Termin Erinnerung Termin Erinnerung
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Forum,

    ich habe eine Frage. Ich habe ein paar Termine für die ich im Outlook KEINE "Erinnerung" vorgesehen habe. Nachdem ich nun alle Termine übernommen habe, erinnert mich Hero auch für diese Termine.
    Es scheint das keine Erinnierung beim Hero nicht vorsgesehen ist.
    Hat einer eine Idee?

    Vielen Dank für eine Antwort

    Gruss Boris
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi Boris,

    du kannst in der Temrinübersicht im Hero die Erinnerungen einstellen. "Keine Erinnerung" ist auch enthalten, musst nur bißchen nach oben scrollen. Normalerweise übernimmt dein Held aber die Einstellung aus Outlook. Bei Mir klappt das zumindest problemlos.

    Viele Grüße
    Markus
    0
     

  3. Hallo Markus,

    peinlich, peinlich....

    Du hast vollkommen recht. "Einfach" nach oben scrollen und schon kann man auch "keine" Erinnerung einstellen.

    Warum aber die Termine nicht korrekt von Outlook übernommen werden finde ich aber dann doch seltsam.

    Vielen Dank!

    Gruss Boris
    0
     

  4. hmm... also irgend was stimmt da aber nicht. Ich habe einen ganztägigen Termin ohne Erinnerung und aus dem Outlook synchronisiert. Outlook und Hero sagen: keine Erinnerung. Trotzdem hat das Ding ab Mitternacht genervt bis ich die Erinnerung aus gemacht habe.
    Hat jemand 'ne Idee?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei dir nervt er ab Mitternacht? Bei mir beginnt er immer um 0 Uhr 45, es sieht also so aus, als würden ganztägige Termine grundsätzlich ab 1 Uhr gelten (15 Minuten ist die eingestellte Vorwarnzeit).

    Könnte sein, dass das Hero irgendein Zeitzonenproblem nicht auflösen kann? Eingestellt habe ich "Mitteleuropäische Zeit (Sarajewo)"; ich könnte statt Sarajewo auch Amsterdam, Belgrad oder Brüssel einstellen, wo kommt diese merkwürdige Städteauswahl her?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich habe das gleiche Problem. Mein Hero erinnert fast jede Nacht an irgendwelche ganztägigen Ereignisse aus Outlook, obwohl diese im Einzelnen keine Erinnerung eingetragen haben.

    Im Menü der Terminübersicht kann ich die Erinnerung auch nicht ausschalten, der oberste Eintrag in der Liste sind "5 Minuten", es gibt da def. keinen Eintrag "keine Erinnerung".

    Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mir wieder ein Symbian Gerät zuzulegen, denn so ist das Hero absolut unbrauchbar und auf dem Stand von vor 10 Jahren.
    0
     

  7. Unregistriert2 Gast
    Hi,

    hat hier jemand schon ne Lösung gefunden? Hab hier das selbe Problem mit meinem Held. Aber nur bei Termin-Serien, da erinnert er automatisch 15min vorher, obwohl in Outlook keine Erinnerung eingestellt ist. Aktivieren oder deaktivieren kann ich die Erinnerung dieses Termins auch nicht auf dem Handy...

    Gruss
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert2 Beitrag anzeigen
    ...Aktivieren oder deaktivieren kann ich die Erinnerung dieses Termins auch nicht auf dem Handy...
    Doch: Termin bearbeiten, dann "Menu" drücken, es erscheint ein Knopf "Erinnerung hinzufügen".

    Davon abgesehen hab ich zwei Lösungen:

    1. Alle Erinnerungen abschalten + ein Calenderwidget auf den Homescreen + öfters drauf schauen

    2. die Termine wie folgt bearbeiten:
    - Termin im Hero (!) bearbeiten + Erinnerung einstellen
    - mit Outlook syncen (Termin hat jetzt Erinnerung)
    - Termin im Hero bearbeiten und Erinnerung wieder löschen
    - wieder mit Outlook syncen

    sehr mühsam, hat aber funktioniert.
    0
     

  9. Also ich kann da nur auch noch meinen Senf dazu geben, hab aber leider auch keine Lösung gefunden bisher. Diese Erinnerungsfunktion ist absolut nervend. Ich hab die Einstellung auf meinem "Möchtegernhelden" auch noch nicht gefunden, wo man die Erinnerungen abschalten kann. Bei mir ist auch 5min der oberste Eintrag.

    So, wenn da eine Lösung existiert, wär ich auch extrem froh. Danke
    0
     

  10. Wenn Du die Erinnerungen generell abschalten willst musst Du den Kalender öffnen und in der Monats-/Terminübersicht auf "Menu" - "Einstellungen", dann "Erinnerungen" antippen. Dann "Alle Kalender" anhaken und "Erinnerungsanzeige" auf "aus". Sieht dann so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Termin Erinnerung-snap20100315_161752.png  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Erinnerung an Geburtstagen?
    Von Schnixer im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:53
  2. Erinnerung erneut erinnern
    Von hagendawn im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 13:53
  3. HD geht an bei Erinnerung von Termin
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 07:03
  4. Erinnerung verschieben
    Von Luisekatze im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erinnerung

android terminerinnerung ausschalten

erinnerungen kalender

android erinnerung mitternacht

erinnerungen

htc touch diamond 2 erinnerung ganztätiges ereignis

Erinnerungsanzeige

erinnerungen einstellen android

androit outlook termine kontakt erinnerung mitternacht

android terminerinnerung deaktivieren

ppc termin erinnerung

android mitternacht

*outlook *android *mitternacht

erinnerung google kalender ganztägige termin mitternacht

outlook android kalender termin ohne erinnerung

android kalender termine über mitternacht

outlook erinnerungen 1 minute

kalender erinnerung bei ganztägigen einträgen

welches android kalender kannn erneut erinnern wie outlook

android kalender ganztägige termine erinnerung fehler abschalten

outlook termin mitternacht

pocketpc.ch samsung galaxy kalender erinnerungen ganztägige ereignisse 2 uhr

samsung handy erinnerung an geburtstag immer um mitternacht

kann keine erinnerung eingeben

android kalender ganztägiger termin ohne erinnerung trotzdem

Stichworte