Fehlende Facebookprofile Fehlende Facebookprofile
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ozz Gast
    Hi,

    bei mir werden nicht alle Facebookprofile auf dem Handy angeboten. Sprich ich kann nicht alle meine Freunde mit meinem Adressbuch verknüpfen. Bei manchen ist es sogar so, dass ich sie verknüpfen kann, sie auch sicher ein Bild hinterlegt haben, dass aber nicht im Adressbuch angezeigt wird.

    Auch bei erneutem Verbinden mit Facebook funktioniert es nicht.

    Hat jemand eine Ahnung was man dagegen machen kann? Oder das gleiche Problem?
    Kann man vielleicht in Facebook irgendwo sein Profil für externe Verwendung sperren?

    Danke für eure Hilfe,
    Oz
    0
     

  2. also bei mir fehlt auch ein profil komplett. keine ahnung wieso :/
    0
     

  3. 15.11.2009, 16:54
    #3
    Ich glaube, das hat was mit den hinterlegten Daten bei Facebook zu tun. Sprich, wenn jemand keine Telefonnummer angegeben hat, erscheint er nicht in der Liste.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ne das kann leider nicht sein, da bei mir auch genügend ohne hinterlegte Nummer angezeigt werden.
    0
     

  5. Ozz Gast
    Ich schließe mal aus den wenigen Antworten, dass niemand eine Lösung parat hat
    Schade...trotzdem Danke
    0
     

  6. Spider Gast
    Ich habe das gleiche Problem, aber leider auch keine Lösung?

    Sonst wer???
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habt Ihr den Button "Jetzt Aktualisieren" schon gedrückt wenn ihr unter Kontakte Aktualisierungen und Ereignisse auf die Menü Taste geht?
    0
     

  8. Ozz Gast
    Ja, das hat leider auch nichts bewirkt.
    Wie gesagt nicht einmal das neu Verknüpfen mit dem Account. Exakt die gleichen Profile haben danach wieder gefehlt!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo Hero-Freunde!

    Habe das Problem mit den fehlenden Facebook-Kontakten auf dem Hero auch gehabt. Konnte einige, wenige Freunde einfach nicht mit dem Telefonkontakt verknüpfen, weil sie am Hero nicht angezeigt wurden.

    Nach stundenlangen Recherchen im Internet konnte ich das Problem finden und für mich lösen.
    Offensichtlich liegt es an den Privacy-Einstellungen der Kontakte auf deren Facebook-Account. Man muss im Facebook unter Settings->Privacy Settings->Applications->Settings den Punkt "What Other Users Can See via the Facebook Platform" aktiviert haben.

    Nachdem ich die Freunde darum gebeten habe diese Einstellung zu aktivieren, konnte ich sie im Hero sehen und auch verknüpfen.

    Hoffe ich konnte euch helfen.
    0
     

  10. Ozz Gast
    Hi, Danke.

    Das wird es wohl sein. Kling zumindest logisch! Werd das gleich mal testen.

    Gruß Ozz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Zeile
    Von TheAviator im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:50
  2. fehlende Kalendereinträge 2008
    Von gumajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:36
  3. Fehlende Programmicon
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:16
  4. Fehlende LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 06:54
  5. fehlende Sounddateien
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:52

Stichworte