Hero als Modem am Macbook - Apple Mac Tethering Hero als Modem am Macbook - Apple Mac Tethering
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Morgen,

    hat es schon jemand hinbekommen das HTC Hero am Macbook als USB/Bluetooth Modem zu verwenden?

    Wenn man es via USB ansteckt und im Wireless Einstellungsmenu die Mobile Netzfreigabe aktiviert bekommt man in den Netzwerk Einstellungen des Macbooks zumindest schon mal ein "Android Phone" angezeigt... Leider habe ich bisher noch keine Modem Verbindung hinbekommen. Verwende die Nummer "*99***1#" sowie leeres Login/Passwort Feld und die verschiedensten Modem Hersteller (unter "weitere Optionen").

    Vielleicht ist von Euch schon jemand weiter?!
    0
     

  2. Ich schiebe das Thema mal nach oben, weisse jemand Neuigkeiten bezüglich dem neuen Snow Leopard, funktioniert hier das Tethering mittlerweile?
    0
     

  3. 02.09.2009, 09:51
    #3
    das hero als modem benützen funktioniert bei mir bestens und zwar über wlan.

    hero rooten (siehe root anleitung im forum)
    danach wireless tether app installieren (aus dem market)

    wenn man dann die app startet, fungiert das hero als wlan rooter, das heisst man kann sich z.b. mit einem notebook via wlan über das hero einwählen und kommt mittels mobile access 2G oder 3G ins netz.

    ziemlich simpel und erst noch wireless..
    0
     

  4. Na ja, wollte das Hero nicht unbedingt rooten und noch ne zusätzliche App installieren... wenn Snow Leopard endlich mit ndis devices umgehen könnte wäre das schon ne super Sache, dann könnte man über Bluetooth oder USB surfen
    0
     

  5. vielleicht kann mans mit android 2.0 dann auch ohne rooten machen...


    das iphone musste ja auch erst 2 grosse firmwares abwarten^^...
    0
     

  6. heldinnöten Gast
    Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten. Ich würde nämlich gerne mit meinem Powerbook G4 über das Hero mit Sunrise ins Internet ohne das ich Rooten oder sonst gross programmieren muss. Kann mir jemand weiterhelfen?
    0
     

  7. 0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero als Modem benutzen (Tethering)
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 10:26
  2. xda als Mac Modem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:13
  3. Apple Macbook und das Q9
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:53
  4. Q-Tec S200 als Modem über Bluetooth mit Mac OSX
    Von blockhead im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 12:34
  5. ipaq h6340 als bluetooth-modem für apple powerbook
    Von aqualung im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tethering mac

android mac modem

android als modem mac

mac android tethering

android modem mac

android tethering mac

android tether mac

tethering android mac

android als modem für mac

htc mac tethering

macbook tethering

mac tethering android

android als modem für macbook

HTC MAC Internet

htc über mac ins internet

htc internet mac

android tethering macbook

macbook htc hero

htc hero als modem bei mac

tethering htc mac

htc tethering macosx

htc hero mac modem

macbook android tethering

macbook bluetooth modem

mac android modem

Stichworte