Email auf dem MAGIC Email auf dem MAGIC
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo an alle nach langer Zeit

    Bin ein Windows Mobile User seit Jahren.
    Habe jetzt mir einen HTC MAGIC gekauft für meinem längerem aufenthalt in der Schweiz.

    Jetzt ist meine Frage:
    Ich habe das gerät mit einem i-Abo, das heisst das meine Emails (von meinem YAHOO konto) ständig abgerufen werden.
    Jetzt habe ich folgendes problem.
    Wenn ich emails auf meinem MAGIC lösche, werden diese auf dem Yahoo Server NICHT gelöscht. WARUM DAS?

    Wenn ich jetzt im momment emails auf dem MAGIC lösche, werden diese auf dem gerät gelöscht jedoch auf dem Yahoo server werden diese einfach als GELESEN markiert.

    Ist das einfach so oder was mache ich da falsch.?

    DANKE IM VORAUS.
    Gruss noch an Marco.
    0
     

  2. Rufst du die Mails per IMAP oder POP ab?
    Denn ich habe mehrere IMAP-Konten eingerichtet und per IMAP funktioniert das Löschen, per POP (ist allerdings ein Hotmail-Account) funktioniert es nicht. Falls möglich empfehle ich also unbedingt IMAP zu nutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:39
  2. Email öffnet erst bei erneutem Druck auf Email-TAB
    Von Tingel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 10:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26
  4. 1 neues Email auf Touch Flow-Registerkarte Email nicht abrufbar
    Von doggy50 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:23
  5. Mit dem TD ins Internet auf dem Notebook
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:59

Stichworte