Animation bei Programmöffnung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi all,

    weiß irgendwer welche cab dafür sagt dass programme so "aufzoomen" wie in diesem video oder scheint das eine funktion in dem modifizierten winterface zu sein?

    http://www.youtube.com/watch?v=9iV3wNMqcj8

    thx
    0
     

  2. 0
     

  3. ??? yo ich hab mir den post gegeben, da gehts um wallpaper und einmal wird derselbe link geposted den ich oben habe über WAD2. Das beantwortet jetzt aber immer noch nicht die Fragewelches tool mir die Programmöffnung so animiert dass sich dieser weiße kasten aufzieht und dann in das Programm übergeht wenn ich eines öffne. (Anstatt dieser häßlichen Windows Mobile Uhr). Ich möchte kein Winterface installieren sondern nur dieses feature..
    0
     

  4. Du musst dir WAD installieren und dann das Themes dafür installieren... Für WAD gibt es noch viele weitere Oberflächen.... (oder erzähl ich hier jetzt irgendwas Falsches?)


    MfG Moritz
    0
     

  5. dh. es geht nicht ohne WAD ? ich will ja meine manila oberfläche behalten und eben nur die coole animation wenn ich ein programm von den "programme" in touch flo starte..
    0
     

  6. Ich glaube nicht....

    MfG Moritz
    0
     

  7. soweit ich weiss, musst du dich für eines der beiden entscheiden.

    da es ein theme ist, welches für WAD erstellt wurde, musst du TF3D deaktivieren um WAD überhaupt laufen zu lassen. daher denke ich nicht, dass es möglich ist, nur die animation zu extrahieren und in TF3D einzubinden.
    0
     

  8. Da muss ich meinen Vorsprechern Recht geben. TF3D lässt sicher leider so gut wie gar nicht benutzerdefinieren. Schade eigentlich.
    0
     

  9. da muß man wohl oder übel auf so schöne schmankerl verzichten.

    hoffe aber die bekommen das noch ein wenig gebacken und es gibt ein update von tf3d, außerdem bin ich schon sehr gespannt auf spb mobile shell 3, sieht auch sehr vielversprechend aus.
    http://www.pocketpc.ch/news/50911-sp...ue-videos.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Animation der Uhr beim TouchFLO 3D ausschalten
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:29
  2. Animation der Uhr ausblenden!? Aber wie?
    Von HorsT im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:39
  3. "Lade" Icon (Animation) ändern oder löschen
    Von rdc im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:45
  4. Touch Flo 3D: Animation beim Tab-Wechsel
    Von VOrbeisurfer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:44
  5. GIF animation als Hintergrund setzen?!
    Von Marceld im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd animationen

automatische programöffnung ausschalten

programm zur programmöffnung

Stichworte