Browser - Java und Popups Browser - Java und Popups
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir ein HTC Hero anzuschaffen und konnte bisher eine wichtige Information nicht finden:

    Ich möchte die Tradingplatform "marketindex" (marketindex.rbs.com/de/) am Hero nutzen.

    Diese Java Software öffnet sich in 2 Popups die voneinander abhängig sind, also sollte das eine der beiden Popups geschlossen werden wird die verbindung der software automatisch beendet.

    Kann das funktionieren? Kann das Hero das Java richtig darstellen und öffnen sich überhaupt Popups?

    Dass man bis zu 4 Browser fenster gleichzeitig offen haben kann hab ich schon mitbekommen, aber das wars dann auch schon...

    Würde mich über Antworten freuen

    Wem langweilig ist, der kann bei marketindex ja auch ein kostenloses demokonto erstellen und das gleich mal direkt testen am hero

    Vielen Dank!

    lg Martin
    0
     

  2. 11.11.2009, 17:38
    #2
    Java oder Javascript?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    definitiv Java, wofür man normalerweise ja ne VM hat. Ich bilde mir aber ein gelesen zu haben dass es da was gibt für Android....

    lg Martin
    0
     

  4. 11.11.2009, 18:00
    #4
    Es gibt eine VM, aber ich glaube nur für J2ME, der wird wohl keine komplexen Programme schaffen. Überleg mal wie groß die Umgebung für dein Desktop ist. Das wird nur die MicroVersion sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera und Java
    Von tialk74 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:13
  2. SHORTCUTS ! und JAVA
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:32
  3. ActiveSync Popups nerven
    Von jenscz im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 12:50
  4. installation mit cab Datei ohne Popups ?
    Von Steffen im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 21:19
  5. Java und IPAQ3970
    Von valbuz im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marketindex android

android java browser

java android browser

java browser popup

anrroid browser java pop ups

Android Tablet pc und Java

java marketindex android

mobile browser popup

marketindex auf tablet

marketindex tablet

in java popup automatisch

java für tablet pc

rbs marketindex problem mit java

marketindex mit samsung

java tablet pc

java fuer pc tablett

rbs.marketindex android tablet java

probleme marketindex java

htc browser popup fenster

marketindex mit android tab

marketindex motorola razor i

rbs marketindex motorola razr i

andoid java marketindex

rbs marketindex firefox java

rbs market index mit samsung galaxy s2

Stichworte