Mit dem TD ins Internet auf dem Notebook Mit dem TD ins Internet auf dem Notebook
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. thorsten.rehm Gast
    Servus zusammen.

    Ich habe von o2 (Deutschland) ein Gerät. Normalerweise bin ich es gewöhnt über den o2 Connection Manager (CM) via UMTS auf dem Notebook ins Internet zu gehen. Da der o2 CM nicht für den TD angeboten wird, gehe ich davon aus, dass es bestimmt auf einfache Art und Weise möglich ist, mit dem Gerät ins Internet zu gehen.
    Wie bekomme ich mein Notebook dazu mit Hilfe des TD ins Internet zu gehen?

    Gibt es da ein Tutorial bei euch hier? Ich habe Windows XP auf dem PC.

    Danke.
    0
     

  2. thorsten.rehm Gast
    Hat sich glaube ich erledigt. Das geht ja anscheinend ganz einfach mit Active Sync und beim Gerät muss einfach unter Programme auf Internetfreigabe.

    Danke aber an alle die es sich durchgelesen haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek als bluetooth modem mit dem Laptop ins Internet
    Von mpx69 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:41
  2. mit dem 5550 und Wlan ins Internet ??
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:27
  3. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47
  4. Hilffeee komme mit dem Ipaq 5550 nicht ins Internet
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 06:13
  5. Mit dem Notebook ins Internet
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 09:41

Stichworte