HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 20
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 981
  1. 25.03.2013, 01:13
    #381
    Ja genau. Hehe sry bin gerade etwas euphorisch aber er OT xD Xperia Tablet Z vorbestellbar

    Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Gerade erst Ne Werbung gesehen? Hier bei mir Also in Deutschland -Ruhrpott wirst du zugeschmissen mit HTC One Werbung. Ich war vorgestern in Oberhausen in nem Einkaufszentrum. In jedem laden wo Handys angeboten werden Stand ein HTC promoter und alle 10m Werbung auf bannern, Plus htc stand in der Mitte des Centro mit nochmal 8 Geräten zum testen und gucken. Smile. Und auf vielen Bildschirmen das Werbevideo.

    War schon krass.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

    Update: Krass ..... Aber Geil hehe
    0
     

  3. Hmm, hoffentlich ist das ne Tour gen Süden, will auch sehen...

    One tapa'ed
    0
     

  4. Smile ja wer weiß also ich sehe hier wirklich auf 80% aller Plakate das One und halt ind vielen Läden diese Promotypen dir dier gleich das Handy in die Hand drücken und sagen sie kennen sich auch. Obwohl ich ihnen mehr zeigen konnte als sie mir lol.
    Allerdings gabs gute referenzen zur Akkuleistung von manchen. Also für mich ist klar wenn in den nächsten paar Wochen nix besseres kommt wirds das One in schwarz.
    0
     

  5. 25.03.2013, 03:50
    #385
    Cool. Hab ich in Karlsruhe bisher noch nicht gesehen.^^
    0
     

  6. Hier ist echt abartig ^^
    ein Vodafone- Laden hat am Fr. 20 Geräte bekommen die Samstag Mittag alle ausverkauft waren

    Leider hat nur O2 Momentan das One in schwarz im Angebot und bei O2 kostet es mehr als bei anderen Anbietern und dazu
    muss man noch nen sch... Vertrag abschließen

    Also warten wir auf Media Markt, Saturn usw. und schauen mal ob bis dahin nichts neues rauskommt was die Sasa haben mag
    0
     

  7. Meinst du im Centro Sasa?




    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Liebe Sasa^^
    Wären deine Posts nicht sinnvoller hier?
    0
     

  9. 25.03.2013, 13:17
    #389
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hmm, hoffentlich ist das ne Tour gen Süden, will auch sehen...

    One tapa'ed
    Hier findest Du die Daten zur Tour: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/#city-tour

    Z.Bsp.: München 2. - 13. April ...
    0
     

  10. Zitat Zitat von RobRob Beitrag anzeigen
    Meinst du im Centro Sasa?




    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Jap genau das mein ich Smile

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Liebe Sasa^^
    Wären deine Posts nicht sinnvoller hier?
    Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich bin nur durch die Post über die Werbung darauf gekommen und wollte verdeutlichen das hier ne menge Werbung für das One gemacht wird in nem Ausmaß wie ich das bei nem Handy noch nicht gesehen habe.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. 25.03.2013, 13:27
    #391
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Wer von den Mods meinte zu Zeiten des MWC, dass sich der Slogan "quietly brilliant" geändert habe? Wie heißt es denn nun in Zukunft?
    Das war ich
    Wir haben in Barcelona mit einem sehr netten Mitarbeiter aus England ziemlich lange geplaudert. Bevor wie Hands-on zu HTC One gedreht haben.

    bold, authentic and playful

    Wobei ich den Slogan nicht so authentisch finde
    0
     

  12. Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Jap genau das mein ich Smile

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

    Ja is echt überall aber da haste auch eine echt hohe Dichte an Handyshops.

    Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich bin nur durch die Post über die Werbung darauf gekommen und wollte verdeutlichen das hier ne menge Werbung für das One gemacht wird in nem Ausmaß wie ich das bei nem Handy noch nicht gesehen habe.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Liegt wohl daran, dass es jetzt auch mal ein edeles Superphone gibt, das es nicht nur bei T-Mobil und im Applestore gibt.

    Ist aber auch ein schönes Smartphone. Da darf die Werbetrommel ruhig mal etwas kräftiger gerührt werden.

    Gruß, Robin




    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. 25.03.2013, 13:48
    #393
    Das mit der Marketing wird in 2013 öfters zu sehen sein.

    HTC will spend in 2013 250% more on marketing in digital media and 100% more on marketing in traditional media.
    0
     

  14. 25.03.2013, 20:16
    #394
    Benutzt ihr eigentlich nen anderen Launcher?

    Bin da ja noch hin und her gerissen. Alleine unten im Dock ist im Standard Ding viel zu wenig Platz
    0
     

  15. Zu Wenig Platz?
    Was brauchst Du alles im Dock, was nicht mit 4 Ordnern möglich wäre?

    Ich habe noch nie einen anderen Launcher als Sense verwendet, genau wegen Sense bin ich damals schon mit dem HD2 (gut, der läuft mit Trebuchet, weil Sense4+ & JB einfach Hardwarebedingt zu heftig für ihn ist) bei HTC gelandet.

    LG, Helmut
    0
     

  16. 25.03.2013, 20:45
    #396
    Ja keine Ahnung. Lege die Sachen ungerne Ordner die ich viel nutze... Hmmm mal schauen. Eventuell mach ich mir einen anderen drauf.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Ganz interessant
    HTC One (M7) Stammtisch-63922_584632911547589_1033869469_n.png
    2
     

  18. hab mir heute mal die schwarze version angeschaut und ich muss sagen in silber sieht das teil echt edler aus !
    Die akzente des alubodys gehen völlig verloren.schwarz sieht es im grunde wie ein 4 eckiges großes smartphone aus.so wie fast jedes.
    0
     

  19. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    hab mir heute mal die schwarze version angeschaut und ich muss sagen in silber sieht das teil echt edler aus !
    Die akzente des alubodys gehen völlig verloren.schwarz sieht es im grunde wie ein 4 eckiges großes smartphone aus.so wie fast jedes.
    Schon lustig wie verscheiden die Geschmäcker sind, ich finde das Silberne eher Billo weil ich diese Linien in "weiß" naja wohl eher eierschalenweiß^^ total ätzend find und ich finde das setzt die wertigkeit von der optik her voll runter. Das schwarze ist für mich einfach nur Edel schlicht und wirklich schön

    Aber hey ist okay kauft ihr euch die Silbernen dann hab ich bessere Chancen ganz schnell ein schwarzes zu bekommen
    0
     

  20. 26.03.2013, 13:58
    #400
    Ne hast du nicht, ich sehe das nämlich genau wie du
    0
     

Seite 20 von 50 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte