HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 22
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 981
  1. HTC One (M7) Stammtisch-htc-one-interesse.png

    Ist ja mal positiv
    1
     

  2. 27.03.2013, 14:17
    #422
    fragt sich ob die Umfrage gestartet wurde, als alle Geräte bereits vorgestellt worden sind. Wenn ja, somit die Chancengleichheit garantiert ist, wäre das für HTC natürlich "quietly brilliant"
    0
     

  3. Kannst ja in dem Post drüber den Link anklicken, dort ist zumindest der Bericht aktuell, dann auf die Umfrage...

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Nun ist es also auch beim One so weit - hab mich schon gefragt, wann denn endlich die Plastikfanboys ihre 1-Sterne Rezensionen auf Amazon schreiben, ohne das Gerät zu besitzen "Oh werft 'ne Bombe in's Teletubbieland", möchte ich JBO zitieren ^^
    0
     

  5. 27.03.2013, 17:14
    #425
    Das One bekommt offizielles CM Koush hat es und codeworxx auch.

    https://github.com/CyanogenMod/android_device_htc_m7
    0
     

  6. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Das One bekommt offizielles CM Koush hat es und codeworxx auch.

    https://github.com/CyanogenMod/android_device_htc_m7
    Klasse... Wechsle grad mit

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Sorry aber was ist denn dieses CM?
    Irgend ne Custom Rom oder was?

    Gruß, Robin


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. CM ist Cyanogen Mod....Google mal danach

    One tapa'ed
    0
     

  9. 28.03.2013, 01:15
    #429
    Hoffe das wurde hier noch nicht gepostet:


    Sehr gutes, eher lockeres Interview mit dem Produktmensch von HTC.
    4
     

  10. Wenn ich das richtig verstehe is die Mod sogar legal??


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. 28.03.2013, 01:30
    #431
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    CM ist Cyanogen Mod....Google mal danach

    One tapa'ed
    Alles ist legal


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  12. Ja ich mein muss man dafür jetzt rooten oder nicht.
    Naja wenn ich zuhause bin guck ich mir das mal genauer an.

    Gruß, Robin


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. 28.03.2013, 03:21
    #433
    Ja man muss natürlich rooten.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von RobRob Beitrag anzeigen
    Sorry aber was ist denn dieses CM?
    Irgend ne Custom Rom oder was?

    Gruß, Robin


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    CyanogenMod ist das weitverbreitstete CostumRom überhaupt. Es basiert auf dem original Android. Mann kann es auch unrooten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Warum zitiert Daki meinen Post mit legal, und warum checke ich den vorigen Post mit Unroot ned?? Hab ich zu wenig geschlafen (4h)??

    One tapa'ed
    0
     

  16. Hehe ^^ Ja, hast du. Besonders in deinem Alter ist ausreichend Schlaf wichtig So wie ich das sehe, war Daki's Intention den Post von RobRob zu zitieren und der Post bezüglich Unroot sagt mMn aus, dass "Mann" ein gerootetes Gerät wieder auf Werkszustand bringen kann (unrooten), Frau aber wohl nicht ^^
    0
     

  17. 28.03.2013, 12:11
    #437
    Sorry mein Fehler, verklickt aber man weiss ja warum.

    4 Zoll und so, iPhone 5
    1
     

  18. Na dann bin ich ja beruhigt
    0
     

  19. Ich weiß, es tut weh sowas zu sehen, aber ich finde sowas immer recht interessant.
    Quelle ist ComputerBild und die Begründung für das stümperhafte Aufschneiden () des Alubodys ist
    "Der Akku ist fest verbaut und verklebt. Um ihn genau durchzumessen, musste das Alugehäuse aufgeschnitten werden."

    HTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-2bfeb60a85b661f8.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-6d3a33f4d5af4a0e.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-8ced77f8cc3ff688.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-9c2cae3f9188b60e.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-029c96fd8af7f334.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-75baf2b049340aa3.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-d0bdcf5e06ba2cbe.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-e2f5e06219af9282.jpgHTC One (M7) Stammtisch-htc-one-geoeffnet-745x559-f98d0e9a9a438700.jpg
    1
     

  20. 28.03.2013, 12:49
    #440
    Wow, Profis am Werk.

    Wenn man die Lautsprecherblenden entfernt sollte sich der Rest mit ein paar Schrauben zerlegen lassen.. das haben die wohl nicht mitbekommen.

    Allerdings warte ich auch schon auf den ersten komplett-Teardown (könnte man ja mit den Droptestgeräten machen), ist immer interessant zu sehen wie es im Gerät aussieht.
    0
     

Seite 22 von 50 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte