PDF Reader PDF Reader
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Welchen könnt ihr da von denen die es gibt Empfehlen -> Eine Suchoption sollte er haben und sich an das Display anpassen lassen von der Größe des Dokuments!
    0
     

  2. http://www.pocketpc.ch/software-touc...-wm6-prof.html
    bitte jeweils die suche benützen!
    0
     

  3. Hab das schon gesehen, auch schon gepostet, hilft mir aber momentan leider
    nicht weiter!
    0
     

  4. Hast du mal den hier ausprobiert. Kann dir aber nicht versprechen das er was bringt, habs nicht ausprobiert.

    MfG Moritz

    EDIT://______________________

    Hier noch eine neuere Software.
    0
     

  5. Gibts denn keinen der den PDF Inhalt auf die Fensterbreite zusammenrückt so in etwa wieder der Opera Browser mit den Internetseiten?
    0
     

  6. 03.02.2009, 13:02
    #6
    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Gibts denn keinen der den PDF Inhalt auf die Fensterbreite zusammenrückt so in etwa wieder der Opera Browser mit den Internetseiten?
    Wenn Du von "reflow" sprichst, so kannst Du das im integrierten Adobe Reader LE folgendermaßen einstellen:

    Nimm Deinen favorisierten Registry-Editor, dann: HKCU>Software>Adobe>AdobeReaderLE.25>EnableReflow: DWORD 0 durch 1 ersetzen et voilà....
    0
     

  7. Zitat Zitat von michi123 Beitrag anzeigen
    Wenn Du von "reflow" sprichst, so kannst Du das im integrierten Adobe Reader LE folgendermaßen einstellen:

    Nimm Deinen favorisierten Registry-Editor, dann: HKCU>Software>Adobe>AdobeReaderLE.25>EnableReflow: DWORD 0 durch 1 ersetzen et voilà....

    Hab ich, tut sich aber nix...
    0
     

  8. 03.02.2009, 13:30
    #8
    Seltsam...also bei mir kann ich - nach soft reset - bei geöffnetem PDF-file unter "Werkzeuge">"Ansicht" die Option "Umfließen" (tolle Übersetzung...) auswählen....
    0
     

  9. Hast ja recht... hab das nicht im "Werkzeug" Menü gesucht sondern erwartet das es Automatisch sich anpasst. Aber der eintrag ist da und es geht auch!
    0
     

  10. Weiß jemand ob es vielleicht mal einen Fingerfreundlichen Reader geben wird oder generell mal ein Aktuellen?
    0
     

  11. 01.07.2009, 07:18
    #11
    weis jemand ob und wie man bei abobe le ein lesezeichen setzen kann?
    der adobe 2.0 hat das ja von selbst gemacht.
    hab keine lust immer zu suchen wo ich bei meinem ebook grad war.

    gruß ralf
    0
     

  12. Keine Ahnung...
    Ich bin immer noch für einen neuen Reader, schade das sich noch keiner dieses Problem vorgenommen hat!
    0
     

  13. 28.10.2009, 19:46
    #13
    Ich finde das auch sehr schlimm. Adobe sollte mal etwas daran ändern. Beim IPhone geht das Navigieren im PDF wirklich flott. Ich ruckle da so vor mir hin in der Vorlesung. Das Unterstützen von Bookmarks und Links wäre auch noch praktisch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:52
  2. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 09:32
  3. Microsoft Reader
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 15:42
  4. MS Reader 2.0
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 09:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 pdf reader

pdf touchscreen

pdf reader touchscreen

pdf reader windows mobile 6.5

wm 6.5 pdf reader

pdf reader für windows mobile 6.5

acrobat reader windows mobile 6.5

acrobat reader für windows mobile 6.5

touchscreen pdfpdf Reader wm 6.5pdf readerTouchscreen PDF Readerwindows mobile 6.5 pdf vieweradobe acrobat reader windows mobile 6.5adobe reader windows mobile 6.5windows mobile pdf readerwindows mobile 6.5 acrobat readerpdf reader winmo 6.5pdf viewer touch screentouchscreen pdf viewerpdf reader for wm 6.5pdf touch screenpdf viewer windows mobile 6.5wm 6.5 pdf-readerpdf reader win mobile 6.5

Stichworte