Was sind alles Stromfresser? Was sind alles Stromfresser?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe mein 3G gestern bis um Punkt 15:00h Vollgeladen. Ich habe dann datürlich noch daran herumgespielt, aber heute Morgen hat nicht einmal mehr der Wecker geklingelt. Telefon was leer! Batterieinformation sagt Standby-Zeit 5,9h
    Gespräche:0
    Gerätegebrauch 10h 36min!!!

    Ist WLAN (auch wenn ich immer noch eine Fehlermeldung erhalte trotz Verbindung) im Ruhestant ein Stomfresser? Was ist mit Bluetooth und Konsorten. Muß das Navi beendet werden oder langt es aus dem Menü zu gehen?
    0
     

  2. Bluetooth ist wohl nicht so wild, aber WLAN ist ein enormer Stromfresser. Würde ich auf Dauer nicht anlassen bzw. nur mit Netzteil.
    0
     

  3. Bluetooth wie auch WLan sind beides Stromfresser, dies wird eigentlich nur noch vom GPS übertroffen. Dieses würde ich jeweils ganz beenden denn ich könnte mir vorstellen sobald es immer ortet und Sateliten sucht braucht es Strom deshalb ganz beenden.
    mfg M0rph
    0
     

  4. So lange du daheim bist kannste das teil am Netz lassen. Sollte nicht so schlimm sein die Akkus wie die Gräte sind dafür ausgelegt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stromfresser Samsung SGH-I320 Akku schwach
    Von segi1 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:12
  2. Stromfresser - SDCardSlot des E200
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was sind alles stromfresser

was sind stromfresser

Stichworte