Stromfresser - SDCardSlot des E200 Stromfresser - SDCardSlot des E200
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Bei Mobilejoe gelesen und ausgetestet funktioniert es tatsächlich.



    Auch wenn´s nur eine Teil-Bastellösung eines Teilproblems ist: Wer ein SPV E200/Qtek 8080 MS-Smartphone hat, der hat das Problem, daß der SD-Slot auch bei eingelegtem Dummy immens Strom zieht, weil er einen Kontakt schliesst. Lösung: Wie hier abgebildet, eine kleine Ecke am Dummy abfeilen, und schon ist der Slot zu, aber das Telefon erkennt keine Karte und zieht für den Slot keinen Strom....
    Für alle gut, die keine Programme brauchen, die auf der SD-Card gespeichert sind.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Eine wahnsins Idee

    Wenn mich das Display blendet schleiff ich einfach das Glas ab!
    0
     

  3. So ein fauler Spruch kann ja nur von Einem kommen.
    0
     

  4. Dr Bääääääääääääääääärner wider

    Krieg den Patronen
    0
     

  5. Und ob das Krieg gibt.
    0
     

  6. Ich hab das ganze getestet und keinen Unterschied zwischen mit SD und ohne SD bemerkt.... höchstens 2 Tage in beiden Fällen.... (und das in jedem fall höchst knapp)
    0
     

  7. ihr 2 wieder. weshalb leimst nicht einfach ein glas deiner sonnenbrille auf nepi?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noise
    ihr 2 wieder. weshalb leimst nicht einfach ein glas deiner sonnenbrille auf nepi?
    Ha gute Idee, nach der heutigen Orangerechnung überlege ich mir dies noch!
    0
     

  9. Ist schon lustig ! Ich unterstütze natürlich meinen Berner Kantonskollegen (Obwohl die Postleihzahl 2076 auf Neuenburg schliessen lässt, ist unser kleines Dorf noch knapp im Kanton Bern)

    Obwohl ich schon sagen muss, dass ihr Basler mit Federer einen geilen Typen habt Habe ihn sogar schon persöhnlich getroffen.....
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ist schon lustig ! Ich unterstütze natürlich meinen Berner Kantonskollegen (Obwohl die Postleihzahl 2076 auf Neuenburg schliessen lässt, ist unser kleines Dorf noch knapp im Kanton Bern)

    Obwohl ich schon sagen muss, dass ihr Basler mit Federer einen geilen Typen habt Habe ihn sogar schon persöhnlich getroffen.....
    Coooool gratuliere
    0
     

  11. He Ddriver, wir haben neu einen gemeinsamen Feind!

    Bern und Basel vereint "Ducat" heisst er
    0
     

  12. Ich habe es auch schon bemerkt.

    Der kriegt was auf die N...

    Der weiss wohl nicht mit wem er es zu tun hat.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Gast
    Nein, dass weiss der arme Kerl wirklich nicht!
    0
     

  14. ....von wem habt ihrs?
    0
     

  15. Ricardo-Auktion
    0
     

  16. Da wir sowieso offtopc sind, was haltet ihr von diesem angebot: http://www.stegcomputer.ch/details.a...d=nb-tornado01 ?
    0
     

  17. Würde meinen es ist ein tolles Ding.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. brauche früher oder später eins für mein cad zeugs.. und früher ist ok, bei der leistung kommt ein 2d cad auch in 5 jahren nicht an den anschlag.. und rendern auf dem laptop ist sowieso doof

    wenn jemand noch ein tolleres angebot hat, bitte mailen auf laptopangebote@v-arx.com
    0
     

  19. 8O 8O wenn das drin ist was die da schreiben, kauf ihn Antares
    0
     

  20. naja, langsamer frontsidebus, langasme ramers - kaufen tu ich ihn trozdem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stromfresser Samsung SGH-I320 Akku schwach
    Von segi1 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:12

Stichworte