Einschränkungen bei einigen Magics?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Vodafone-Magic without google:
    FW: 1.5
    Baseband: 62.505.20.17U_2.22.19.261
    Kernel: 2.6.27-00394-gc6c6056 android -build@apa27 #1
    Build-Nr: CRC24 hier scheint der Knackpunkt zu liegen...

    Ich habe nun schn gehört, dass es beim Flashen probleme gab...
    Ich persönlich bekomme beispielsweise im Market einige Apps nicht angezeigt und kann sie somit nicht laden.

    Meine Frage: sind mit diesem Build Probleme bei Updates und Upgrades zu erwarten (Version 1.6)?
    Kann ich problemlos flashen?
    Wie komme ich an die gewünschten Apps im Market?
    Und wo genau liegt der Unterschied zu CRC1?

    Gruß
    Antje
    0
     

  2. was bedeutet genau "without google"? Wie wirkt sich das sonst noch aus?
    0
     

  3. Es scheint 2 verschieden Varianten das Magics zu geben. siehe hier. Abschnitt "Different versions of HTC Sapphire"

    Die "Swisscom", "Orange" & Co haben nur die besagten 192MB RAM und ein reines android installiert. Die HTC Version, welche man zB im digitec oder mediamarkt kauft hat 288MB Ram und noch einige HTC eigene Tools (Tastatur, Dialer, Exchange sync ...)
    0
     

  4. Hi!

    Bin auf diesen interessanten Beitrag gestoßen, und weil ich gestern (Di.) auch endlich mein Magic bekommen habe, schaute ich gerade eben nach, welche FW, Baseband etc. ich drauf habe.

    Ich bin wegen der Firmware 1.5 skeptisch geworden weil ich meinte, dass die 1.6er die aktuelle ist...

    @sofajazz: habe exakt dieselben Daten

    96MB RAM sind bei einem "Smartphone" schon ein bisschen was
    (wenn die Mediamarkt-Dinger die wirklich haben), aber mich interessieren

    a) evtl. weitere Nachteile
    b) kann ich da was flashen (werd selbst nochmal schauen - daher verzeiht die naive Fragerei)

    Danke für Eure Hilfe im Vorraus!

    Gruß
    Manatarms
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte - Einschränkungen insb. Adresse
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:26
  2. TD2- und WM- Neuling mit einigen Fragen
    Von ElFloerno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:08
  3. Einschränkungen während Akkuladung?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:34
  4. Merkwürdige "Eingabe-Hilfe" in einigen Anwendungen
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:24
  5. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue android htc einschränkungen

android-build@apa27

Stichworte