Uhrzeit Animation Uhrzeit Animation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    irgendwie ist meine Uhr auf dem Hero nicht animiert. Damit meine ich, dass diese Klappziffern sich nicht animiert umklappen, wie das hier in dem Video der Fall ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=pB9iVAl4j_4
    Bei ca. 27 Sekunden sieht man die Animation.
    Wieso funktioniert das bei mir nicht?

    Besten Dank und gruß
    Marcel
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Problem gefunden!
    Liegt scheinbar am aktuellen Rom.
    Sorry für die "doofe" Frage.

    Gruß
    0
     

  3. 09.11.2009, 12:21
    #3
    Es gibt keine doofen Fragen. Es stimmt tatsächlich, es liegt am Update.

    Ich will auch die Klappuhr wieder haben....
    0
     

  4. klappuhr bitte parametrierbar! an/aus.
    dann ist jeder glücklich
    0
     

  5. 09.11.2009, 18:06
    #5
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    klappuhr bitte parametrierbar! an/aus.
    dann ist jeder glücklich
    Das ist aber nicht schon etwas, was geht oder? Nicht, dass ich wieder etwas nicht mitbekommen habe.
    0
     

  6. 09.11.2009, 19:42
    #6
    Nein, leider nicht.
    Man hat uns die Klappuhr genommen.
    Aber einen Haken für klappen ja/nein, das wäre was!!!
    0
     

  7. 09.11.2009, 20:57
    #7
    hmmm
    also bei mir gehts
    haste mal probiert es zu entfernen und wieder draufzuklatschen?
    0
     

  8. 09.11.2009, 21:16
    #8
    Wurde mit dem neuen ROM Update entfernt. Bist du sicher, dass du das neuste Update hast?

    Ich denke mal, dass es wegen der Performance rausgenommen wurde. Wofür braucht man auch zwei Uhranzeigen auf dem Desktop?
    0
     

  9. 10.11.2009, 09:05
    #9
    ich hab eins das ist jetzt n Monat alt
    keine Lust immer das NEUSTE zu haben und deshalb immer wieder mein Handy zu formatieren^^
    zuviel arbeit es wieder so hinzubekommen wies jetzt ist xD
    0
     

  10. 10.11.2009, 10:42
    #10
    Das letzte kam am 11.09.09. Da wurde die Animation entfernt. Entweder dein Update ist schon länger her oder du quatscht Mist.

    Wenn du das alte noch hast, dann solltest du aktualisieren, die Geschwindigkeit hat enorm zugenommen.
    0
     

  11. 10.11.2009, 16:35
    #11
    2.73.405.5
    0
     

  12. 10.11.2009, 16:37
    #12
    Dann bist du der einzige, der das Umklappen hat, hast wohl eine Spezialversion.
    0
     

  13. 10.11.2009, 16:43
    #13
    Möchte das umklappen auch haben. Was hast du gemacht?

    Los verrate es schon, hast selbst die Stricknadel geschwungen?
    0
     

  14. 10.11.2009, 17:31
    #14
    um ehrlich zu sein habe ich nichts an der uhr verändert außer sie mal gelöscht und neu hinzugefügt
    und dann einmal verschoben.
    hab aber manchmal laggs
    es ist ja scheinbar normal dass
    wie im video
    ich war auf 19 00
    scrolle weg scrolle um 19 20 hin
    dann steht da auch manchmal 18 00 und blättert dann erst au 19 20
    scheinbar fanden die die animation SO toll dass sie IMMER wieder kommt.
    lasse ich die uhr einfach stehen kommt die umstellung ohne animation
    0
     

  15. 10.11.2009, 17:37
    #15
    Ich hab es genauso gemacht wie du es beschreibst. Da kommt keine Blätteranimation, er braucht nur etwas, bis er die Uhrzeit übernommen hat, wenn man zu der Seite mit der Uhr wechselt.

    Kannst ja mal ein Video drehen, wo man Versionsnummer und das Blättern sieht. Du wärst der erste, der das mit der neuen ROM Version hätte.

    Kein Video -> Troll
    0
     

  16. 10.11.2009, 17:47
    #16
    ähm ohne kamera kein video
    was isn mit den anderne uhren
    haste die ma getestet ob die animiert sind?
    0
     

  17. 10.11.2009, 17:54
    #17
    Die sind noch animiert. Da geht der Zeiger immer von 12 Uhr aus.
    0
     

  18. 10.11.2009, 17:55
    #18
    Ja klar laufen die anderen Uhren, die sind ja auch analog, bisschen doof, wenn die analogen Uhren sich nicht bewegen würden.

    Aber es geht um die Klappuhr und mit der aktuellen ROM Version wurde das Umklappen abgeschafft. Deswegen hast du entweder nicht die neuste Version oder redest Schwachsinn.

    Das Umklappen wie im Video aus dem ersten Post gibt es nicht mehr.

    Da du kein Video hochladen willst/kannst glaube ich langsam, dass du ein Troll bist.
    0
     

  19. 10.11.2009, 18:22
    #19
    Bin ich eben ein Troll
    ich warte eh aufs Andriod 2.0 weil ich ENDLICH übers Bluetooth senden will ohne mein gerät zu rooten...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hab ebenfalls das aktuelle Rom drauf und die Uhr klappt bei mir auch weiterhin schön animiert um. Keine Ahnung was ihr da gemacht habt
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sms Animation ändern
    Von caliban_freak im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:53
  2. Animation bei Programmöffnung
    Von stashman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:59
  3. Animation der Uhr beim TouchFLO 3D ausschalten
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:29
  4. Animation der Uhr ausblenden!? Aber wie?
    Von HorsT im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:39
  5. GIF animation als Hintergrund setzen?!
    Von Marceld im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uhrzeit animation

uhrzeit animiert

animation uhrzeit

klappzahlen animation

klappzahlen android

klappzahlen wanduhr

android uhr klappziffern

animation deutschland urzeitklappuhr desktopdesktop klappuhrklappzifferndesktop klappuhrenTageszeit animationanimation umklappenklappuhr shopanimation sonnensystemuhr klappziffernklappzahlenuhrklappzahlen uhr gifklappzahlen uhrhtc desktop klappuhrentageszeiten animatongif klappzahlensmartphone programmierung Uhr mit Klappziffern

Stichworte