Verschiedene Sounds für Hinweise?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe mir TonePicker installiert und kann dort zwei Sounds einstellen: Den Klingelton und den "Notification"-Sound.

    Gibt es eine Möglichkeit beispielsweise für SMS und Mails verschiedene Nachrichtentöne einzustellen?
    0
     

  2. Dafür brauchst du keine App.

    Einfach in deinen Mail Eingang gehen, Einstellungen und dann einen Ton auswählen.
    Dann noch im Nachrichten (SMS) Eingang einen anderen Ton auswählen und schon hast du zwei verschiedene Töne.
    0
     

  3. Zitat Zitat von uga6 Beitrag anzeigen
    Einfach in deinen Mail Eingang gehen, Einstellungen und dann einen Ton auswählen.
    Dann noch im Nachrichten (SMS) Eingang einen anderen Ton auswählen und schon hast du zwei verschiedene Töne.
    Für den SMS Ton hat das geklappt, allerdings finde ich die Option den Mail Ton zu ändern nur bei dem Google Mail App (das ich nicht benutze) und nicht bei meinen Exchange Server Mails
    0
     

  4. Und wenn du versuchst einen Mail Ton bein den allgemeinen Einstellungen -> Sound und Display zu wählen und dann einen anderen bei den SMS Optionen wählen?

    Weiss nicht, ob das vielleicht klappt, da ich Gmail benutze...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:34
  2. Hinweise wie Termine o.ä. arg versteckt
    Von cgiesen im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 11:42
  3. Klingeltöne/Sounds für das SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unterschiedliche töne für nachrichten

verschiedene benachrichtigungstöne Android

android verschiedene töne für nachrichten

unterschiedliche Töne termin sms android

android verschiedene termin klingeltöne

android unterschiedliche notifications

hinweise sounds

verschiedene sounds

Stichworte