HTC Hero geht nicht im Audi A4 (Freisprechanlage)? HTC Hero geht nicht im Audi A4 (Freisprechanlage)?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Habe mir diese Woche ein HTC Hero gekauft und bin voll zufrieden.
    Leider kriege ich dieses Ding in meinem Audi A4 (Modell 2008) nicht zum laufen.
    Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen meines Handy auf "Geräte suchen" klicke, findet er das Auto nicht.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich brauche diese Freisprechanlage sehr oft und es wäre für mich eine extreme Einbusse, wenn ich diese nicht mehr nutzen könnte.
    Gibt es evtl sogar ein Software Update von Audi?

    Gruss
    Flo
    0
     

  2. hmm.. die bluetooth funktionalität des hero ist von sich aus schon sehr eingeschränkt - und mit den autofreisprechanlagen haben (allgemein) viele mobiles probleme
    0
     

  3. Bei meinem A4 MJ2009 funktioniert das Hero mit der Freisprecheinrichtung. Nur die Feldstärke wird nicht aktualisiert.
    1
     

  4. danke für deinen input winmarc,
    musstest du etwas spezielles installieren / einstellen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    danke für deinen input winmarc,
    musstest du etwas spezielles installieren / einstellen?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Danke für die antworten.würde mich auch interessieren wie genau du vorgegangen bist. Mein hero findet nach wie vor leider nichts.

    Gruss flo
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hmm.. die bluetooth funktionalität des hero ist von sich aus schon sehr eingeschränkt - und mit den autofreisprechanlagen haben (allgemein) viele mobiles probleme
    Mein Hero funzt bestens mit der FSE (Radio Arkamys) in meinem Renault Megane 3. Nur die Feldstärke wird ebenfalls nicht aktualisiert, wie winmarc schon angemerkt hat.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Eigentlich musste ich nichts spezielles einstellen. Habe nur Bluetooth am Hero aktiviert. Die Freisprecheinrichtung hat das Hero dann gleich erkannt. Nur der Import der Kontakte in die Freisprecheinrichtung dauerte etwas.
    Ich würde mal das Hero komplett ausschalten und wieder einschalten, und auch im A4 Bluetooth mal deaktivieren und wieder aktivieren. Wenn das nichts hilft würde ich zum Audi Händler gehen dass der die Software der Freisprecheinrichtung updated, denn da kommen auch regelmässig Updates für.
    0
     

  9. was für ein modeljahr hat denn dein a4? man kann das oben nicht ganz fertig lesen.
    0
     

  10. Als kleiner Tip noch: Schau mal im Forum bei Motor-talk.de vorbei. Da sind sehr kompetente Leute und da werden des öfteren solche Probleme diskutiert. Vieleicht kann dir da noch jemand helfen.
    P.S. Hoffe habe jetzt mit der Angabe des Forums nicht gegen die Regeln des Forums hier verstossen.
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    versuch mal das autoradio zu resetten, d.h. alle gepairten geräte entfernen und dann neu mit hero verbinden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte auf Hero aber nicht im Outlook?
    Von matiasn im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:45
  3. iPhone-Kontakt per SMS an Hero senden geht nicht?
    Von selectah im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:24
  4. zukünftiges S200 mit Blutetooth Freisprechanlage Audi
    Von 00tennisball im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:24
  5. GPS-Empfang in Audi A4 Avant mit TomTom
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audi a4 bluetooth aktivieren

htc Wildfire audi bluetooth

htc audi a4

freisprechanlage audi a4

android audi

htc hero audi

audi android

audi a4 htc

freisprecheinrichtung audi a4 avant

Audi a4 Bluetooth funktioniert nicht mehr

neues handy htc freisprechanlage audi a4

freisprechanlage a4

audi a4 bluetooth einrichtenaudi a4 FSE bluetooth geht nichthtc wildfire nicht mehr kompatibel mit freisprechanlageaudi a4 freisprecheinrichtung geht nichtbluetooth audi a4 funktioniert nichtaudi a4 wie bluetooth mit htca4 bluetooth klappt nichtaudi a4 mit htcwarum geht mein htc nicht beim audi a4audi a4 bluetooth findet handy nichta4 bluetooth handy erkennt keinaudi und htcaudi a4 htc wildfire problem telefonbuch

Stichworte