
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2011, 13:13
- #1
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
als stolzer Besitzer eines neuen HTC Incredible S habe ich ein großes Problem:
Bei der Synchronisation mir dem Exchange-Server werden nur die ganztägigen Kalendereintrage übernommen und das HTC sagt nur "Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemen". Der Rest, dieKontakte und e-Mails funktionieren einwandfrei.
Mehr Hinweise (zumindest als Android-Neuling) zu dem Fehler habe ich nicht gefunden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus!
king.larry
-
Bin neu hier
- 03.04.2011, 16:18
- #2
Hach, ein Leidensgenosse......
Helfen kann ich Dir leider nicht, habe selbes Problem mit dem Phone an einem Exchange 2010 Server. Mach mal ein Ticket bei HTC dazu auf, habe auch schon eins am laufen. Kann Dir nur sagen, das es bei mir nicht am Server liegt, da ein normales HTC Desire alles einwandfrei Synct. Der unterschied liegt eventl. in der Androidversion ?? Desire 2.2 > Incredible 2.2.1
Gruß
TNTtreiber
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2011, 17:33
- #3
Mit dem Desire funktioniert es? Das heist für mich: Es liegt am Incredible S ... und das wiederum heist, dass ich, wenn der Fehler nicht umgehend von HTC behoben wird, dieses ansonsten gute Handy zurückgeben werde
-
Bin neu hier
- 03.04.2011, 17:44
- #4
in meinem Fall funktioniert es mit einem " alten Desire " wie gesagt einwandfrei und mit dem Incredible leider nicht. Habe auch schon mehrmals das Konto neu eingerichtet und die temp. Dateien Kalender gelöscht, leider alles ohne Erfolg. Bei mir liegts definitiv am Incredible.....
Bin mal gespannt wann HTC sich bei mir meldet, wurde an das Escalationsteam weitergeleitet. Bitte mach auch eins auf, damit der druck etwas steigt.....
Ist es bei Dir auch ein Exchange 2010 ???
Gruß
-
- 03.04.2011, 18:35
- #5
es kann aber auch am exchange server liegen
nicht nur am device
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2011, 19:10
- #6
Es ist ein Exchange Server 2010 und ich habe mich auch gerade an HTC gewandt.
... und es liegt NICHT am den Server-Einstellungen, weil es auch bei mir mit anderen Android-Geräten funktioniert.
-
Bin neu hier
- 03.04.2011, 19:17
- #7
Da ein normales Desire funktioniert und das Incredible mit zusatzsoftware touchdown auch, glaube ich bei mir nicht an den Server. Tochdown ist für mich aber leider keine Alternative, da ich mir das
gerät wegen Sense gekauft habe.
Gruß
-
- 03.04.2011, 19:25
- #8
geht das eventuell beim desire HD/Z auch nicht?
dann liegt das vielleicht am neuen Sense
-
Bin neu hier
- 03.04.2011, 19:33
- #9
kenne mich mit den Senseversionen jetzt nicht so gut aus. Wenn HD/Z eine andere Version haben wie das normale Desire, könnt es sehr gut sein das Sense der Schuldige ist. Dafür sprechen würde ja auch das es ohne Sense mit Touchdown funktioniert.
Lieder habe ich kein HD/Z hier, sonst würde ich es fix mal Einrichten.
Hoffe die bekommen das zügig gefixt, brauche meinen Exchange & den Kalender Täglich.
Gruß
TNTtreiber
-
- 04.04.2011, 18:38
- #10
Stell mal den Kalender Sync auf zwei Wochen....
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2011, 20:41
- #11
@tough_guy_2006:
alle Möglichkeiten versucht, war auch mein erster Gedanke ... leider ohne Erfolg
Aber vielen Dank für alle Hinweise und Versuche, ich hoffe es funktioniert bald ... sonst geht das ansonsten tolle Handy sehr schnell zurück ...
-
Bin neu hier
- 07.04.2011, 16:38
- #12
jetzt muß ich hier aber mal ne Latze für den HTC Support brechen...
Hatte heute ne RM das Sie an dem Problem wohl Arbeiten. Ein paar Fragen hatten
Sie noch an mich und ob mein Exchangehoster einen Testaccount zur Verfügung stellen
könne. Da dieser super felxibel ist, hat er das auch getan und HTC hat jetzt die Zugangsdaten zu dem Account.
Mal sehen wie es weiter geht...
Gruß
TNTtreiber
-
Mich gibt's schon länger
- 08.04.2011, 10:40
- #13
Tatsächlich beschäftigt sich der HTC-Support auch schon seit ein paar Tagen mit meinem Problem ... aber ich lobe ihn erst, wenn's funktioniert!
-
Mich gibt's schon länger
- 11.04.2011, 08:43
- #14
Hurra! Hier die Antwort vom HTC-Support:
"Ich habe mich nocheinmal bei meinem technischen Mentor fuer Sie erkundigt, und Exchange Server 2010 wird nur eingeschraenkt unterstuetzt.
Bis dies behoben ist empfehlen wir auf Drittanbieter auszuweichen."
Ich habe beschlossen, dem Rat des "techn. Mentors" zu folgen und mein HTC wieder zurück zu geben. Das war mit Sicherheit mein erstes und letzten Android-Handy von HTC!
Ähnliche Themen
-
Exchange ActiveSync
Von marpat im Forum HTC Desire ZAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:01 -
ActiveSync - Exchange - Problem mit dem Löschen von Mails
Von alkorsi im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.11.2010, 07:02 -
Error on WM 6.1 Activesync -> Exchange
Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 1Letzter Beitrag: 21.12.2009, 02:35 -
Exchange und ?ActiveSync?
Von Doctor im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 1Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:08 -
M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
Von Xdreamer im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...