Hallo zusammen,

Habe mich gestern dazu überwunden Cyanogenmod 11 mit den GApps auf mein Htc One zu tun.
Musste dazu ja Bootloader unlocken usw.
War für mich in jeder Beziehung das erste Mal, deshalb bitte nicht gleich böse sein, wenn ich das ein oder andere Mal noch Bezeichnung verwechsle oder was auch immer =)

Zuerst einmal, habt ihr noch irgendwelche Insider Tipps was ich noch nachinstallieren kann/soll damit die Handhabung noch besser wird vom Telefon? =)

Und nunwas mich am meisten belastet: Kann mir irgendjemand verraten wie ich in der Menü Ansicht Ordner erstelle wo versch. Apps drin sind? Auf den HomeScreens bring ich es hin, aber im Menü hab ich kein schimmer wie das gehen soll...
Ich habe mich fest an diese Arbeitsweise gewöhnt, was mir natürlich auch Vorteile brachte wenn alles schön geordnet ist...

Und noch was: Ich hatte, als ich auf Sense war, ein tägliches BackUp mit dem HTC BackUp Zeugs gemacht, welches automatisch auf Dropbox gespeichert wurde, kann ich das irgendwie restoren??

Gibt es under CM11 auch so eine Funktion wo ich ein tägliches Backup automatisiert auf Dropbox machen kann bzw. gibt es ein gutes externes Programm dafür?

Besten Dank für eure Antworten

Cédi