HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 49
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 4849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 981
  1. 22.03.2014, 12:32
    #961
    Ich meine hauptsächlich die App Updates, die bei Wp dann nach zwei Tagen wieder eingestellt werden, ist dies bei Android nicht so?

    HTC One mit Tapatalk
    0
     

  2. skyhigh Gast
    Ne die apps werden eigentlich alle ziemlich schnell bzw sofort aktualisiert.
    Als ich resettet hab wurden alle gleich nach der ersten Anmeldung des Google Account aktualisiert. So ist's eigentlich immer.

    gesendet per HTC M7
    0
     

  3. 23.03.2014, 14:24
    #963
    Hab jetzt mal ein bisschen nachgeschaut auf die Versionsnr die scheinen alle aktuell zu sein, sonst würden wie du sagst die Updats ja gleich kommen und ich hätte es gesehen, da ich auf "Nicht automatisch Updaten" gestellt hab. Das einzige ist mit dem Store, den hab ich nochmal von dir gezogen.
    Jetzt, nach dem zweiten Reset und zwei Tage später, merk ich, dass der Akku noch besser hält und, so finde ich, dass Handy flüssiger ist. Hat also was gebracht und ist nur zu empfehlen nach nem System Update ein Hardreset zu machen.
    Dank dir skyhigh

    HTC One mit Tapatalk
    0
     

  4. Hallo... Wollte auch mal meinen Senf dazu geben

    Ich bin seit heute auch STOLZER Besitzer eines HTC One *_*

    Aber ist das normal das man bei jedem wechsel des Providers die APN manuell eingeben muss? Das ist ja total belastend...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. skyhigh Gast
    Kommt drauf an. Wenn das gerät von o2 ist ja. Da wurde der Sim-einricht-Assistent ( hab den Namen vergessen ) in der gebrandeten Rom entfernt

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    1
     

  6. Ja ist von O2 okay danke, gut zu wissen...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 04.04.2014, 22:36
    #967
    Bei mir muss ich das nicht eingehen, nur einmal und das war beim erstmal danach musste ich nie wider die APN eingeben.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Ja ich muss es nochmal machen weil ich derzeit ne blau.de sim nutzen muss bis meine vdf endlich mal kommt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. HTC One (M7) Stammtisch-1396657507408.jpg

    Die Google Edition wurde bereits gesichtet.
    0
     

  10. 05.04.2014, 04:23
    #970
    Das ist ja schon das M8, sieht aber auch toll aus, mit dieser Edition.

    📱 HTC One mit Tapatalk
    0
     

  11. Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse, ob bei Blinkfeed, das anzeigen der Alben irgendwann mal funktionieren soll?
    0
     

  12. 11.06.2014, 16:22
    #972
    Grade kommt das Update auf Sense 6.0 rein... Bim mal gespannt was es sonst noch neues gibt...
    0
     

  13. Bei mir gibt es leider noch kein Update

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. skyhigh Gast
    Seit dem update bin ich von sense weg. Benutze vorübergehend nova. Der verschwendete Platz für den seitenindikator nervt mich tierisch

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Seit dem update bin ich von sense weg. Benutze vorübergehend nova. Der verschwendete Platz für den seitenindikator nervt mich tierisch
    ja nee is klar ne.

    wenn dieser indikator nicht wäre dann hättest du auch nicht mehr platz sondern dann wären die symbole ein tick größer.
    0
     

  16. Hat jemand ne Info ob man von 4.3... direkt auf die neueste Version hochziehen kann. Im Moment zeigt mir mein ungebrandetes nur die Update Info auf 4.19.401.11(308MB).

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. Zitat Zitat von KC_1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Info ob man von 4.3... direkt auf die neueste Version hochziehen kann. Im Moment zeigt mir mein ungebrandetes nur die Update Info auf 4.19.401.11(308MB).

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Denke das du die der Reihe nach installieren musst.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  18. skyhigh Gast
    Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    ja nee is klar ne.

    wenn dieser indikator nicht wäre dann hättest du auch nicht mehr platz sondern dann wären die symbole ein tick größer.
    Mir ziemlich egal. Ich hatte meine Apps an bestimmten Plätzen die ich mir so angewöhnt hab das ich auch ohne aufs Handy zu gucken die richtigen hatte. Und nun tatsch ich immer auf diesen bescheuerten und unnötigen Indikator.
    Ergo bin ich wie auf dem Tablet zu Nova und hab alles wieder so wie es soll.

    gesendet per HTC M7
    0
     

  19. Wir haben ein internes Tippspiel wer möchte kann gerne mitmachen.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=192571
    0
     

  20. Hallo bin neu im Forum weiss jemand ob das update auf Android 5.1 kommt?
    0
     

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 4849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte