Hero mit PC verbinden Hero mit PC verbinden
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo allerseits

    Ich möchte mein Hero mit meinem PC verbinden (USB).
    Leider geht das nicht.

    Es wird zwar ein Wechseldatenträger angezeigt, wenn ich aber draufklicke erscheint: "Bitte legen Sie einen Datenträger ein"???

    Besten Dank
    Roland
    0
     

  2. du musst die karte aufm hero erst noch frei geben...


    1. Benachrichtigungsfenster öffnen
    2. USB verbindung anklicken
    3. Bereitstellen klicken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hero mit PC verbinden-device1.png   Hero mit PC verbinden-device2.png   Hero mit PC verbinden-device3.png  
    0
     

  3. Habe neuerdings ein nicht nettes Phänomen.

    HTC Sync und USB Verbindung sind bestens gelaufen.

    Mittlerweile geht aber nichts mehr. Wenn ich den Hero am PC anschliesse, scheint er zu verbinden, in der Benachrichtigungsleiste kommt jedoch nur das Sync Symbol, das USB nicht mehr.

    HTC Sync kann keine Verbindung herstellen, wie wenn kein PC angeschlossen wäre.

    Windows Vista meldet mir ein unbekanntes USB Gerät, was darauf hindeutet, dass keine oder nicht die richtigen Driver installiert sind. Nach dem Klick auf die Meldung, kann ich den fehlenden Treiber installieren. Wenn ich nun die Hero Treiber nochmal installiere, meldet Windows dann auf einmal, die neuste Version sei bereits installiert ...

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich Hero letzte Woche so umgestellt habe, dass ich den Backup direkt ab SD Karte starten kann? Details

    Bin offen für alle Tips
    Geändert von hpk (31.08.2009 um 16:08 Uhr)
    0
     

  4. hmmm, mal ein Update, was ich alles versucht habe:

    - Driver auf PC neu installiert -> Meldung, aktuellster bereist installiert
    - Hero Backup vom letzten Donnerstag eingespielt -> keine Aenderung
    - Hero Factory Reset -> keine Aenderung
    - Hero Backup wieder eingespielt -> keine Aenderung

    ... also muss ich mal auf dem PC suchen ...

    Nochmals Driver neu installiert -> bringt nichts

    Dualboot in altes WinXP (3 Monate nicht mehr gestartet, weiss nichts von Hero)
    USB Driver und HTC Sync installiert -> bringt nichts, Hero wird einfach nicht erkannt ...

    Verschiedene USB Ports ausprobiert, alle gleiches Verhalten, wie wenn nichts eingestöpselt würde ...

    isch no blööd, gäuet
    0
     

  5. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    isch no blööd, gäuet
    würde ich auch so sehen....

    kann es sein das deine usb ports defekt sind??

    ist das kabel defekt? versuchs mal mit einem handelsüblichen USB Kabel mit einem Mini USB stecker...
    0
     

  6. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    kann es sein das deine usb ports defekt sind?
    Ich denke, das ist das Problem. Hab grad bei den XDA-Devs gesehen, dass es offensichtlich Hardwareprobleme gibt. In diesem Thread haben sich etwa ein Dutzend Leute gemeldet, die ein 'Hardware-Platine' Problem haben. Es äussert sich darin, dass die LEDs nicht mehr leuchten und die Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Bei mir offensichtlich auch noch der USB Anschluss ... Mal sehen, wie sich Digitec zum Garantieanspruch stellt.
    0
     

  7. @dremox

    Herzlichen Dank für den Super Service.

    Gruss,
    Roland
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem mit der USB Verbindung nur das bei mir Nichts an gezeigt wird auch meine Speicherkarte nicht. Kennt einer das Problem? oder hat einer ein Tipp für mich?

    Gruß
    0
     

  9. Zitat Zitat von DeWarkD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem mit der USB Verbindung nur das bei mir Nichts an gezeigt wird auch meine Speicherkarte nicht. Kennt einer das Problem? oder hat einer ein Tipp für mich?

    Gruß
    Was für ein Kabel nutzt du dafür?
    Versuch, falls zur Hand, ein anderes (von ner externen Festplatte z.B.), hatte letztens auch das Problem, das ich mein Kabel nicht dabei hatte und mich mit dem Kabel von ner externen bei meinem Kollegen nicht verbinden konnte, später nochmal getestet (gleicher PC, nur anderes Kabel) und es ging problemlos.
    0
     

  10. Hallo Frittenpiekse,

    also so weit war ich auch schon habe 3 Verschiedene Genutzt, aber leider geht nichts im Handy Display keine Anzeige und im PC auch nicht Leider, hat noch wer anders eine Idee?

    Gruß
    0
     

  11. Schau mal im Geräte-Manager (Start und dann Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz -> Verwalten) ob dein Hero erkannt und aufgeführt wird.
    Wenns erkannt wurde aber die Treiber nicht installiert sind siehst das an nem gelben Ausrufezeichen bei dem jeweiligen Gerät, die Treiber die bei mir funktioniert haben (Win7 64) findest im Anhang

    edit: alternativ mal alle USB-Ports am PC probieren, nicht das der Fehler darin liegt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Hallo Frittenpiekse,

    mein Handy wird auch im Geräte-Manager nicht nicht an gezeigt! wird nirgends wo an gezeigt.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hotmail Account (msn) mit Hero verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:49
  2. THD über Bluetooth automatisch mit dem PC verbinden
    Von Dirk921 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:06
  3. Kanns nicht mit PC verbinden
    Von 666Devil im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:55
  4. Bluetooth mit PC Vista verbinden
    Von autale im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:01
  5. Ipaq mit Pc via Wlan verbinden Hilfeeee!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 01:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero mit pc verbinden

gopro mit pc verbinden

gopro hero treibergo pro mit pc verbindengopro hero 2 treiberhtc hero pc verbindengopro treibergopro usb problemgopro hero 3 usb treibertreiber goprogopro mit computer verbindengopro hero mit pc verbindenhtc hero verbindung pcgopro mit handy verbindenhtc hero usb treibergopro usb treiberhtc hero computer verbindengopro an pc anschliesen

Stichworte