Frage wegen Diebstahl Frage wegen Diebstahl - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. 17.11.2009, 13:14
    #21
    der user muss jedoch um ins phone zu kommen das sperrmuster kennen anstonen nützt ihm wohl nur ein reset womit alle daten wie login informationen verloren wären
    Das hindert Leute nicht daran, den Speicher auszulesen. Dieser ist nicht verschlüsselt.
    0
     

  2. dritter test jetzt... mal schaun was raus kommt...
    aktuell sagt er, ich wurde noch nie geortet

    7 minuten später: immer noch nicht geortet.
    anzeige im webbrowser "Last tracked on NEVER".

    app wird deinstalliert.
    Geändert von Rumbel (17.11.2009 um 13:57 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Roha Beitrag anzeigen
    hab jetzt in den faq noch gelesen:
    ◦WaveSecure comes with a free 1 day trial. At the end of the trial, you will be prompted to subscribe. You can view payment options and subscribe from the application itself.
    dies steht aber oberhalb den kosten...

    für android user ist es momentan noch GRATIS!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gerade mal getestet mit Simkarte wechseln, also direkt nach dem starten sagte er mir das mein google passwort nicht mehr stimmt und ich es neu eingeben sollte, also ist zumindest das nicht mehr gespeichert. Facebook und flickr gingen aber weiterhin. desweiteren komtm aber eine meldung, bei der gefragt wird ob alles zurückgesetzt werden soll, wenn man nein auswählt hat man aber noch zugriff auf alle daten die drauf waren.
    0
     

  5. so. wavesecure wurde für schlecht befunden und deinstalliert.

    weitere alternativen?
    0
     

  6. 18.11.2009, 16:50
    #26
    heute war schon wieder keine lokalisierung möglich... gab immer wieder london an.... der support hat gemeint, man kenne das problem und arbeite daran. werd's heute auch wieder deinstallieren und ausschau nach einer alternative halten.
    0
     

  7. 18.11.2009, 20:20
    #27
    anti thief:
    email adresse angeben. dann bekommt man einen link. ist eine website die den standort des handys anzeigt. erster versuch war sehr genau. ausserdem sieht man noch details zur sim und zum gerät. weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. ich meine verstanden zu haben, dass der dienst noch ausgebaut werden soll... ähnlich wave secure.

    theft relief:
    email angeben und man schickt sich selber ne mail mit sim-nummer, imei und noch was anderem... das ist glaube ich alles.

    hoffe noch auf was besseres.
    0
     

  8. 18.11.2009, 20:32
    #28
    0
     

  9. 19.11.2009, 08:56
    #29
    Zitat Zitat von Roha Beitrag anzeigen
    zudem sind ja 15euro/jahr nicht wirklich viel gemessen an dem ärger und dem aufwand wenn dein handy wegkommt....
    Ich bin dann mal gespannt, wenn jemand nicht von Testspielereien sondern vom Ernstfall erzählen kann.

    Ich denke, der Aerger wird genauso gross sein, und wiederbekommen wirst du dein Handy trotzdem nicht. Es wird sich kein Schwein dafür interessieren, wo das Handy tatsächlich ist. Die Polizei hat Besseres zu tun, der Provider wird die Karte eh sperren, die Daten auf dem Handy sind sowieso nicht vor dem Zugriff des Diebs geschützt ... Also ich seh keinen Grund, €15 pro Jahr für etwas auszugeben, was null Wirkung erzielen kann.

    Wenn eine Versicherung für den Schaden aufkommt, okay, ansonsten hab ich Pech gehabt (mit oder ohne Tracking Software) ...

    Aber sicher, es ist witzig zu sehen, dass jemand mit meinem geklauten Handy auf dem Balkan rumfährt, das passt dann so schön ins Clichée

    By the way, die Leute, die Handys klauen oder geklaute Handys veräussern, wissen auch, dass sie es am Besten mal neu Flashen. Im Gegensatz zu uns verfügen die meist auch über die nötige Software, um die IMEI zu ändern, womit dann auch die Providersperre vom Tisch wäre ...
    Geändert von hpk (19.11.2009 um 09:04 Uhr)
    0
     

  10. 19.11.2009, 09:59
    #30
    ja auf so einen ernstfall bin ich auch mal gespannt versicherung hab ich auch.
    ich finde die apps an sich interessant.

    trotzdem... aus der ferne daten zu löschen oder zu sehen wo es ist kann ev. schadensbegrenzung sein.
    das es sw gibt um die imei zu ändern wusste ich noch nicht.


    noch was zu anti thief:
    hat mir heute morgen im geschäft immer noch den standort von zu hause angezeigt. wird auch wieder gelöscht.
    0
     

  11. 03.12.2009, 15:32
    #31
    Nur als Update zum Thema WAVESECURE: wenn man sich bis 31.01.2010 registriert, bekommt die Software lebenslang umsonst

    Zitat aus einer Email:
    [FONT=Verdana]As a giveback to Android users support that made our ADC win possible, we are offering an unlimited free lifetime account for Android users. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Just head over to Android Market and download WaveSecure before 31st Jan 2010, you will be able to enjoy a free WaveSecure account for as long as you use that Android device. [/FONT]

    [FONT=Verdana]It's our way of saying Thank You, do spread the word to your friends and family Android users so they can benefit from it too! [/FONT]
    1
     

  12. 03.12.2009, 16:18
    #32
    Hab ich gleich mal mitgenommen. Funktioniert alles bis auf die Ortung, da wird mir Holland angezeigt, bin aber in NRW. GPS Symbol kommt für eine Sekunde und verschwindet vor dem SATfix wieder.

    Aber Remote Wipe und Backup ist mir wichtiger. Nur der PIN ist mir etwas zu unsicher. Konnte unendlich viele Versuche auf der Webseite machen. Mit Bruteforce und nur Zahlen dürfte das schnell erledigt sein. Dann hat man die ganzen Daten vom Handy. Hab mal angefragt, ob das eingebaut werden kann.
    Geändert von gado (03.12.2009 um 16:24 Uhr)
    0
     

  13. 03.12.2009, 17:47
    #33
    ja die ortung ist nicht immer super... hat bei mir aber die letzten 3 mal geklappt.... ich teste es mal weiter, halte aber trotzdem ausschau nach alternativen.

    kor.im gibts noch... läuft nicht schlecht. allerdings muss gps immer eingeschaltet sein sonst ist keine lokalisierung möglich. backup usw gibts auch nicht.
    aber die app kann ohne passwort geöffnet werden, finde ich schlecht....
    0
     

  14. 03.12.2009, 18:06
    #34
    Finde Wavesecure echt nicht schlecht und das für lau, was will man mehr. Das mit dem Orten wird bestimmt noch gefixt.
    0
     

  15. gibts schon neues ueber wavesecure?
    fuer backup scheint es sich ja scheinbar zu lohnen
    wie siehts mit diebstahl funktion aus?

    ne idee waere ja die daten am desire zu verschluesseln?
    fuer hdds gibts ja auch krypto-algorithmen die es zumindest schwerer (nicht ungmoeglich) machen dass daten ausgelesen werden koennen...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    wavesecure macht auf mich einen sehr guten eindruck.

    inzwischen gibt es ja auch einen uninstall-schutz.
    auto-backup gibt es auch.
    remote wipe habe ich noch nie ausprobiert.
    location tracking funktioniert, bringt halt nicht so viel. aber sim-tracking ist eine tolle sache.

    sehe keinen grund auf wave secure zu verzichten. habe allerdings auch die "lebenslang-gratis" variante. hehe.
    0
     

  17. ich hab auch noch die 2009er gratis-variante bekommen.

    allerdings gibts einen großen nachteil: viele der steuer-sms gehen über irgend ein asiatisches land.
    das heißt, die sms kosten unter umständen etwas mehr... :-/
    0
     

  18. Gibts immer noch eine Kostenlose Version??

    Und was ist eingentlich mit dem Android Market, brucht man dafür ne daten flat? habt ihr alle mobiles internet^^?
    0
     

  19. Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    Und was ist eingentlich mit dem Android Market, brucht man dafür ne daten flat? habt ihr alle mobiles internet^^?
    Nein! Ja! Mobiles Internet gibt's bereits für unter 10 Euro. Ansonsten steht auch WiFi für größere Market-Downloads zur Verfügung.

    Gruesse, meshua
    0
     

  20. 18.06.2010, 21:00
    #40
    Ich habe WaveSecure auch und bin total begeistert.

    Ortung funktioniert wunderbar, mittlerweile kann sogar bei gerooteten Heros durch Wavesecure GPS aktiviert werden. Ich hatte dabei das Handy immer auf 10 Meter lokalisieren können. Ohne GPS wird vom Funkturm ausgegangen wo das Handy eingebucht wird. Mit W-Lan habe ich es noch nicht probiert...

    Lockscreen ist super, ich meine sobald eine fremde SIM drinliegt schreit das Hero wie eine Frau und verursacht massig aufregung während die Person das Handy panisch ausmachen will, allerdings würde ich gerne den Ton ändern... sonst denkt jeder dass es nur so n dummer Klingelton ist.

    Die Wipe-Funktionen sind mir nicht so wichtig und habe diese daher noch nie benutzt, da ich auch keine Datenflat habe. Das mit der Zahlenpin stört mich auch nicht. Hier ein Rechenbeispiel:

    0-9 = 10 Ziffern
    7 Stellen sind das Minimum für die Länge

    7 hoch 10 = 282.475.249

    Viel Spass wer da mit dem Finger per Bruteforce probieren will...

    Das in Kombination mit dem Entsperrungsmuster lohnt sich dann einfach nicht.

    Eine weitere Interessante Sache: Wird eine fremde SIM eingelegt, wird automatisch an die Buddys und an deinen Wavesecure Online Account eine Information mit der Handynummer der Sim-Karte geschickt. Somit kannste auch bei der Polizei helfen um den Dieb zu lokalisieren


    Was diese Kryptischen SMS angeht. Das sind die Befehle über die WaveSecure gesteuert wird Deswegen tauchen die auch nur kurz auf.

    Ich persönlich finde es schade, dass die Android Subscription nun etwas kostet, aber meiner Freundin mit ihrem neuen Tattoo werde ich die 15 Euro ans Herz legen, da es auf das Jahr verteilt 1,25€ sind und die sind echt nicht schmerzlich.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen dem Displays des TP2
    Von gerdarpoint im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 04:20
  2. Frage wegen Orginal Folie
    Von eviltrooper im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:07
  3. Frage wegen Nachfolger?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:50
  4. XDA S200 Frage wegen KFZ 12/24V
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 22:51
  5. Frage wegen der Cam
    Von junior78 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 00:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise handy orten

swisscom handy orten

handy orten sunrise

Sunrise Handy Ortung

sunrise handyortung

sunrise ortung

handyortung sunriseswisscom natel ortenhtc nexus one ortenhandy orten swisscomhandy ortung sunrisesunrise handy orten schweizandroid diebstahlsunrise diebstahlsunrise telefon ortensunrise handy finderswisscom telefon ortenhandyortung schweiz sunrisenatel orten sunrisesunrise handy lokalisierenmein handy orten sunrisehandy orten schweiz sunriseandroid market handy ortunghandyortung bei diebstahlnatel orten swisscom

Stichworte