ActiveSync Popups nerven ActiveSync Popups nerven
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. jenscz Gast
    Wie kann ich die Popups von ActiveSync unterbinden? Jedesmal wenn Synchronisiert wird öffnet sich ActiveSync. Kann man das nicht abschalten sodass ActiveSync komplett im Hintergrund arbeitet?
    0
     

  2. Folgende Einstellung in ActiveSync sollte die PopUp's ein wenig minimieren.
    Gruss Ingmar

    0
     

  3. Mit dieser Einstellung kannst du die Popups komplett ausblenden. (Kann's grad nicht testen, da mein Qtek im Auto liegt ). Bei mir kommen allerding nie Popups, obwohl bei jeder Änderung in Outlook syncronisiert wird.

    Gruss
    Marcel

    0
     

  4. Ich hab ein ganz anderes Problem: Auf meinem Dell Axim 5 kann ich ActiveSync nie vernünftig beende, es erscheint dann immer die Meldung, dass ActiveSync nicht reagiert. Das Gleiche passiert mir auch manchmal bei den Notizen. Was soll das eigentlich? Ist das normal?
    0
     

  5. Zitat Zitat von derbermoe
    Ich hab ein ganz anderes Problem: Auf meinem Dell Axim 5 kann ich ActiveSync nie vernünftig beende, es erscheint dann immer die Meldung, dass ActiveSync nicht reagiert. Das Gleiche passiert mir auch manchmal bei den Notizen. Was soll das eigentlich? Ist das normal?
    [right:d111d5cf8c]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1090836557.gif[/right:d111d5cf8c]ActiveSync braucht man ja auch nicht zu beenden, es sollte doch ausreichen es zu minimieren.
    Verwendest Du eventuell einen Taskmanager (i.E. Wisbar Advance...) oder so etwas? Vielleicht wird das Problem dadurch verursacht, denn ActiveSync sollte in der Regel von solchen Taskmanagern ignoriert werden.
    Gruss Ingmar

    0
     

  6. Jawohl das tue ich. Von Zeit zu Zeit möchte ich nun mal alle Programme beenden, außerdem wars standardmäßig installiert.

    Und warum passiert das bei den Notizen? Sollen die auch immer geöffet bleiben?
    0
     

  7. Notizen sollten sich eigentlich schliessen lassen. Aber wenn Du sagst, dass Du ab und zu sowieso alle Programme schliessen möchtest, wäre ein Softreset die einfachere Alternative.
    0
     

  8. Ja aber dann ist ja auch der Taskmanager selber futsch
    0
     

  9. Kopier doch einen Link des Taskmanagers in den "/windows/autostart" Ordner, dann wird dieser nach dem Softreset automatisch geladen (Bei Beta Versionen nicht zu empfehlen!).
    Gruss Ingmar
    P.S. Du bist ganz schön quick. Das Veto kam aber schnell.
    0
     

  10. lol. An und für sich nicht schlecht. Muss ich mal probieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. activesync
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:58
  2. ActiveSync 4.0
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 13:00
  3. ActiveSync 3.8
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 08:48
  4. installation mit cab Datei ohne Popups ?
    Von Steffen im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 20:19
  5. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 06:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync minimiert

activesync bei DELL AXIM im Autostart

windows mobile active sync ausblenden

activesync minimiert starten

windows mobile activesync ausblenden

active sync popup unterbinden

Stichworte