Programme werden nur mit Mobilnetz geladen Programme werden nur mit Mobilnetz geladen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute

    Ich habe hier einen interessanten Bug. Kann den jemand nachvollziehen?

    Wenn ich im Market ein Programm installieren will, dann kommt es in die Download Warteschlange..aber es passiert nichts. Wärend dessen bin ich mit dem WLAN verbunden.
    Deaktiviere ich nun das WLAN, wird erst jetzt das Programm über das Mobile Netz heruntergeladen und istalliert

    Das kann's ja nicht sein oder?

    Feundliche Grüsse
    reditger
    0
     

  2. schau mal im market nach wifi fixer oder wififixer weiß net mehr genau, benutz den und teste dann nochmal
    0
     

  3. Hocke gerade im Keller, muss warten bis ich an die frische Luft komme, damit ich es übers mobile Netz laden kann
    Aber in der Beschreibung steht, dass das Programm die WLAN Verbindung immer wieder am leben hält. Bei mir geht aber sonnst alles. Ich kann Browsen, über Netz spielen...Nur der Markt tut nicht :-/
    Aber ja..werde es mal probieren.

    Hattest Du das gleiche Problem??

    Freundliche Grüsse
    redtiger
    0
     

  4. joah mit dem stock rom aber noch
    seit ich modaco 2.3 habe nicht mehr
    0
     

  5. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    seit ich modaco 2.3 habe nicht mehr
    Ich habe modaco ... :-/
    0
     

  6. einstellung > wireless > wi-fi einstellungen > menü: erweitert > wi-fi standy richtlinien

    dort mal auf niemals stellen

    und nochmal testen obs dann geht
    0
     

  7. muss Dich enttäuschen..ist schon auf niemals
    0
     

  8. Guten morgen Leute

    Ich fass es nicht...Ich habe jetzt das Handy extra neu geflasht...das Ergebnis ist gleich -.- ICh habe diesmal das Original von HTC verwendet. Irgendwie fühl ich mich verarscht von dem Helden Hat keiner von Euch das gleiche Problem wie ich???

    Freundliche Grüsse
    redtiger
    0
     

  9. Hallo

    Bin grad im Ausland. Kann via Wifi super auf den Market zugreiffen!

    NUR: Downloaden will er die Apps nich!!

    Habe die letzte offizielle ROM von HTC.

    Gibts da ne Lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme automatisch geladen
    Von kkk im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 13:05
  2. Akku kann nicht geladen werden
    Von Marci A3 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:44
  3. Beim eMail-Empfang werden nur die Kopfzeilen geladen
    Von JBurghaus im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 05:24
  5. Panels werden nicht mehr geladen...
    Von apple & x1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:24

Stichworte