so.


    Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    HIer noch der Bericht von The Verge, auf welche man doch recht gut zählen kann
    http://www.theverge.com/2013/3/11/40...htc-one-review
    Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Board Express
    2
     

  10. Ich finde es merkwürdig, dass manche die Akkulaufzeit loben, Andere wiederum nicht. Wie soll man denn nun wissen was stimmt?
    0
     

  11. 14.03.2013, 10:38
    #91
    Der Akku ist echt tipptopp, ich verstehe es auch nicht warum manche es bemängeln.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. 14.03.2013, 10:39
    #92
    Es geht keiner jemandem wegen Kritik an die Gurgel, allerdings ist der Test von TheVerge doch sehr seltsam. Er lobt und lobt und lobt, kritisiert ein kleines bisschen und wertet massiv ab für Kleinigkeiten. Der Akkutest ist - wie auch von anderen bestätigt - eher realitätsfern, das liegt sicher an den unterschiedlichen Testverfahren. Stundenlang das gleiche Video laufen zu lassen ist imo kein Test, nur ein Aspekt. Genau wie 16h Gesprächszeit nicht viel sagen. Man muss eine halbwegs durchschnittliche Nutzung simulieren (weiss nicht ob das irgendwer macht), eben so wie die Nutzer in den Foren es tun. Und diese berichten von guten Laufzeiten.
    0
     

  13. Auch wenn es einen Thread zur Akkulaufzeit gäbe, OT macht auch Spass

    Ich verlasse mich eigentlich bei der Akkulaufzeit nur auf Aussagen von Usern, die sagen "im Vergleich zu Gerät XY vorher ist sie gut/schlecht", da ich da davon ausgehen kann, dass die tägliche Nutzung jeweils relativ gleich ist.

    LG, Helmut
    2
     

  14. 15.03.2013, 15:26
    #94
    0
     

  15. Gestern schon im Original gelesen, ohne US-Wohnsitz kein rankommen.

    LG, Helmut
    0
     

  16. Ich habe schon meine Fühler gen Amiland ausgestreckt

    One tapa'ed
    0
     

  17. Keine Bange, Drew hat auch einen klaren Auftrag

    LG, Helmut
    0
     

  18. 19.03.2013, 15:23
    #98
    0
     

  19. 19.03.2013, 15:27
    #99
    Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    Das HTC One ist wohl die erste Handy Vaporware...
    0
     

  20. Chip ist wie Bild.... Aber in dem Punkt haben sie seltenerweise mal Recht

    TapaXZ'd
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG Nexus 4 - Reviews, Fotos und Videos
    Von DakiX im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 12:54
  2. HTC One X+ Reviews und Testberichte
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 22:29
  3. Sony Ericsson Xperia X10 Reviews / Tests / Testberichte
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 test

htc one m7

htc one m7 testbericht

htc one review

htc one m7 sar wert

htc one m7 sar

htc one negatives

htc one

test htc one m7htc m7 testhtc one m7 empfanghtc m7 testshtc m7 4.2.2htc one m7 akkulaufzeithtc one m7 problemehtc one statusleiste schwarzhtc one empfangHTC One Testakkulaufzeit htc one m7htc one sar werthtc one m7 cell phonehtc one testberichtHTC One m7 wlan Problemhtc one m7 akkunegatives am htc one

Stichworte