[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 9
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 391
  1. War am WE wieder mal musizieren, da habe ich einfach keine Zeit für Internet

    Termin steht höchstens für full blue, green & red im raum, werden asap aktualisiert, orange ist schon on ^^

    LG, Helmut
    1
     

  2. Haha, oha, der Helmut ist auch noch musikalisch

    Sehr schön, was spielt er denn? Hoffe nicht Flöte :screwy:

    Ja kein ding, alles gut. Irgendwie find ich da schon rein...

    Na das freut mich. Werde mich dann mal noch etwas in Geduld üben bis der Rest auch on ist.


    Beste Greetz
    0
     

  3. Er spielt Trompete (und bläst den Flöten etc. schonmal die Ohren weg)

    Ups ganz vergessen, Du wolltest ja eine kleine Einführung in VTS, heute am frühen Abend hätte ich Zeit, schick mir einfach Deine GMail per PN

    LG, Helmut
    0
     

  4. Ha, als hätte ich es geahnt jaja, man braucht auch mal Abwechslung ne?

    Ja das bekommen wir schon nochmal hin Helmut, kein Stress :thumbup:


    Beste Greetz


    http://i.imgur.com/IIvHXLU.png
    0
     

  5. 23.04.2013, 09:24
    #165
    Guten Morgen,

    nach dem ich mich durch das rooten beim OTA ausgesperrt habe, möchte ich nun endlich mal Trickdroid testen.
    Allerdings habe ich da noch Respekt vor.
    Das flashen selbst via CWM traue ich mir zu.

    Aber es muss ja noch der Kernel (boot.img) geflasht werden.
    Und da habe ich keine Ahnung.
    Was ist Fastboot ? Und wie geht das?

    Oder ist das mit der 5.1 nicht mehr nötig?

    Gruß
    Timer

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  6. Ich habe die boot.img mit Absicht nicht via fastboot geflasht und muss sagen:
    Das script von torxx, um die boot.img vom Recovery aus zu flashen, funktioniert, ich hatte nach "install zip" und reboot den neuen Kernel

    Als Tipp:
    Benutze im Aroma nur die Lautstärketasten und Power anstatt Touch, trenne das USB Kabel, sollte Aroma-Freeze zu 98% verhindern.

    LG, Helmut
    0
     

  7. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ich habe die boot.img mit Absicht nicht via fastboot geflasht und muss sagen:
    Das script von torxx, um die boot.img vom Recovery aus zu flashen, funktioniert, ich hatte nach "install zip" und reboot den neuen Kernel

    Als Tipp:
    Benutze im Aroma nur die Lautstärketasten und Power anstatt Touch, trenne das USB Kabel, sollte Aroma-Freeze zu 98% verhindern.

    LG, Helmut
    Wie jetzt!? Zur 5.0.1 gibt es seperat nen neuen Kernel? Oder missverstehe ich das :what:

    Beste Greetz


    http://i.imgur.com/IIvHXLU.png
    0
     

  8. Wenn Du 5.1.0 geflasht hast, hast Du auch den aktuellsten Kernel geflasht (es sei denn, Du nutzt TWRP, da funktioniert das Script nicht)

    Wenn der Kernel nicht geflasht wäre, hättest Du weder WLAN, noch GPS, noch BT

    LG, Helmut
    0
     

  9. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Wenn Du 5.1.0 geflasht hast, hast Du auch den aktuellsten Kernel geflasht (es sei denn, Du nutzt TWRP, da funktioniert das Script nicht)

    Wenn der Kernel nicht geflasht wäre, hättest Du weder WLAN, noch GPS, noch BT

    LG, Helmut
    Lol guck an, das erklärt warum das ROM auch ohne neues flashen der Boot.img via fastboot funzt
    0
     

  10. Übrigens, warum gibt es in der 5.0.1 keine Update Funktion mehr? :screwy:
    0
     

  11. Weil OTA sowieso nie funktioniert hätte, keine Server und so

    LG, Helmut
    0
     

  12. 23.04.2013, 20:06
    #172
    So, vielen Dank. In der Tat, ich brauchte nur das ROM flashen. Ein flashen der Boot.img war nicht notwendig.
    Die 5.1 läuft nun ein paar Stunden.
    Mal sehen, wie sie sich in Punkto Batterie verhält?


    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  13. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Weil OTA sowieso nie funktioniert hätte, keine Server und so

    LG, Helmut
    Oha, müssen wir hier wohl alle mal zusammenlegen wa?

    ---------- Hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

    Zitat Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    So, vielen Dank. In der Tat, ich brauchte nur das ROM flashen. Ein flashen der Boot.img war nicht notwendig.
    Die 5.1 läuft nun ein paar Stunden.
    Mal sehen, wie sie sich in Punkto Batterie verhält?


    Gesendet von meinem HTC One
    Na siehst, dann tat es auch gar nicht weh hm? :thumbup:

    Also ich daddel viel mit meinem HO rum (internet/games ect) und es hält gut 2 Tage durch. Langt mir vollkommen

    Beste Greetz
    0
     

  14. Bin heute binnen zwei Stunden von 100% auf 40% gefallen, ob das damit zusammenhängt, dass ich in der Zeit ~ 110 Minuten im Bootloader/Recovery/Splashscreen verbracht habe

    Bei gebootetem System brauche ich praktisch gar nichts von meinem Akku

    LG, Helmut
    0
     

  15. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Bin heute binnen zwei Stunden von 100% auf 40% gefallen, ob das damit zusammenhängt, dass ich in der Zeit ~ 110 Minuten im Bootloader/Recovery/Splashscreen verbracht habe

    Bei gebootetem System brauche ich praktisch gar nichts von meinem Akku

    LG, Helmut

    Ja ich denke es könnte durchaus damit zusammenhängen
    0
     

  16. 24.04.2013, 09:52
    #176
    Morgen,

    habe gerade einen Artikel gelesen, in dem es um einen neuen Kernel geht.
    Ein Tüftler auf XDA hat sich wohl die Mühe gemacht den Kernel um die dritte Taste (HTC Logo) zu erweitern.
    Es gibt aktuell wohl mehrere Versionen mit verschiedenen Optionen für die Taste.
    Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern das es im Trickdroid ist....?
    Dann hätte das 3 Punkte Thema endlich ein Ende
    0
     

  17. Dauert bis ca. vor 12 Stunden, wir haben das ganze samt Fix für Kamera (bei CustomKernels mag die nicht) mit tbaldens Kernel bereits fleissig am testen.

    Ich vermute jetzt mal, dass es entweder mit der .13 Base (kenne den Changelog zur .12 jetzt nicht und weiss nicht, ob sich das überhaupt lohnt) oder einem .12 Update bald kommt.

    LG, Helmut
    0
     

  18. Mounten werte Mitstreiter

    Das ist ja witzig...hat denn diese "taste" (htc logo) überhaupt ne Funktion gehabt? Geschweige, verbirgt sich dahinter überhaupt ein Sensor den man mit einer Funktion belegen könnte? :screwy:


    Beste Greetz
    0
     

  19. Was sollen wir Mounten?

    Nein, htc-Logo hat eigentlich keine Funktion, aber glaube mir, wenn ich Dir sage, dass ich mal mit htc-Logo das Menü aufrufe und mal mit htc-Logo das Gerät ausschalte (ich flashe gelegentlich um, um alle Funktionen zu testen)
    Beleuchtet wird das htc-Logo aber wohl nie, weil wir noch nicht rausgefunden haben, wie wir via Recovery eine LED reinlöten können ^^

    LG, Helmut

    P.S.: Sorry, dass ich mich wegen VTS noch nicht gemeldet habe, gibt aber momentan so viele neue Sachen, dass ich zu fast nichts anderem mehr komme
    0
     

  20. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Was sollen wir Mounten?

    Nein, htc-Logo hat eigentlich keine Funktion, aber glaube mir, wenn ich Dir sage, dass ich mal mit htc-Logo das Menü aufrufe und mal mit htc-Logo das Gerät ausschalte (ich flashe gelegentlich um, um alle Funktionen zu testen)
    Beleuchtet wird das htc-Logo aber wohl nie, weil wir noch nicht rausgefunden haben, wie wir via Recovery eine LED reinlöten können ^^

    LG, Helmut

    P.S.: Sorry, dass ich mich wegen VTS noch nicht gemeldet habe, gibt aber momentan so viele neue Sachen, dass ich zu fast nichts anderem mehr komme
    Lach, sorry...Moinzen sollte es werden

    Na das ist ja ne richtig feine Sache und genial noch dazu :what: Respekt!!!!:thumbup:

    Ach Helmut, ich sagte doch ist kein Problem, habe selbst ja auch wenig Zeit, das bekommen wir schon noch irgendwann mal hin

    Wegen der LED...So ein ovaler Schimmer drum herum in diversen zu wählenden fahrben wäre der Oberhammer *.*
    0
     

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte