HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 50 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 981
  1. Es ist auf höchster Ebene, klar, sollen ja die Aushängegeräte der jeweiligen Hersteller sein...
    Und wenn Samsung auch so einen qualitativen Vorschub machen würden, wäre es schon ein kleiner Nachteil weniger
    0
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Weil Viele dem Hype nachgehen...klar, das Gesamtpaket ist gut, aber eben zu "allgemein" gemacht....Wenn ich dann den Startpreis in Relation zu der Materialauswahl sehe, frag ich mich immer wieder, bin ich der Einzige, der das Design und das qualitative Feeling des Gerätes als mittelwertig bezeichne?
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde

    +1
    1
     

  3. 17.02.2013, 12:26
    #23
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Weil Viele dem Hype nachgehen...klar, das Gesamtpaket ist gut, aber eben zu "allgemein" gemacht....Wenn ich dann den Startpreis in Relation zu der Materialauswahl sehe, frag ich mich immer wieder, bin ich der Einzige, der das Design und das qualitative Feeling des Gerätes als mittelwertig bezeichne?
    +1

    noch dazu kommt für mich Amoled auch nicht in Frage.
    1
     

  4. Jepp, seh ich auch so!
    Aber nun gut, es ist nicht schlecht, das möchte ich klar zum Ausdruck bringen
    Jetzt wird es auch langsam Zeit, dass HTC nen positiven Schub nach vorne macht, angefangen mit der erlernten Gerüchteküche^^
    Mir ist zur Zeit wenig Innovation und Ideenreichtum bei den Geräten, sodass ich mich nun mit einem VU und Tablets rumschlagen muss

    BTT:
    HTC One (M7) Stammtisch-htc-one-evleaks-black-white.jpg
    0
     

  5. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde

    +1
    Ja Wow, die Stechmücke verirrt sich auch mal wieder in den HTC-Bereich

    Ganz ehrlich: Mich konnte noch kein Samsung-Gerät wirklich überzeugen.
    Sicher sind es technisch absolut hochwertige Geräte, aber:

    • Verarbeitung & Haptik: Da könnten sie sich mal einige Scheiben vom Alcatel 997D (180 € neu ohne Vertrag) abschneiden, von HTC und LG ganz zu schweigen.
    • Display: (S)Amoled war mal absolut Stand der Dinge, mit den aktuellen LCD (IPS) Displays kann diese Technologie aber absolut nicht mehr mithalten.
    • UI: Der Name sagt´s ja schon: TouchWiTz. Sorry, viele schimpfen, dass Sense Speicherintensiv ist, aber der Komfort von Sense ist mE unschlagbar, und ob ich 200 oder 300 MB Speicher frei habe ist mir sowas von egal, so lange es flüssig läuft. Habe z. B. (unter anderem) für ein Konkurrenzforum einen Skin für alle HTC mit Sense4+ und Auflösung 720x1280 erstellt, diese Möglichkeit gibt es bei keinem anderen Hersteller.



    Auch beim M7/One wird die Personalisierung genauso einfach und idiotensicher funktionieren.

    LG, Helmut
    0
     

  6. 17.02.2013, 14:50
    #26
    Also einfach ist Sense nicht. Hintergrund ändern ist das beste Beispiel. Nichts mit Finger auf Homescreen halten sondern extra in den Einstellungen aber Sense 5.0 wird gut. Mir gefallen beide Oberflächen wie Frauen in blond oder braun. Ich finde auch Samsung könnte wenigstens auf matt setzen aber naja bei denen muss halt traditionell alles glänzen. Ich freue mich aufs One aber auf das Xperia Z etwas mehr wegen dem Design und vor allem, weil ich es nächste Woche habe

    ..wir können auf die Kamera vom One gespannt sein Sony hat mit dem Exmor RS Sensor und 13Mp vor gelegt aber mal schauen hihi.

    Gesendet von meinem One+ mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Die Kamera, da bin ich wirklich gespannt.
    Die "Ultrapixel" Technologie ist ja ähnlich wie z. B. bei Sigma-Kameras.
    Da muss man aber klar sagen, dass die im Vergleich zu anderen Profikameras im Dunkeln gnadenlos abka*** und eigentlich nur wirklich unschlagbare Ergebnisse bei S/W bringt...

    Man wird sehen

    LG, Helmut
    0
     

  8. 17.02.2013, 15:03
    #28
    Ultrapixel mhmmm... steht in den sternen^^

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 17.02.2013, 15:52
    #29
    Ich habe da bisschen aufgeräumt, weil wir sehr vom Thema abgewichen sind.

    Beim HTC One gibt es voraussichtlich keine IP55 und IP57 Zertifikate?
    1
     

  10. Danke fürs Aufräumen, ob und wie es gegen Staub/Wasser zertifiziert wird, werden wir evtl. übermorgen erfahren...

    LG, Helmut
    0
     

  11. 17.02.2013, 16:13
    #31
    Ich glaub eher nicht aber dafür PS Zertifiziert.

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  12. IP55 und IP57 Zertifikate wird es nicht haben. PS Zertifzierungen ist wie DakiX schon sagte sichergestellt, da HTC ja dem PlayStation-Mobile-Programm von Sony beigetreten ist.
    0
     

  13. 17.02.2013, 16:28
    #33
    Ich finde die Zertifikate ziemlich nett. Nachdem ich immer wieder mit meinen Geräten und Wasser Probleme hatte.

    Xperia Z ist auch PS zertifiziert.
    0
     

  14. Hmm... Elektronische Geräte evtl. nicht zum Duschen mitnehmen könnte Abhilfe schaffen

    LG, Helmut
    1
     

  15. Meine Smartphones kamen noch nie (direkt) mit Wasser in Berührung, also hatte ich auch noch nie Probleme damit. Mal ganz davon abgesehen, dass beim Xperia Z die Garantie erlischt, sobald es mit Wasser in Berührung gekommen ist. (sollte jedoch nicht nachweisbar sein, wenn es wirklich Wasserdicht ist)
    0
     

  16. 17.02.2013, 16:35
    #36
    Einmal Wasserkrug darauf gefallen, einmal war der See tiefer als gedacht. Eins muss man sagen, beide HTC Geräte funktionieren noch einwandfrei

    Was ich mit Xperia Z vorhabe: Dampf-Sauna, schwimmen und unter der Dusche Musik hören und SINGEN, das Video kommt in die Testberichte
    2
     

  17. 17.02.2013, 16:36
    #37
    Naja. Was denkt Ihr wird es im normalen weiss eins geben und das andere in schwarz oder wie das One X so grau artig?

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  18. Tim: Aber bitte jugendfrei verpixeln

    Wie die Farben am Ende aussehen: moischaun ^^

    LG, Helmut
    0
     

  19. @DakiX : Einmal gibt es eine silberne Version, bei der die Front Weiß und Seite + hinten silber sind. Dann gibt es noch eine Art grau-schwarze Version. (Denke mal One X ähnlich)
    0
     

  20. 17.02.2013, 16:47
    #40
    Silber? Mhm klingt nach Sensation vor zwei Jahren

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 50 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte