HTC Hero schaltet automatisch aus HTC Hero schaltet automatisch aus - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Habe den Taskkiller nun seit rund einer Woche deinstalliert. In der Zwischenzeit hat das Hero zwei Mal selbstständig neu gebootet. Also am Taskkiller kann es nicht liegen.
    Nun habe ich alle anderen zusätzlichen Applikationen deinstalliert. Mal schauen ob es nun besser wird.
    Wenn es bessert, werde ich die verschiedenen Apps nach und nach neu installieren. Vielleicht finde ich so raus, welche Anwendung stört oder ob es effektiv am Update liegt.

    Gruss
    0
     

  2. Ich möchte euch helfen indem ich sage welche apks ich auf meinem Hero habe.

    !!! Bei mir bootet sich das HTC Hero nicht von selbst neu. Ich habe diesen Fehler nicht !!!

    Firmware 1.5
    Baseband-Vers: 63.18.55.06EU_6.35.06.18
    Kernel: 2.6.27-8dd6deee
    Build: 2.73.405.5 146733 CL#61267 release-keys
    Softwarevers: 1.0.0.A6288

    Apps:
    KeePassDroid
    CH/AT/DE Anruferkennung
    Facebook for Android
    Light Racer
    AK Notepad
    Finger Paint
    Skype Lite Beta
    AndNav1
    handyCalc
    barcoo
    GPS Status
    The Schwartz Unsheated
    Fahrplan CH
    ASTRO File Manager
    Advanced Task Killer
    Google Sky Map
    Compass
    Shazam


    Gruss
    Geändert von skyzem (05.11.2009 um 12:31 Uhr) Grund: einige Rechteschreibefehler weniger... :)
    0
     

  3. Zitat Zitat von skyzem Beitrag anzeigen
    Firmware 1.5
    Baseband-Vers: 63.18.55.06EU_6.35.06.18
    Kernel: 2.6.27-8dd6deee
    Build: 2.73.405.5 146733 CL#61267 release-keys
    Softwarevers: 1.0.0.A6288
    Alles identisch
    Bei einem Computer würde ich jetzt format c: machen...
    Bleibt nur, weiter zu testen

    Gruss und Danke
    0
     

  4. den hero kannst du auch wipen
    0
     

  5. Sag mir wie und ich machs...
    0
     

  6. entweder du hast das recovery image installiert, dann dadrüber
    ansonsten
    Einstellungen > Sicherheit > Auf Werkzustand zurücksetzen
    0
     

  7. Habe nun mal alles gelöscht, bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann nur die Daten, Telefonnummer usw. zurückgespielt. Mal schauen, ob es nun bessert.
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Wie im Forum bereits schon diskutiert, habe auch ich den Taskkiller vom Hero entfernt.

    Irgendwann heute Morgen früh hat mein Hero neu gestartet (PIN-Eingabe war erforderlich). Das Gerät lief ca. 1 Woche ohne ausschalten. Ich habe mir den Neustart jetzt mal notiert, um vielleicht eine gewisse Regelmässigkeit feststellen zu können.

    PS: Vielleich macht sich der Held so neue Ressourcen frei .

    Grüsse
    0
     

  9. mein hero hat sich in der ersten woche nach dem neuen rom zwei mal selbstständig neugestartet. nun aber schon seit einigen wochen nicht mehr. habe nichts deinstalliert. vielleicht wächst es sich aus
    0
     

  10. Mein Hero ist nun nach der Rückstellung auf die Werkseinstellungen seit acht Tage in Betrieb, ohne einmal selbstständig zu booten.
    Vorher hat er ein bis zwei Mal pro Woche selbstständig gebootet.
    Werde nun die zusätzlichen Programme einzeln installieren. Dies jeweils mit einigem Abstand. Vielleicht finde ich so die Applikation, die das verursacht.
    Uebrigens bemerke ich keinen Unterschied was die Laufzeit des Akkus betrifft, mit und ohne dem Taskkiller.
    0
     

  11. Hatte das Hero seit der Rückstellung im November 2009 bis Mitte April 2010 in Betrieb, diesmal ohne den Task-Killer.
    In dieser Zeit kein einziger unfreiwilliger Reboot.

    Habe nun neu das HTC Desire.
    Auf dieses kommt der Task-Killer garantiert nicht!!!
    2
     

  12. Hatte gestern Abend einen dieser Reboots Oo
    0
     

  13. Ich wollte die Betroffenen mal fragen, ob ihr wie Hema das Problem irgendwie beheben konntet? Ich überlege, ob ich mein Hero nicht einschicken sollte, denn es könnte doch auch ein Hardwaredefekt sein, oder?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Hauptstadtstudio Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Betroffenen mal fragen, ob ihr wie Hema das Problem irgendwie beheben konntet? Ich überlege, ob ich mein Hero nicht einschicken sollte, denn es könnte doch auch ein Hardwaredefekt sein, oder?
    nutzt du taskkiller? wenn man den thread kurz überfliegt waren teils die taskkiller daran schuld.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    nutzt du taskkiller? wenn man den thread kurz überfliegt waren teils die taskkiller daran schuld.
    Ich habe ihn jetzt mal deinstalliert. Aber der einzige, der den Taskkiller wirklich als Fehler gefunden hat, war Hema, der Rest waren eigentlich nur Vermutungen, oder?
    Naja, mit dem kommenden Update auf 2.1 muss ja eh ein komplettes reset durchgeführt werden, denke ich. Dann werde ich mal alle Programme sukzessive nacheinander installieren und besonders darauf achten. Danke jedenfalls!
    0
     

  16. Ich kann nun auch bestätigen, dass der fehler bei meinen HERO definitiv ein Software-Problem war. Seit dem Reset läuft der Held wie geschmiert. Neben AdvancedTaskKiller habe ich allerdings auch noch weitere Programme weggelassen.
    1
     

  17. Hatte ein ähnliches Problem. Zufällige Reboots. Habe dann aber irgendwo gelesen, dass die Sprint Heros seit dem Update auf das 2.1er ein ähnliches Problem haben. Dort stand, wenn zuviele Anwendungen zur selben Zeit laufen, startet das Hero neu.
    Habe daraufhin alle Apps deinstalliert, die ich nicht wirklich brauche (Das war am Samstag). Bis jetzt keine Reboots mehr gehabt.

    http://www.techtremor.com/2010/06/03/htc-hero-has-multiple-issues-arising-with-android-2-1-update/

    Ich glaube nicht dass es am Taskkiller liegt. Der kann höchstens die SenseUI killen, aber nicht den Android Core.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 23:32
  2. HTC Touch HD mit IGO8 schaltet sich aus
    Von manta im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 08:57
  3. Display schaltet automatisch aus
    Von florida im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:14
  5. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero schaltet aus

htc hero schaltet sich aushtc hero schaltet automatischhtc hero schaltet sich abhtc hero schatet sich abhtc hero schaltet sich selbst aushtc hero schaltet abhtc hero schaltet von alleine ausHTC Hero schaltet sich automatisch aushtc hero schaltet sichhtc hero schaltet sich selbst abhtc schaltet automatisch abnavi schaltet automatischhtc TyTn 2 schaltet sich immer von selbst aushero of sparta schaltet sich ausHTC Hero schalte automatisch abhtc hero schaltet sich immer selbst aushtc tytn ii schaltet sich aushero h2000 schaltet sich selbsttätig einhero of sparta s3 stürzt abhtc hero tethering schaltet sich abhero h2000 android schaltet sich ausexchange mailkonto akkuverbrauchhero schaltet sich aushtc schaltet bei einer rufnummer ab

Stichworte