Begeistert! und ein USB Problem Begeistert! und ein USB Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebes Forum,

    habe mir - aus einer Laune und weil beim Spielen im MM begeistert - den Hero gekauft, als Erstes Update darauf, und verwende den seit ein paar Tagen.

    Erstes Fazit: Nach diversen Nokias, der (fast) gesamten HTC WinMob Palette, einem Nokia N97 (jetzt zu verkaufen) - ich bin begeistert wie noch nie von einem Smartphone. Gottseidank habe ich nicht auf die Testberichte gehört.

    Bedienung, Widgets, Sprachqualität, Stabilität, Exchange Integration, W-LAN, Energieverbrauch usw. einfach ein 5 Sterne Smartphone für mich bisher. Der Akku ist sensationell - habe allerdings UMTS ausgeschaltet, für die Websites die ich mobil browse (praktisch alle mobil optimiert) und Push Mail brauche ich es nicht. Es ist auch das erste Smartphone bei dem bei mir W-LAN immer an ist zu Hause, weil es auf den Akku praktisch keinen Einfluss hat offensichtlich.

    Soviel zum Positiven. Einen Haken hat die Sache noch.

    Ich höre gerne Podcasts per USB im Auto (BeyondPod verwende ich). Leider geht das in meinem BMW nicht problemlos, ich kriege keine stabile Verbindung hin. Irgendjemand eine Idee?

    Danke & Gruß
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dumme Frage...
    Du bekommst keine stabile zum Empfang der RSS Feeds hin, oder zw. Hero und dem Autoradio?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hast du auch die Gardine runtergezogen und usb freigegeben ? So wie am PC ?

    Gruß, Werner
    0
     

  4. Ja, habe ich. Geht leider in 2 Autos (BMW und VW Konzern) nicht, im Gegensatz zu Winmobile. Sehr, sehr schade! Nach wie vor bin ich abgesehen davon total begeistert...

    Habe auch schon Tools wie Mount USB etc. probiert. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass nach dem Anschliessen bis zum Freigben als massenspeicher etwas Zeit vergeht, weil ich die Freigabe ja erst machen kann wenn der Steckerkontakt da ist. Bis dahin fürchte ich versuchen Auto und Hero sich ein Protokoll auszumachen (auch HTC Sync geht auf) und scheitern..

    Ich denke was ich bräuchte ist ein Tool das dem Hero sagt beim nächsten Anstecken bist zu ganz simples USB Device...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Synic/McGuider 7.71 und USB Problem
    Von cakkan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:06
  3. Problem mit WLAN WMWifi und USB / Internet über PC
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:28
  4. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:23
  5. Ganz viele Fragen und ein dickes Problem
    Von Track11 im Forum HTC S710
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:00

Stichworte