KEIN WAP beim Incredible ? KEIN WAP beim Incredible ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Liebe Community,

    ich habe die Suchfunktion benutzt und leider kein passendes Thema dazu gefunden.

    Kurzer Tatbestand:

    Ein neues Handy muss her und es soll ein HTC werden, ausser ihr belehrt mich etwas besserem

    Die Kanidaten sind das Incredible S vs Desire HD.

    Tendiere zum Incredible S da:

    1.es den besseren Akku hat bei kleinerem Display.
    2. dass schärfere Display hat.
    (ich weiß gleiche Auflösung -> incredible S aber 4 zoll zu 4,3 zoll beim DHD)
    3. der Lautsprecher sich verbessert hat.
    4. es besser in der Hand liegt und wenn es auf dem Tisch liegt nicht über die Kamera kippelt

    ABER:
    habe sie gerade auf Areamobile.de verglichen und das INCREDIBLE S ist NICHT WAP fähig, wie kann das sein?

    PS: was sind den alles WAP benötigte Seiten?

    DANKE IM VORRAUS!
    0
     

  2. eigentlich benutzt doch heute niemand mehr WAP?
    ich kenn jedenfalls niemanden

    deswegen weiß ich auch nicht waru man wap haben sollte,
    gibt aber sicherlich ne app die wap browser fähig ist... aber ka was man damit will man benutzt heute das richtige internet und nicht mehr das komische wap
    0
     

  3. WAP ist praktisch bedeutungslos geworden, da alle halbwegs neuen Telefone, ich sag mal nicht älter als 3 Jahre, in der Lage sind "normale" Webseiten anzuzeigen. Daher baut auch kaum noch jemand WAP-Seiten, selbst wenn er dies mal getan haben sollte.

    Außerdem solltest du die Angaben bei areamobile.de immer mit Vorsicht genießen. Beim Hero steht z.B., dass er eine Taschenlampe hat, der Hero hat aber nur ein kleinen Benachrichtigungs-LED, die rot oder grün leuchtet -> als Taschenlampe definitiv untauglich
    Besser mal direkt beim Hersteller schauen.
    Soweit ich weiß unterstützt der Android-Browser kein WAP. Falls doch sollte es dann bei allen Androiden gehen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß unterstützt der Android-Browser kein WAP. Falls doch sollte es dann bei allen Androiden gehen.
    Man sollte es auch besser nicht versuchen, sonst kratzt der ganze Browser ab
    0
     

  5. Dankeschön für die ANTWORTEN, jetz bin ich schlauer ;=)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bugs und Fehler beim Incredible S
    Von ArmedAnger im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:02
  3. HTC Desire HD vs. Incredible S beim GPS
    Von keineahnung81 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:18
  4. MMS+ Wap Einstellungen beim B7610
    Von paul1980 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:40
  5. web oder wap beim g1 ???
    Von pillemats im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s internet einrichten

htc incredible s internet einstellung

htc incredible s internet geht nichtinterneteinstellung htc incredible shtc incredible s kein internetist htc desire wap fähightc incredible s internet einstelleninternet konfiguration htc incredible shtc incredible S mobiles internet geht nichtandroid ohe waphtc incredible s internet konfigurationhtc incredible einstellen internethtc incredible s internet verbindung einstellenincredible s internet einstellugnincredible S internet einstellungenhtc incredible s mobiles netzwerk einrichtenmobiles internet htc incredible verbessernincredible s interneteinstellungeninternet einstellungen htc incredible shtc incredible GPRS Konfigurationsdatenincredible s android 4.0htc incredibel s netz einstellungwap mit htc handyt-mobile einstellungen für htc incredibleincredible s d1 internet einstellungen

Stichworte