Stromfresser gefunden! Stromfresser gefunden!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Nachdem in nunmehr schon seit ich das Hero habe rumtüftle hinsichtlich des - wenn auch noch annehmbar - relativ schnell werdenden Akkus, habe ich nun festgestellt, dass jeglicher Einsatz eines Taskkillers den Akku sehr stark belastet. Habe das 2.9 Rom drauf und das aktulle Radio.
    Probiert´s aus, ihr werdet überrascht sein. Trotz 30 sms, 20 min im marktet stöbern, 30 min Telefon pro Tag, hält der Akku 3 Tage.
    0
     

  2. Von welchem Taskkiller redest du?
    Betrift das auch den Task-Manager 1.11?
    Den habe ich im einsatz. Würde mich aber freuen wenn ich eine längere Akkulaufzeit hätte.
    Ich probier es mal aus.
    Danke für den hinweis!

    Gruss LOngHorn86
    0
     

  3. Zitat Zitat von asso1000 Beitrag anzeigen
    Habe das 2.9 Rom drauf und das aktulle Radio.
    Ich versteh nur Bahnhof wer kann mit helfen.

    gruß

    Hägar
    0
     

  4. 14.11.2009, 18:54
    #4
    Genau erstmal sollte man wissen um welchen Taskkiller es sich handelt. Hast du schon mal probiert den Taskkiller zum Schluss sich selber zu beenden? Das mache ich nämlich immer.
    0
     

  5. Zitat Zitat von HägarBKT Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur Bahnhof wer kann mit helfen.
    Er meint wohl das MoDaCo Rom 2.9 und das neue Radio (Radio sozusagen die Treiber für GSM, WiFi etc.).

    Schau doch mal ins Forum Hero Rom Forum hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/ da kannst Du mehr dazu nachlesen.
    0
     

  6. 14.11.2009, 19:07
    #6
    Task-Manager sind das schwachsinnigste was ein normaler Benutzer auf seinem Gerät haben kann. Die Speicher-Verwaltung unter Android/Linux ist einwandfrei, es gibt absolut KEINE Gründe (im normalen Betrieb) in diese einzugreifen!
    Gab dazu auch mal nen netten Post hier im Forum ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6192...aendnisse.html
    0
     

  7. 14.11.2009, 19:44
    #7
    Erstens das und sie machen bei den meisten User mehr Probleme als alles andere. Viele Fehler sind meistens abgeschossene Prozesse.
    0
     

  8. Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Erstens das und sie machen bei den meisten User mehr Probleme als alles andere. Viele Fehler sind meistens abgeschossene Prozesse.
    Klar das gilt für alle die nicht wissen was sie da machen, aber ansonsten...
    Wobei das hier am Thema vorbei geht und nichts mehr mit dem Topic zu tun hat.
    0
     

  9. 14.11.2009, 21:50
    #9
    nicht wissen was sie da machen
    Wie gesagt, die meisten.

    Hat soweit mit dem Topic zu tun, dass der TS sagt, dass man Taskkiller deinstallieren soll, wegen dem Akkuverbrauch. Prosper und ich haben noch ein anderen Grund gesagt, wieso man auf einen Taskkiller verzichten kann. Hat soweit schon was mit dem Thema zu tun.
    0
     

  10. Noch ne Antwort zu der Frage welchen Taskkiller ich benutzt habe. Alle gängigen hatte ich installiert und keiner konnte mich hinsichtlich der Akkubelastung überzeugen.
    Wie schon richtig gesagt: Man braucht sie einfach nicht, die interne Speicherverwaltung ist top. Internet, Wlan, GPS kann man bei Bedarf ein- und ausschalten. Es gibt ja genügend Sreen´s wo man die Schalter entsprechend anordnen kann.
    Aber wie bei so vielem - alles Geschmacksache. Ich bin jedenfalls froh, dass ich ohne Taskkiller bestens zurecht komme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Musik gefunden!
    Von MTB im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:31
  2. Kein AccessPoint gefunden
    Von mrgi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 22:05
  3. Was sind alles Stromfresser?
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:30
  4. Stromfresser Samsung SGH-I320 Akku schwach
    Von segi1 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 16:12
  5. Stromfresser - SDCardSlot des E200
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 21:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android stromfresser finden

stromfresser android

android stromfresser

android stromfresser aufspüren android stromfresser identifizierenandroid stromfresser ausfindig machenstromfresser aufspüren androidstromfresser android erkennenstromfresser android findenandoid stromfresserandroid bekannte stromfresserstromfresser für android@android stromfresserstromfresser herausfinden androidstromfresser entdecken androidtastatur stromfresser androidTask Manager 1.11 Beschreibungstromfresser identifizieren androidstromfreser identifizieren androidstromfresser bei androidandroid stromfresser herausfindenandroid wie stromfresser identifizierenandroid-hilfe asso1000welche android sind stromfresserandord stromfresser erkenne

Stichworte