XDA S200 Frage wegen KFZ 12/24V XDA S200 Frage wegen KFZ 12/24V
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    hallo zusammen,

    da ja der XDA S200 einen USB Anschluss hat, kann man z.B. ein KFZ 12/24V Ladekabel von Motorola V3x nehmen (hat auch einen USB Anschluss)?

    vielen dank für eure Antwort
    0
     

  2. Dheena Gast
    Ich habe den MP3 Kfz Ladegerät für 10.- bei conrad gekauft. hat auch ein usb anschluss. dann habe ich den sycn kabel genommen. funktsoniert super.

    habe eine frage:

    Bei MP3 Ladegerät stehts:
    Für alle USB-Geräte mit einer Stromaufnahme von bis zu 500 mA.
    Was heisst das. kann ich mit das schon mein XDA S200 in auto laden????
    0
     

  3. Versuchen kannst du es. 500 mA könnten höchstens zu wenig sein. Im Extremfall wird dein Gerät anstatt geladen einfach entladen... das merkst du aber schnell. Ich tippe darauf, dass es funktioniert Er lädt dann einfach langsamer als wenn du den normalen Netzanschluss verwendest...
    0
     

  4. Dheena Gast
    Danke Marco

    ich hab auch das gefühl gehabt, das er langsam läd. aber das macht nichts. hauptsache ist das es das gerät nicht futsch mach.

    Danke

    Gruss Dheena
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek9090 - probs wegen hardreset
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 11:20
  2. Frage wegen der Cam
    Von junior78 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:48
  3. Absturz wegen SD Card
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 22:30
  4. SMS Fragen wegen versenden / Statusbericht
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 18:52
  5. Einschaltprobleme wegen Microdrive
    Von konfucius im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 19:58

Stichworte