Erinnerung erneut erinnern Erinnerung erneut erinnern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hagendawn Gast
    Ist zwar aus nem anderen Forum, aber genau mein Problem und dort bislang auch ohne Antwort.

    Bei Nutzung der Erinnerungsfunktionen bei Terminen oder Aufgaben kommt die eingestellte Erinnerung ordnungsgemäß hoch. Ich habe dann allerdings nur die Auswahlmöglichkeit "Deaktivieren" oder erneut "Erinnern". So weit so gut. Das Problem ist nur, dass ich bei "Erinnern" keine Zeitspanne (so wie ich es von meinen alten Win Mobile Systemen gewohnt war, 5, 10, 15, 30 und 60 Minuten) eingeben kann, sondern eine konstante Zeit von 5 Minuten hinterlegt ist. Somit kommt die Erinnerung alle 5 Minuten wieder hoch. Das nervt in Besprechungen und ist vollkommen praxisfremd.
    Weiß jemand ob und wie ich die Erinnerungszeit (zur Wiedervorlage) beinflußen kann?
    0
     

  2. Ich glaube mit der cab in diesem Beitrag geht es, allerdings ist es dann nicht mehr ganz so schön (optisch)

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich die Touchscreen Kalibration erneut durchführen
    Von xenon80 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:42
  2. Erneut Risse am neuem Gehäuse!!
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:30
  3. Liefertermin erneut verschoben!
    Von Cyrus65 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:34
  4. Erinnerung verschieben
    Von Luisekatze im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc erneut erinnern

htc touch diamond 2 erinnerung verschieben

windows mobile 6 erneut erinnern

windows erinnerung alle 5 minuten

htc diamond 2 an termine erinnern

diamond2 keine erinnerung mehr

erneut erinnern windows 10 mobile

Erinnerung microsoft alle 5 minuten

Stichworte