Apps neuinstallation / Preispolitik Apps neuinstallation / Preispolitik
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 14.09.2009, 09:41
    #1
    Hallo zusammen ..

    Ich liebäugle mit dem Hero schon seit einigen Wochen. Warte aber noch bis der flockige 25. eintritt

    Nun hab ich mich bisschen über Naivs erkundet. Ziemlich angetan hat es mir die Software CoPilot. Kostenpunkt 30€. Wenn ich mir nun das Hero hole, mir die Software installiere und alles läuft rund.

    Nehmen wir nun mal an das ich mein Hero aus irgendwelchen Gründen auch immer neu installieren muss oder auf den Betriebssstandard zurücksetzen muss .. Werden hier meine Apps die ich gekauft oder installiert habe gelöscht oder merkt sich der Android Store mittels ID oder was auch immer welche Software ich mir gekauft habe?


    Noch eine andere Frage.
    Ich war auf der Seite von digitec.ch.
    Sie bieten das HTC in allen möglichen Variationen an. Ich bin momentaner Swisscom Kunde und werde es auch weiter bleiben, da ich gratis mit meiner Freundin telefonieren kann und zusätzlich noch 500 gratis SMS zugute habe. Das Abo meiner Seite kostet mich 29 .- monatlich. Wenn ich jetzt das Hero kaufen will verlangt digitec 433 CHF. Das gleiche mit mobilezone.ch. Hier verlangt mobilezone aber nur 349 CHF mit dem gleichen Abo. Wenn ich mir jetzt ein Abo von Sunrise oder Orange anschaue das 25 .- / Monat kostet, muss ich für das Teil noch 263 CHF bzw. 223 CHF bezahlen.

    Könnt ihr mir sagen, wieso Swisscom bzw. digitec oder HTC eine solche Preisstrategie verfolgen? Ich werd aus dem ganzen nicht ganz schlau.

    Gruss
    0
     

  2. 14.09.2009, 10:00
    #2
    Zitat Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ..

    Ich liebäugle mit dem Hero schon seit einigen Wochen. Warte aber noch bis der flockige 25. eintritt

    Nun hab ich mich bisschen über Naivs erkundet. Ziemlich angetan hat es mir die Software CoPilot. Kostenpunkt 30€. Wenn ich mir nun das Hero hole, mir die Software installiere und alles läuft rund.

    Nehmen wir nun mal an das ich mein Hero aus irgendwelchen Gründen auch immer neu installieren muss oder auf den Betriebssstandard zurücksetzen muss .. Werden hier meine Apps die ich gekauft oder installiert habe gelöscht oder merkt sich der Android Store mittels ID oder was auch immer welche Software ich mir gekauft habe?


    Noch eine andere Frage.
    Ich war auf der Seite von digitec.ch.
    Sie bieten das HTC in allen möglichen Variationen an. Ich bin momentaner Swisscom Kunde und werde es auch weiter bleiben, da ich gratis mit meiner Freundin telefonieren kann und zusätzlich noch 500 gratis SMS zugute habe. Das Abo meiner Seite kostet mich 29 .- monatlich. Wenn ich jetzt das Hero kaufen will verlangt digitec 433 CHF. Das gleiche mit mobilezone.ch. Hier verlangt mobilezone aber nur 349 CHF mit dem gleichen Abo. Wenn ich mir jetzt ein Abo von Sunrise oder Orange anschaue das 25 .- / Monat kostet, muss ich für das Teil noch 263 CHF bzw. 223 CHF bezahlen.

    Könnt ihr mir sagen, wieso Swisscom bzw. digitec oder HTC eine solche Preisstrategie verfolgen? Ich werd aus dem ganzen nicht ganz schlau.

    Gruss
    Das mit dem Market wäre grundsätzlich kein Porblem, mit deinem Goolge Account wirst du im Market wiedererkannt und kannst deine Applikationen wieder holen. Zumindest sagen das Leute, die Zugriff auf bezahlte Applikationen haben. Und dort sind wir bei der Problematik der Schweiz. Wir haben offiziell noch keinen Zugriff auf den Market für kostenpflichtige Applikationen, die Workarounds um das auszuhebeln, werden im Root Bereich dieses Forums diskutiert.

    Bezüglich der Preise würd ich dir vorschlagen, die Swisscom anzurufen und ihr genau das, was du da geschrieben hast, zu erläutern. Die Swisscom ist ziemlich kreativ, wenn es darum geht, einen bestehenden Kunden nicht an einen Mitbewerber zu verlieren ...
    1
     

  3. 14.09.2009, 10:55
    #3
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Das mit dem Market wäre grundsätzlich kein Porblem, mit deinem Goolge Account wirst du im Market wiedererkannt und kannst deine Applikationen wieder holen. Zumindest sagen das Leute, die Zugriff auf bezahlte Applikationen haben. Und dort sind wir bei der Problematik der Schweiz. Wir haben offiziell noch keinen Zugriff auf den Market für kostenpflichtige Applikationen, die Workarounds um das auszuhebeln, werden im Root Bereich dieses Forums diskutiert.

    Bezüglich der Preise würd ich dir vorschlagen, die Swisscom anzurufen und ihr genau das, was du da geschrieben hast, zu erläutern. Die Swisscom ist ziemlich kreativ, wenn es darum geht, einen bestehenden Kunden nicht an einen Mitbewerber zu verlieren ...
    Ich werde mich denke ich sicher noch bei der Swisscom melden bevor ich mir das Handy hole. Mir persönlich ist es viel lieber das Handy über den offiziellen Anbieter zu beziehen als bei einem "inoffiziellen" zu kaufen.

    Vielen Dank für deine Antwort
    Gruss
    0
     

  4. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
    Nun hab ich mich bisschen über Naivs erkundet. Ziemlich angetan hat es mir die Software CoPilot. Kostenpunkt 30€. Wenn ich mir nun das Hero hole, mir die Software installiere und alles läuft rund.
    Nach meinen Erfahrungen mit dem GPS Modul, will ich Deine Entscheidungskraft ja nicht wirklich dämpfen, ich möchte aber doch darauf hinweisen, dass das HERO ein Schönwetter Navi ist. Ein bisschen Nebel oder schlecht Wetter, und du bekommst keine Satelliten mehr
    Habe ich dieses Weekend erfahren müssen.

    Auf 2700mÜm, sicht in alle Himmelrichtungen (keine Gegenstände im Weg), auf einem Pass. Nebel. Kein Empfang ! Mal wenigstens beim Aufstieg auf den 3000er. Danach hat das Wetter einwenig aufgehellt und ich hatte am IDENTISCHEN Ort (auf dem Abstieg) Empfang.

    Das Ding taugt nur bedingt als Navi. Ich würd mir (wenn's denn ein Key-Kriterium sein soll) ein TomTom o.ä. kaufen (die gibts für 170CHF).
    0
     

  5. Zitat Zitat von Andro1d Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen mit dem GPS Modul, will ich Deine Entscheidungskraft ja nicht wirklich dämpfen, ich möchte aber doch darauf hinweisen, dass das HERO ein Schönwetter Navi ist. Ein bisschen Nebel oder schlecht Wetter, und du bekommst keine Satelliten mehr
    Zitat Zitat von wikipedia
    Auch kann der GPS-Empfang durch starke Schneefälle gestört werden. Sonstige Wetterverhältnisse, wie Regen und Nebel, beeinträchtigen den Empfang normalerweise jedoch nicht — allerdings ist der Empfang unter regennassem Laub im Wald deutlich schlechter als bei trockener Witterung. quelle: wikipedia
    würde mich wundern, wenn der GPS-Empfänger so schlecht wäre. kann das jemand bestätigen?
    0
     

  6. 14.09.2009, 16:08
    #6
    Nein, definitiv nicht.
    Ich werde selbst am Arbeitsplatz und auf dem Klo (Fensterlos)geortet.
    Und das auch bei schlechtem Wetter.
    0
     

  7. ich hab auch im Haus GPS empfang aber natürlich kann schnee und laub dem empfang schlechter machen, da sie halt zwischen unserem gps endgerät und dem sateliten sind alles was dazwischen ist kann stören und 500-1000m hoher schneefall (vom boden bis zur wolke) kann halt mehr stören als 1 Holzbalken und 2 Dachziegel
    0
     

  8. 14.09.2009, 18:05
    #8
    Ja das denke ich auch.
    Und ausserdem sind das hier wohl extremis. Ich denke das mit der Höhe wird von einem Grossteil nur selten genutzt. Wenn ich ihn der Höhe bin empfehlt es sich ein richtiges zu nehmen XD
    0
     

  9. Ich habe gerade ein Problem mit einer Neuinstallation:
    Ich habe mir im August CoPilot gekauft, dann machte mein Hero die Grätsche und ich habe von T-Mobile ein Austauschgerät erhalten. Alles bestens. Allerdings verweigert mir nun CoPilot die Zusammenarbeit. Es merkt an, dass meine Google- Lizenznummer falsch sei. Was ist wahrscheinlich passiert?

    Neues Telefon, neue Gerätenummer - CoPilot denkt, ich will das Programm auf einem 2. Telefon installieren - und weigert sich. Ich habe ALK , den Hersteller, angeschrieben, aber eine Reaktion gibt es noch nicht. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Denn gerade bei Telefonen kommt es ja häufiger vor, dass sie ausgetauscht werden.
    PS: Natürlich kann ich mittels Beleg nachweisen, dass ein Austausch stattgefunden hat. ICh frage mich nur, wer eigentlich mein richtiger Ansprechpartner für das Problem ist: T-Mobile, Google (Market) oder CoPilot direkt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Neuinstallation von Vista keine Outlook Synchronisation möglich!
    Von Freise im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:04
  2. Syncronisation nach Windows Neuinstallation
    Von el_diablo im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:12
  3. Preispolitik Vodafone
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:34
  4. Neuinstallation Windows Mobile 6
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:04
  5. Neuinstallation ActveSync 3.7 auf neuem PC
    Von Clau im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kosten apps htc monatlich

htc preispolitik

apps bei neuinstallation

preispolitik htc

forum preisstrategie

preispolitik von apps

preispolitik digitec

Stichworte