Sms Animation ändern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Habe zur zeit dieses Rom auf meinem Diamanten [ROM][03/06/09][21728] RTT XTE (UC) 6.5 v1.3
    Wie kann man es da einstellen, dass wenn man eine Sms bekommt so ein großer Briefumschlag auf dem Display zu sehen ist? Oder funktioniert das überhaupt nicht?
    0
     

  2. Hallo,
    dieser große Briefumschlag ist Bestandteil von der Benutzeroberfläche TouchFlo3D.
    Diese Oberfläche hat RTT aus seinem ROM entfernt!
    Daher wird bei Eingang einer neuen SMS oder Email keine Vorschau in Form eines Briefumschlages gezeigt.

    Viele Grüße
    Moriathy
    0
     

  3. Und wie bekomme ich das dann auf mein handy drauf? Gibt es ne cab oder sowas dafür, oder reicht es wenn ich touch flow nachträglich drauf mache?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Animation bei Programmöffnung
    Von stashman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:59
  2. Animation der Uhr ausblenden!? Aber wie?
    Von HorsT im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:39
  3. "Lade" Icon (Animation) ändern oder löschen
    Von rdc im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:45
  4. Touch Flo 3D: Animation beim Tab-Wechsel
    Von VOrbeisurfer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:44
  5. GIF animation als Hintergrund setzen?!
    Von Marceld im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:07

Stichworte