Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Mich gibt's schon länger
- 07.09.2009, 19:27
- #1
Hallo zusammen,
mein Hero synchronisiert neben Google auch mit einem ActiveSync-Server im Geschäft. Das klappt soweit auch, jedoch zeigt er neu beim Kalender einen Fehler an. Die Meldung lautet lediglich: "Der Exchange-Server hat einige Statusfehler gemeldet."
Kann ich diese(n) Statusfehler irgendwo auf dem Gerät einsehen?
Wenn da ein Termin nicht synchronisiert würde, könnte ich drüber weg sehen aber dummerweise wird dadurch der Exchange Kalender komplett ausgeblendet bzw. er taucht in der Kalenderliste gar nicht mehr auf. Mail und Kontakte sind davon nicht betroffen.
Gruss
generi
Nachtrag 08.09.09: Nachdem ich das Konto entfernt und neu hinzugefügt habe, taucht die Meldung nicht mehr auf.
Ähnliche Themen
-
ActiveSync...
Von dave78 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 5Letzter Beitrag: 01.05.2009, 17:01 -
Batterie Statusmeldung in Vordergrund
Von bomio im Forum Forum andere Hersteller (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:44 -
ActiveSync
Von Salvatore im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13 -
ActiveSync
Von aexelv im Forum HTC TornadoAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:26 -
Activesync. 3.5
Von rudi im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.01.2003, 19:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...