Android auch auf anderen HTC Windows Mobile Geräten?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ersteinmal "sorry", dass das Thema hier nicht GANZ perfekt reinpasst, aber es passt eben leider auch in die anderen Foren nicht ganz. Und da ich am liebsten ein Hero mit Sense haben würde nun meine Frage:
    Mich stört etwas das kleine Display des Heros, wäre es möglich beispielsweise ein HTC HD2 mit einem Android zu versehen? Wäre dann auch "Sense" möglich?

    Viele Grüße
    Rave
    0
     

  2. 07.11.2009, 12:57
    #2
    Irgendwie möglich ist es bestimmt, aber da muss es erstmal einen geben, der es versucht und dann läuft es meistens auch nicht so stabil (wenn man sich ähnliche Projekte anguckt), dass es für den Einsatz gedacht ist.

    Viel Arbeit für nichts. Dann musst du noch etwas warten, das neue Motorola hat ein sehr großes Display mit höherer Auflösung.
    0
     

  3. 08.11.2009, 14:26
    #3
    Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Irgendwie möglich ist es bestimmt, aber da muss es erstmal einen geben, der es versucht und dann läuft es meistens auch nicht so stabil (wenn man sich ähnliche Projekte anguckt), dass es für den Einsatz gedacht ist.

    Viel Arbeit für nichts. Dann musst du noch etwas warten, das neue Motorola hat ein sehr großes Display mit höherer Auflösung.
    Ich würd auch kein gebasteltes System nehmen, da hast du dann grössere Probleme als das kleine Hero Display

    Wenn's nicht allzu stark eilt, ein paar Wochen warten, dann gehörst du zu den ersten, die ein Android System mit grösserem Display haben. Neben dem erwähnten Motorola werden Sony Ericsson, Acer und sicher auch HTC mit neuen Geräten auf den Markt kommen, und die meisten dann auch schon mit Android 1.6 oder sogar 2.0 ...
    0
     

  4. Hey klasse, danke. Mit nem anderen HTC oder nem Sony Ericsson kann ich glaube ich leben ;o) Dann warte ich diesen Monat mal noch ab, länger kann ich glaub nicht warten Sonst kommt eben doch ein Hero her!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth HTC D2 von anderen Geräten nicht erreichbar
    Von athoss im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:16
  4. Touchflo 3d auf anderen Geräten
    Von Opti im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 15:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s730 android

Android für HTC S730android auf winmo gerätenandroid htc s730android auf windows mobile geräthtc windows mobileandroid auf win mobile geräts730android für s730windows mobile auf android gerätandroid on htc s730android auf wm mobile gerätandroid per htc s730Android auf HTC Windows Mobile Gerätenandroid software für htc s730s730 androidandroid auf wm geräthtc hero windows mobileandroid auf s730android auf windows mobile gerätenandroid auf wm gerätenAndroid S730htc hero mit windows mobilehtc s730 auf androidvon einem android zu einem anderen

Stichworte