[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 8
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 391
  1. Zitat Zitat von Luigiar Beitrag anzeigen
    also echt komisch..

    hab n Fullwipe durchgeführt und bin bis zum Installieren gekommen dann macht das handy automatisch n Neustart und bleibt dan beim HTC Logo hängen

    das lustige ist ich komme nicht ins Recovery menü rein?

    was tun nun?
    Power Taste gedrückt halten bis das Gerät neu Startet, mit Vol- in den Bootloader und von da ins Recovery. Sollte funktionieren


    @Onkel neme,

    so begib dich in die Abhängigkeit deiner elektronischen Helfer und Sie werden es dir danken
    0
     

  2. 21.04.2013, 13:17
    #142
    ich komme ins Bootloader menü rein das ist kein Thema aber sobald ich auf Recovery gehe springt er zum HTC Logo wo drauf steht Entering Recovery und überspringt dann CWM und bleibt beim HTC Logo dann hängen
    0
     

  3. Dies klingt für mich, als als ob dein Recovery eventuell beschädigt ist.
    Versuche dies einmal erneut zu flashen!
    0
     

  4. 21.04.2013, 13:21
    #144
    hab ich versucht aber leider bringt es nichts...
    0
     

  5. Wie soll ich das verstehen?
    Der Flashvorgang des Recovery wird doch mit einer Erledigt- oder Fehlermeldung beendet!
    0
     

  6. Power Taste gedrückt halten bis das Gerät neu Startet, mit Vol- in den Bootloader und von da ins Recovery. Sollte funktionieren
    Das habe ich teilweise über 100 Mal machen müssen....

    Ps. Kommst du denn jetzt überhaupt ins Recovery oder nicht ?
    Ansonsten das recovery einfach nochmal neu drauf schieben.
    0
     

  7. 21.04.2013, 13:41
    #147
    also

    sobald ich ins Bootloader menü gehe und auf Recovery klicke damit ich ins CWM reinkomme um von dort aus Install Zip from Sd Card und die ROM von neuem zu installieren geht es nicht

    es kommt dann nur das HTC Logo wo oben drauf steht "Enterring Recovery" und dann versucht er reinzukommen man sieht kurz das menü und es Springt sofort weiter zum Selben HTC Logo und bleibt dann so

    Problem ist das wenn ich das über den All in One kit mache dann findet er mein handy nicht

    also ich weiß echt nicht weiter..
    0
     

  8. Dann würde ich das recovery einfach mal neu aufspielen.
    Mach es ruhig mal per Hand, das One click tool hat bei mir auch Probleme gemacht.

    Schritt Zwei :

    http://www.pocketpc.ch/htc-one-root-...ustom-rom.html
    0
     

  9. 21.04.2013, 13:59
    #149
    geht immer noch nicht..

    habe die Recovery aus dem All in One kit genommen und einfach Recovery bennant oder soll ich sie Recovery.img bennen?

    versucht ins CWM reinzukommen aber geht gleich wieder weiter zum HTC Logo
    0
     

  10. Anleitung:
    Schritt 2: Recovery

    Dieses Datei-Paket hinunterladen
    Euer lieblings Custom Recovery hinunterladen

    CWM
    CWM 2 (Empfehlung)
    TWRP (Achtung: Funktioniert im Moment nicht (Bootloop))

    Die Datei auf recovery.img umbenennen
    Die heruntergeladene Datei in den Ordner verschieben, wo fastboot.exe sich befindet (Entweder, wo die Fastboot Treiber sind oder in den Android SDK Ordner)
    Jetzt Befehltfenster (cmd) öffnen und dort hin navigieren, wo man Custom Recovery verschoben hat (einfacher geht es, wenn man den Ordner anklickt per shift + rechte Maustaste und "Eingabeaufforderung hier öffnen" anklickt)
    Jetzt folgendes eintippen: fastboot flash recovery recovery.img



    Jetzt ist das Custom Recovery installiert!
    0
     

  11. Dann versuche doch einmal das Team Win Recovery Projekt zu flashen, bei mir läuft dies sehr gut!
    Allerdings musst du dann die Boot.img aus dem Rom via Fastboot manuell flschen!
    0
     

  12. 21.04.2013, 14:12
    #152
    also ich habe jetzt die Boot.img aus dem 5.1 ordner entnommen und Manuell geflasht
    aber nun ist es immer noch beim HTC Logo mit den Roten schriften "This build ist for development" usw

    ich weis echt nicht weiter

    wo finde ich dieses Team Win Recovery Projekt
    0
     

  13. Team Win Recovery Projekt

    Sammelthread bei XDA

    Edit:
    Vorgehensweise:
    -Recovery laden und wie von Onkel neme beschrieben flaschen
    -Boot.img deines Roms flashen
    -Rom via Recovery installieren
    1
     

  14. 21.04.2013, 14:18
    #154
    ahhhhh DANKE!!!

    ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig die oberfläche aber drauf gesch*****

    DANKE DANKE DANKE!!!!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Luigiar Beitrag anzeigen
    ahhhhh DANKE!!!

    ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig die oberfläche aber drauf gesch*****

    DANKE DANKE DANKE!!!!
    Heist dies der Flash des TWRP hat nun funktioniert?
    0
     

  16. Hallo,

    habe ein kleines Problem.
    Wenn ich WhatsApp installiere fragt er mich ja ob er den Chatverlauf wiederherstellen soll, wenn ich dies Bestätige macht er es anscheindend auch, aber wenn er dann fertig ist mit der Wiederherstellung ist kein Chatverlauf vorhanden?!?!?

    Hat noch einer solch ein Problem? Bis jetzt hat das immer funktioniert.

    mfg
    0
     

  17. 22.04.2013, 09:08
    #157
    Jungs ich kann das Rom nicht flashen;(es hängt immer im Aroma installer,sobald ich auf next klick geht nichts mehr.
    Bis jetzt habe ich es immer geschaft gehabt,aber diesmal lässt sich das teil nicht installiern.

    ---------- Hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:01 ----------

    ok passt hat sich erledigtjetzt konnte ich es flashen.Habe full wipe gemacht und Daten mit TB wiederhergestellt.
    0
     

  18. Ja ja der Aroma ist etwas empfindlich geworden wenn man zu schnell voran möchte, zickt er rum und hängt sich auf.

    Kleiner Tipp:

    Bei jeder Eingabe/haken setzen 1-3/sek. warten. Ist ne kleine Geduld Probe aaaaber wenn man erstmal am Ende ist hat es sich unterm strich doch gelohnt


    Greetz

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:18 ----------

    So, noch ein kurzes Feedback von mir B-)

    Für alle die von der Vorgänger Version kommen (Trick Droid 3.x.x)..

    Sollte bisweilen alles funktioniert haben, langt es die Rom .zip ohne fullwipe drüber zu bügeln. D.h ein flashen der neuen Boot.img via fastboot ist nicht notwendig.

    Einfach ins recovery, Backup machen, im Anschluss ohne fullwipe Rom flashen und Trick Droid genießen

    Bleibt alles wie es war (sofern kein Theme geflasht wurde)

    Ich bin sehr zufrieden, keine Einschränkung von meiner Seite aus festgestellt.


    Beste Greetz & thx at the TD-Crew

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. Zum Recovery flashen:
    Alle hier haben gesagt, das Recovery neu flashen, aber das wichtigste wurde nicht gesagt:
    Nach jedem flash einer boot.img oder recovery.img
    Code:
    fastboot erase cache
    auführn, dann sollte es auch keine Probleme mehr geben

    Werde OP jetzt auf 5.1.0 und neueste Tweaks aktualisieren.

    LG, Helmut
    3
     

  20. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Zum Recovery flashen:
    Alle hier haben gesagt, das Recovery neu flashen, aber das wichtigste wurde nicht gesagt:
    Nach jedem flash einer boot.img oder recovery.img
    Code:
    fastboot erase cache
    auführn, dann sollte es auch keine Probleme mehr geben

    Werde OP jetzt auf 5.1.0 und neueste Tweaks aktualisieren.

    LG, Helmut
    Hallõchen Helmut

    Am we doch etwas mehr zu tun gehabt hm?

    Na ich bin gespannt, die neon toogles find ich schon seehr ansprechend

    Steht nen Termin im Raum?



    Beste Greetz

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte