Keine neuen Exchange Kalendereinträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich synchronisiere meine Kontakte und Kalendereinträge mit einem Exchange Server über ActiveSync. Kontakte und Kalendereinträge lassen sich auch wunderbar editieren, jedoch können keine neuen Kalendereinträge angelegt werden, da der Exchange Kalender nicht in der Kalenderliste erscheint. Eine Werksreset brachte leider auch keine Besserung. Haben noch andere Nutzer das gleiche Probleme? Vor dem letzten offiziellen Firmwareupdate klappte es noch wunderbar.

    Viele Grüße

    Canny Duck
    0
     

  2. JayBee Gast
    Hab es gerade getestet und einen Termin auf dem Hero erstellt. Funktioniert bei mir einwandfrei, Termin wird sofort in Outlook angezeigt. Habe die neue Firmware drauf.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hey, habe das gleiche Problem,
    Beim Anlegen eines neuen Termin, erscheint der Exchange nicht als Kalender und alle anderen Kalender schreiben nicht in den Exchange ?!!?

    Wäre klasse, wenn jemand hierfür eine Lösung kennt.
    Cu Volker
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Habe ersten Workarround gefunden.
    Mit dem Pure Calendar widget (kostenpflichtig, aber nicht teuer), lassen sich über einen Quick Inserter neue Termine anlegen. Im Gegensatz zum HTC Sense Kalender, findet sich hier auch Exchange als Kalender.

    Forsche weiter...
    Cu, Volker
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Nach einer Umstellung auf dem Exchange-Server konnte ich auf dem Hero auch keine Termine mehr erstellen mit dem Exchange-Konto. Die Auswahl stand im Kalender nicht mehr zur Verfügung.

    Danach habe das Exchange-Konto auf dem Hero gelöscht. Dabei werden alle Einträge in Mail, Kalender und Kontakte auf dem Hero die ab dem Exchange-Server gekommen sind gelöscht!

    Nun habe ich das Exchange-Konto auf dem Hero neu eingerichtet. Die Daten wurden erneut synchronisiert und Exchange steht auf dem Hero wieder zur Auswahl für einen Kalendereintrag zur Verfügung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:28
  3. ROMeOS² 1.90.1 - keine automatische Sync mehr über Exchange?
    Von CodeFlatter im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 10:38
  4. termine im neuen TF3D und in de neuen ROMs??
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 09:58
  5. Keine kalendereinträge auf der heute Seite
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android exchange kalender

android kalender exchange

android exchange kalender hinzufügenexchange kalender androidandroid exchange calendarandroid exchange termine fehlenexchange calendar androidhtc hero exchange-kalenderandroid exchange kalender wegandroid kallender exchangeandroid kalender zeigt keine exchange termine mehrexchange kalender einträge auf htc eroAutomatisch exchange kalender androidkalender von android mit exchangeandroid exchange kalender widgetAndroid Exchange Kalender keine termine erstellenexchange kalendar androidandroid kalander exchangeandroid exchange Kalender dauersyncandroid exchange ersceint nicht in auswahl bei termin erstellenandorid exchange termine kalenderandroid kalender exchange kontoAdroid Kalender Exchangeexchange kalender für androidandroid kalender exchange bidirektional

Stichworte