Exchange ActiveSync Problem Exchange ActiveSync Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 03.04.2011, 14:13
    #1
    Hallo liebe Fan-Gemeinde,

    als stolzer Besitzer eines neuen HTC Incredible S habe ich ein großes Problem:
    Bei der Synchronisation mir dem Exchange-Server werden nur die ganztägigen Kalendereintrage übernommen und das HTC sagt nur "Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemen". Der Rest, dieKontakte und e-Mails funktionieren einwandfrei.

    Mehr Hinweise (zumindest als Android-Neuling) zu dem Fehler habe ich nicht gefunden.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    Vielen Dank im Voraus!
    king.larry
    0
     

  2. Hach, ein Leidensgenosse......

    Helfen kann ich Dir leider nicht, habe selbes Problem mit dem Phone an einem Exchange 2010 Server. Mach mal ein Ticket bei HTC dazu auf, habe auch schon eins am laufen. Kann Dir nur sagen, das es bei mir nicht am Server liegt, da ein normales HTC Desire alles einwandfrei Synct. Der unterschied liegt eventl. in der Androidversion ?? Desire 2.2 > Incredible 2.2.1

    Gruß
    TNTtreiber
    0
     

  3. 03.04.2011, 18:33
    #3
    Mit dem Desire funktioniert es? Das heist für mich: Es liegt am Incredible S ... und das wiederum heist, dass ich, wenn der Fehler nicht umgehend von HTC behoben wird, dieses ansonsten gute Handy zurückgeben werde
    0
     

  4. in meinem Fall funktioniert es mit einem " alten Desire " wie gesagt einwandfrei und mit dem Incredible leider nicht. Habe auch schon mehrmals das Konto neu eingerichtet und die temp. Dateien Kalender gelöscht, leider alles ohne Erfolg. Bei mir liegts definitiv am Incredible.....

    Bin mal gespannt wann HTC sich bei mir meldet, wurde an das Escalationsteam weitergeleitet. Bitte mach auch eins auf, damit der druck etwas steigt.....

    Ist es bei Dir auch ein Exchange 2010 ???

    Gruß
    0
     

  5. es kann aber auch am exchange server liegen
    nicht nur am device
    0
     

  6. 03.04.2011, 20:10
    #6
    Es ist ein Exchange Server 2010 und ich habe mich auch gerade an HTC gewandt.

    ... und es liegt NICHT am den Server-Einstellungen, weil es auch bei mir mit anderen Android-Geräten funktioniert.
    0
     

  7. Da ein normales Desire funktioniert und das Incredible mit zusatzsoftware touchdown auch, glaube ich bei mir nicht an den Server. Tochdown ist für mich aber leider keine Alternative, da ich mir das
    gerät wegen Sense gekauft habe.

    Gruß
    Geändert von TNTtreiber (03.04.2011 um 20:34 Uhr)
    0
     

  8. geht das eventuell beim desire HD/Z auch nicht?
    dann liegt das vielleicht am neuen Sense
    0
     

  9. kenne mich mit den Senseversionen jetzt nicht so gut aus. Wenn HD/Z eine andere Version haben wie das normale Desire, könnt es sehr gut sein das Sense der Schuldige ist. Dafür sprechen würde ja auch das es ohne Sense mit Touchdown funktioniert.

    Lieder habe ich kein HD/Z hier, sonst würde ich es fix mal Einrichten.

    Hoffe die bekommen das zügig gefixt, brauche meinen Exchange & den Kalender Täglich.

    Gruß
    TNTtreiber
    0
     

  10. Stell mal den Kalender Sync auf zwei Wochen....

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  11. 04.04.2011, 21:41
    #11
    @tough_guy_2006:

    alle Möglichkeiten versucht, war auch mein erster Gedanke ... leider ohne Erfolg

    Aber vielen Dank für alle Hinweise und Versuche, ich hoffe es funktioniert bald ... sonst geht das ansonsten tolle Handy sehr schnell zurück ...
    0
     

  12. jetzt muß ich hier aber mal ne Latze für den HTC Support brechen...

    Hatte heute ne RM das Sie an dem Problem wohl Arbeiten. Ein paar Fragen hatten
    Sie noch an mich und ob mein Exchangehoster einen Testaccount zur Verfügung stellen
    könne. Da dieser super felxibel ist, hat er das auch getan und HTC hat jetzt die Zugangsdaten zu dem Account.

    Mal sehen wie es weiter geht...

    Gruß
    TNTtreiber
    0
     

  13. 08.04.2011, 11:40
    #13
    Tatsächlich beschäftigt sich der HTC-Support auch schon seit ein paar Tagen mit meinem Problem ... aber ich lobe ihn erst, wenn's funktioniert!
    0
     

  14. 11.04.2011, 09:43
    #14
    Hurra! Hier die Antwort vom HTC-Support:

    "Ich habe mich nocheinmal bei meinem technischen Mentor fuer Sie erkundigt, und Exchange Server 2010 wird nur eingeschraenkt unterstuetzt.

    Bis dies behoben ist empfehlen wir auf Drittanbieter auszuweichen."

    Ich habe beschlossen, dem Rat des "techn. Mentors" zu folgen und mein HTC wieder zurück zu geben. Das war mit Sicherheit mein erstes und letzten Android-Handy von HTC!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange ActiveSync
    Von marpat im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:01
  2. ActiveSync - Exchange - Problem mit dem Löschen von Mails
    Von alkorsi im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 08:02
  3. Error on WM 6.1 Activesync -> Exchange
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 03:35
  4. Exchange und ?ActiveSync?
    Von Doctor im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:08
  5. M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s ActiveSync

htc desire s active sync

exchange android 2.3.3

android 2.3.3 exchange

htc desire s exchange activesync

htc desire s exchange

android 2.3.3 exchange 2010

htc incredible s Exchange 2010

bei der synchronisierung kommt es zu problemen

android 2.3.3 active syncexchange 2010 android 2.3.3activesync htc desire sandroid 2.3.3 exchange syncbei der synchronisierung kommt es zu problemen androiddesire s activesynchtc incredible s exchangeactive sync android 2.3htc desire s exchange problemhtc incredible s active syncandroid 2.3.3 exchange problemexchange active sync Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemenexchange activesync android 2.3htc bei der synchronisierung kommt es zu problemenexchange activesync htc desire sexchange server einrichten htc incredible

Stichworte