New Reader New Reader
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Heho

    sagt mal habt ihr irgendlwehce Empfehlungen für eine RSS Feed app fürs Hero?
    Welche ist euer Meinung nach das Beste?

    Grüsse
    Nemoc
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Google Reader
    0
     

  3. kann ich mit dem Google News Reader wirklich RSS Feeds abonieren?
    oder ist der Google News Reader ein anderes App als der Google Reader?
    0
     

  4. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von Nemoc Beitrag anzeigen
    Heho

    sagt mal habt ihr irgendlwehce Empfehlungen für eine RSS Feed app fürs Hero?
    Welche ist euer Meinung nach das Beste?

    Grüsse
    Nemoc
    Wieso nicht gleich das Verwenden das man bereits hat ?
    Twitter is your friend

    Dazu noch das da: http://twitterfeed.com/
    0
     

  5. naja weils bei twitter halt doch nicth alle seiten gibt, beim RSS Feed doch etwas konfortabler ist und halt gerade was deutsche, respektive Schweizer seiten angeht ein RSS Feed etwas schöner ist

    aber zur not nehme ich dann schon das Twitter app^^
    0
     

  6. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von Nemoc Beitrag anzeigen
    naja weils bei twitter halt doch nicth alle seiten gibt, beim RSS Feed doch etwas konfortabler ist und halt gerade was deutsche, respektive Schweizer seiten angeht ein RSS Feed etwas schöner ist
    aber zur not nehme ich dann schon das Twitter app^^
    Du hast nicht verstanden was ich geschrieben hab.

    Mit Twitterfeed kannst du alle deine RSS Feeds abonnieren und in deinen Twitteraccount reinstreamen ! (siehe Link in meinem letzten Post)

    Der Einzige Nachteil: Es ist halt Timebased, und alles untereinander (nicht sortiert nach Quelle).
    0
     

  7. Zitat Zitat von Andro1d Beitrag anzeigen
    Der Einzige Nachteil: Es ist halt Timebased, und alles untereinander (nicht sortiert nach Quelle).
    Das wär für mich ein K.O.-Kriterium
    0
     

  8. achso achso ^^

    ehm timebased meint genau? es sortiert nach der zeit oder wie?
    0
     

  9. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von Nemoc Beitrag anzeigen
    achso achso ^^
    ehm timebased meint genau? es sortiert nach der zeit oder wie?
    Ju, und nicht nach Quelle
    Newsfeed apps haben meist die Möglichkeit die einzelnen Quellen einzeln anzuschaun.
    0
     

  10. achso oke.

    klingt insofern nicht schlecht.

    ein beispiel für ein new feed appled hat du wahrscheinlich gerade nicht, damit ich mal beide probieren könnte oder?
    0
     

  11. würde da auch den Google Reader empfehlen... da kannst du jeden beliebigen rss-feed reinnehmen, gute übersicht, die seite ist perfekt für die hero(iphone) auflösung ausgerichtet und du kannst wählen ob du timebased oder feedbased anschauen willst...
    0
     

  12. muss dazu noch sagen dass du dazu keine app brauchst... kannst einfach auf reader.google.com gehen...
    0
     

  13. bester rss reader für mich ist: AnyRSS reader widget

    http://www.cyrket.com/package/com.androidsx.anyrss

    leider kostet es 0.50c und ist somit für schweizer nicht direkt im market erhältlich. entweder deutsche sim karte rein oder rooten um paid apps zu erhalten.
    0
     

  14. Ich komme mit dem AndRead am besten klar. Alles einstellbar, gute Übersicht.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache.
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    auch ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen RSS-Reader.
    Probiere derzeit NewsRob und NetaShareBETA as, sind aber beide in Verbindung mit Google Reader. Und scheinbar auch deshalb so langsam. Das ist das einzige was mich derzeit stört. Die Navigation zwischen den Artikeln bei NetaShare ist auch nicht optimal.
    Wer kann noch andere RSS-Reader empfehlen? AndRead habe ich im Market nicht gefunden.
    0
     

  16. also im moment habe ich selbst noch keinen wirklcihen ersatz gefunden, da her gehe ich direkt auf die homepage.
    newrob ist halt einfahc zu langsam in dem sinne... da habe ich in der zeit die homepage zeimal geladen....
    0
     

  17. styli Gast
    und einmal nach oben

    hat jemand schon einen neuen oder besseren feed rss gefunden? oder welcher ist eurer Meinung empfehlendswert?

    grüsse styli
    0
     

  18. Reicht dir Newsrob nicht?
    0
     

  19. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von styli Beitrag anzeigen
    und einmal nach oben

    hat jemand schon einen neuen oder besseren feed rss gefunden? oder welcher ist eurer Meinung empfehlendswert?

    grüsse styli
    Mein neuer Fav ist BlueRSS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDF Reader
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:46
  2. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  3. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32
  4. Microsoft Reader
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 14:42

Stichworte